18. Stippermesse 2019 in Bremen

ulli1958m

Well-Known Member
Spontan bin ich heute hingefahren... Es war wie immer TOP
9 Uhr ging es los...Türen auf
Bilder sind in der ersten Stunde entstanden, da war es noch nicht zu voll.
Sehr gut war die Beratung an fast allen Ständen wo ich Infos sammeln wollte. Insbesondere bei Matrix (u.a mit T. Küster), HJG Drescher ( sowieso Top Team), Preston (Effkemann), Guru ( Hengelsport Kruidenier NL ) und einige andere.
ups...hier auch super ---> Adelmann-hpt Sitzkiepen Plattformen
 

Anhänge

  • IMG_20190303_101831.jpg
    IMG_20190303_101831.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_20190303_101048.jpg
    IMG_20190303_101048.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_20190303_100221.jpg
    IMG_20190303_100221.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_20190303_094139.jpg
    IMG_20190303_094139.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_20190303_094148.jpg
    IMG_20190303_094148.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_20190303_094144.jpg
    IMG_20190303_094144.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_20190303_101902.jpg
    IMG_20190303_101902.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_20190303_100200.jpg
    IMG_20190303_100200.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_20190303_100151.jpg
    IMG_20190303_100151.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_20190303_100138.jpg
    IMG_20190303_100138.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_20190303_094309.jpg
    IMG_20190303_094309.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ulli das beste was man bei solch einem Wetter machen kann...thumbsup
Danke fürs teilen.
Hast doch bestimmt wieder Beim Futter ordendlich zugeschlagen....:D:)
 

geomas

Swing is mein Ding
War auch da - zum 1. Mal.
Sehr beeindruckend, was dort präsentiert wurde. Mich hat die schiere Menge des Angebots etwas erschlagen.
Hätte mich besser vorbereiten sollen (so wie es der Threadstarter vermutlich getan hat).
Auch wenn ich letztlich nur etwas Kleinkram erstanden habe bereue ich die 2x300km im Auto keinesfalls.
 

Ukel

Well-Known Member
Bin natürlich auch dagewesen, fast mehr mit alten Bekannten geredet als Tackle angesehen. Hatte diesmal keinen Einkaufszettel gemacht, daher eher wahllos durch die Stände geschlendert und Geld gespart.

Edit: und ne Bratwurst gegessen thumbsup
 

yukonjack

Well-Known Member
Bin auch gerade zurück. Mein Eindruck, Empfehlungswert aber Angebot ist kleiner geworden. Schnäppchen? Fehlanzeige. Neuigkeiten? Fehlanzeige. Fläschen Beck`s 3,50€ unverschämt.
 
Bei den Stippen wurde ja richtig was aufgefahren. thumbsup

Das ist schon immer so,glaube damals in Heinz seiner alten Schule wo die Messe mal kleiner anfing vor Jahreeeen da gab es diesen so groß noch nicht.

Aber schade ist das hier in De.nicht so viele mit der Pole fischen und man sie nur bei einer ""Randgruppe"" sieht,dabei ist das fischen mit der Pole mehr als ein Spaßiges Angeln und wen man es beherscht auch sehr fängig. Gerade auf große Fische macht es unheimlich Laune und mit Pulla Kit setzt es dem ganzen noch mal einen drauf (finde ich selbst).

Habe schon öfter überlegt mal hier was über Poles zu schreiben,aber es lohnt sich einfach nicht weil kaum Nachfrage da ist. Und die eingefleischten kennen sich fast eh alle untereinander (Veranstaltungen etc.) für die braucht man nix groß schreiben usw. die kennen das alles.

Aber evtl. wird es ja irgendwann wieder hier mehr in "Mode" kommen,obwohl ich in De. daran nicht mehr glaube.

lg
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Schreib doch mal, ich kenne da ein paar Jungs die das sehr spannend fänden
 

yukonjack

Well-Known Member
Das ist schon immer so,glaube damals in Heinz seiner alten Schule wo die Messe mal kleiner anfing vor Jahreeeen da gab es diesen so groß noch nicht.

Aber schade ist das hier in De.nicht so viele mit der Pole fischen und man sie nur bei einer ""Randgruppe"" sieht,dabei ist das fischen mit der Pole mehr als ein Spaßiges Angeln und wen man es beherscht auch sehr fängig. Gerade auf große Fische macht es unheimlich Laune und mit Pulla Kit setzt es dem ganzen noch mal einen drauf (finde ich selbst).

Habe schon öfter überlegt mal hier was über Poles zu schreiben,aber es lohnt sich einfach nicht weil kaum Nachfrage da ist. Und die eingefleischten kennen sich fast eh alle untereinander (Veranstaltungen etc.) für die braucht man nix groß schreiben usw. die kennen das alles.

Aber evtl. wird es ja irgendwann wieder hier mehr in "Mode" kommen,obwohl ich in De. daran nicht mehr glaube.

lg
Genau, Futterkorb kann jeder Anfänger.
 

feederbrassen

immer wieder neu
Ich sehe schon immer wie die
,, Spezialisten " ihre Köpfe zusammen stecken, guck mal der Kleinfisch Angler.
Diese Leute haben keine Ahnung vom Fischen mit der Pol .
War für mich immer schön wenn der Kleinfisch Angler die großen Klodeckel zieht.

Feedern kann also jeder :laugh2???

Wenn ich sehe über welche Fläche die Körbe verteilt werden ,so hat das mit feedern für mich jedenfalls nichts zu tun.
Da kommt es ebenfalls auf Präzision und Präsentation an wie beim Stippen auf Kleinfisch :roflmao:laugh:whistling

Sorry für OT
 

Matrix85

Well-Known Member
Ich sehe schon immer wie die
,, Spezialisten " ihre Köpfe zusammen stecken, guck mal der Kleinfisch Angler.
Diese Leute haben keine Ahnung vom Fischen mit der Pol .
War für mich immer schön wenn der Kleinfisch Angler die großen Klodeckel zieht.
Mit der Pol am Rhein auf Barben von 4kilo +
Die können mit Hilfe der Holo Gummis so fein fischen wie mit keiner anderen angelmethode.
Ich bewundere das angeln mit der Pol genauso wie du @feederbrassen
 

yukonjack

Well-Known Member
Ich sehe schon immer wie die
,, Spezialisten " ihre Köpfe zusammen stecken, guck mal der Kleinfisch Angler.
Diese Leute haben keine Ahnung vom Fischen mit der Pol .
War für mich immer schön wenn der Kleinfisch Angler die großen Klodeckel zieht.

Feedern kann also jeder :laugh2???

Wenn ich sehe über welche Fläche die Körbe verteilt werden ,so hat das mit feedern für mich jedenfalls nichts zu tun.
Da kommt es ebenfalls auf Präzision und Präsentation an wie beim Stippen auf Kleinfisch :roflmao:laugh:whistling

Sorry für OT
Ja.
 
Oben