24 - Stunden Tour, wer will mit??

Brassenwürger

catch & eat
Moin allerseits,

am 30/31 August startet wieder unsere 24 - Stunden Tour mit der MS "Seho" und Kapitän Mirko Stengel. Erstaunlicherweise haben sich dieses Mal wenig Leute angemeldet. Liegt wohl an der Urlaubs-/Ferienzeit. Da dachte ich mir, vielleicht hat ja noch einer von Euch Boardies Bock auf so´ne Aktion. Noch habe ich 15 von 33 Plätzen frei. Wer Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden.

Kostenpunkt: € 85,- pro Nase, darin sind Essen und Kaffee enthalten, wer einen saufen will, muss das natürlich extra zahlen. Aber wir wollen ja schließlich Angeln und uns nicht die Rübe dicht hauen.

Abfahrts - Hafen ist Heiligenhafen, bei den Silo´s. Schlafplätze sind an Bord vorhanden, die Übernachtung erfolgt auf See. Wer keinen Bock hat, mit ´ner ollen Pferdedecke zu kuscheln, sollte sich einen Schlafsack mitbringen. Abfahrt ist so gegen 18.00 - 19.00. Dann gibt das erst einmal Abendessen. Sollte das Wetter mitspielen, nehmen wir Kurs auf´s Gedser Riff bzw. die Kadettrinne. Im Langelandbelt ist momentan nicht viel zu holen. Im Morgengrauen sind dann die Fanggründe erreicht. Zeit zum Angeln ist dann genug! Ankunft im Hafen wird dann ebenfalls gegen 18.00 - 19,00 Uhr sein. Zwischendurch gibt´s natürlich noch Frühstück, Mittagessen und Nachmittags noch Kaffee und Kuchen bzw noch Abendessen.
Für die Anreise hat jeder selbst zu sorgen. Wenn einer von Euch Interesse hat, kann er sich gerne mit Beitrag hier melden. Konkrete Anmeldungen aber bitte nur/zusätzlich per PN an mich!! Anschließend gibt´s dann die Kontodaten. Ausschließlich die erfolgreiche Überweisung, sprich, Zahlungseingang auf mein Konto gilt auch als verbindliche Anmeldung.

Würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere vielleicht Lust und Zeit hat. Die Touren mit Mirko sind schon legendär und immer wieder lustig, auch wenn die Fänge in den letzten Jahren zurück gegangen sind. Sollte das Wetter es aber zulassen, dass wir das Gedser Riff oder die Kadettrinne erreichen, könnte es sein, dass die Fischkisten an Bord knapp werden. Aber mal sehen, dabei sein ist alles und hauptsache Spaß an der Sache...

Dabei sind:

1.: MC Klappstuhl bezahlt
2.: Dorschfutzi bezahlt
3.: Dorschi0815 mit seinen Kumpels: bezahlt
4.: Ingo und bezahlt
5.: Jens bezahlt
6.: MFT-Dirk bezahlt
7.: Bertl, denke ich mal... bezahlt
8.: WickedWalleye bezahlt
9.: RotzProtz (mein Fahrer...) bezahlt
10.: Mirco, Kumpel von Dorsch0815 bezahlt
Gruß Brassenwürger|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo Brassenwürger,

ich hätte prinzipiell Bock auf die Tour. Extrem sogar. Es müsst nur jemand aus dem Bereich Stuttgart, Karlsruhe oder sonstwo in Süddeutschland verrückt genug sein, um mit mir am Samstag morgen (oder Fr. Abend) zu starten und am Sonntag Abend (oder spätestens Montag Vormittag) zurückzufahren.

Als zweite Bedingung müsst mir natürlich mein Chef noch für Mo. 01.09 frei geben. Was u.U nicht ganz einfach werden kann.

Nichts desto trotz, wer aus Süddeutschland (Baden- Württemberg, südl. Hessen, Pfalz etc.) ist (hochsee-)angelverrückt genug um den kurz Tripp an die Ostsee durchzu ziehen. Einen weiteren Mitfahrer kann ich eventuell sogar noch organisieren.

Bitte um Meldung #h


Grüße Bertl #h
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

@Bertl

Wäre doch prima, wenn das klappt. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus deiner Gegend. Ist natürlich ´ne ganz schöne Monstertour von Dir bis an die Ostsee, aber so sind sie halt, die Angelverrückten...:)
 

Bertl

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hmm, bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet bevor die Plätze weg sind.
Ich gehe zwar mitte Sept. nach Dänemark zum Kleinbootangeln im Lillebelt, aber es wäre trotzdem stark mal beim 24h Turn dabeizusein. Sozusagen zum warmmachen |supergri

Also, gebt euch nen Ruck! (brauch doch noch genügend zeit um den Cheffe zu bearbeiten)


Grüßle Bertl
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Moin!

|kopfkratVielleicht hat Bertl grad nen Angelverrückten gefunden...|supergri

Allerdings muß ich das noch mit meiner Regierung abklären!#c

Würde den "Schwaben" dann mitnehmen!
Nur wenn, dann bügeln wir Freitag Abend aus dem Westerwald los. So hätten wir die Möglichkeit, Samstag noch ne normale Kuddertour mitzumachen und abends dann zum ollen Mirko...:)

Sonntag Abend geht's auch wieder zurück. Bin da schmerzfrei!
Na ja, hab auch keinen Urlaub mehr über!|rolleyes

Aber der Fun wärs mir wert!:vik:
 

pitus02

Vaddi
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Moin Ihr verrückten|supergri

Bin gerade im Urlaub, kann erst am 09.08 schauen ob ich zeit habe .
Ich melde mich #h
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Moin Ihr verrückten|supergri

Bin gerade im Urlaub, kann erst am 09.08 schauen ob ich zeit habe .
Ich melde mich #h

Noch ist ja alles beim Alten, es bleibt bis jetzt bei den freien 16 Plätzen....

Würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere sich noch dazu durchringen könnte...#6

Für die Hamburger: Eventuell wäre dann bei mir im Auto auch noch ´ne Mitfahrgelegenheit vorhanden, zumindestens hat sich bei mir noch keiner für´s Mazda - Taxi angemeldet...|supergri
 

Monsterqualle

Kutternarr
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ich schnack nachher mal mit meiner Truppe. Vielleicht bekommen wir vom Kutterboard ein paar Leutchens zusammen. Melde mich später nochmal.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ich schnack nachher mal mit meiner Truppe. Vielleicht bekommen wir vom Kutterboard ein paar Leutchens zusammen. Melde mich später nochmal.

Super!#6

Nimmt doch langsam Gestalt an, die ganze Geschichte....|rolleyes
 

Monsterqualle

Kutternarr
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Mit mir wird das leider nix, da ich einen Termin von meinem Frauchen vergessen habe.|krach:

Und die 4, an die ich noch gedacht habe, können vermutlich auch nicht, da der Cheffe dann auf Reha ist.

Der Termin steht aber weiterhin mit Link hierher im Kutterboard. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.:)
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Mit mir wird das leider nix, da ich einen Termin von meinem Frauchen vergessen habe.|krach:

Und die 4, an die ich noch gedacht habe, können vermutlich auch nicht, da der Cheffe dann auf Reha ist.

Der Termin steht aber weiterhin mit Link hierher im Kutterboard. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere.:)

Kein Thema, irgendwie kriege ich den Kahn schon voll! Aber ist echt nett, dass du das Ding im Kutterboard verlinkt hast. Wäre echt schade, wenn wir die Tour mangels Interesse platzen lassen müssen....:c
 

Bertl

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Das klingt doch gar nicht mal schlecht MFT- Dirk.
Leider ist mein Chef noch bis 18.08 in Urlaub und ich eigentlich noch in der Probezeit, aber ein Tag Urlaub werd ich dennoch irgendwie hinbekommen.
Sonntag abend heimfahren ?- kein Problem. Aber am nächsten Tag Arbeiten? Ich glaube das wird mir dann doch zuviel. Da ich ja vom Westerwald auch noch ein Stück bis nach hause brauche.

Gib mal bescheid, wenn du`s mit Deiner Regierung abgeklärt hast. Solange halte ich die Füße hier in der Fa. mal noch still.

Mit welchem Kudder wolltest Du Samstag raus? Karoline? oder welchen würdes du bevorzugen? oder vielleicht sogar Kleinboot von Fehmarn aus?

Grüßle bertl
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Das klingt doch gar nicht mal schlecht MFT- Dirk.
Leider ist mein Chef noch bis 18.08 in Urlaub und ich eigentlich noch in der Probezeit, aber ein Tag Urlaub werd ich dennoch irgendwie hinbekommen.
Sonntag abend heimfahren ?- kein Problem. Aber am nächsten Tag Arbeiten? Ich glaube das wird mir dann doch zuviel. Da ich ja vom Westerwald auch noch ein Stück bis nach hause brauche.

Gib mal bescheid, wenn du`s mit Deiner Regierung abgeklärt hast. Solange halte ich die Füße hier in der Fa. mal noch still.

Mit welchem Kudder wolltest Du Samstag raus? Karoline? oder welchen würdes du bevorzugen? oder vielleicht sogar Kleinboot von Fehmarn aus?

Grüßle bertl


Hej Bertl!#h

Ich bin ja auch vom 08.08 bis 17.08 oben an der Küste!:q
Aber das ist eher so'n Familienurlaub mit paarmal Angeln...|rolleyes

Na ja, ich muss mir halt noch den diggen Pokal auf der Boardie Kutter Tour holen!#c|supergri

Aber das letzte Augustwochenende sollte bei mir eigentlich funzen! Reines Angeln!!!:m
Allerdings muss ich Kleinbootfischen nicht unbedingt haben, da ich bisher keine Erfahrung damit habe.
Bin eher der Kuttertyp!
Weil da Essen, Trinken und Toilette drauf ist.

Würde wenn, dann am Liebsten mit Tanja oder Karoline fahren.
Hab auf beiden Kuddern schon gut gefangen und war mit dem Service zufrieden.|supergri
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ach Leute, hat denn echt keiner Bock auf die Aktion....? Gebt Euch mal ´nen Ruck...;)
 

wallek

alles wird gut!
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Bock?????
Doch sehr sogar aber leider keine Zeit!!!!

Ich les die ganze Zeit schon mit ,aber leider kann ich es nicht verwirklichen!

Echt schade

Ich hoffe das klappt bei Euch wenigstens und wünsch euch viel Spass dabei!
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ich würde mitkommen ggf du hast noch platz^^ und wenn du mir veräts, ob "normales" Pilkbesteck (Pilker -160 gramm) reciht oder obich mit fetter Bootsrute und Multi antanzen muss. Weiterhin würde mich intressieren, wie es nachs mt Plattenangeln aussieht.

Bis dahin Malte
 

Bertl

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo Leute,
hallo Dirk,

mit der Karoline war ich bisher immer sehr zufrieden, mit der Tanja war ich erst einmal raus, war aber keine schöne Fahrt, was aber nicht an der Besatzung oder dem Kutter liegt.

Aber jetzt zum wesentlichen:

Ich kann für Montag 01.09.08 Urlaub bekommen.
Also kann es von mir aus losgehen zur 24h Tour mit vorigem "warmfischen".
Wie sieht es bei Dir aus? Sollen wir das durchziehen? Oder brauchst Du noch Bedenkzeit oder klappt es nicht?
Einen weiteren Mitfahrer konnte ich in meinem Bekanntenkreis nichtmehr finden. Vielleicht kommt ja von Dir noch jemand mit.

Oder es meldet sich hier im Board noch ein Süddeutscher Hochseeangelverrückter, der auch noch mitmöchte.

Bis dann, grüßle Bertl #h
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Moinsen Carsten!|wavey:

Also, ich kann dir definitiv erst um den 18.ten August rum zusagen...:q
Von der Überweisung her langt das Datum ja digge!|supergri
 

Bertl

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Salle,

also das mit dem Urlaub am Montag danach sieht ganz gut aus, ohne den Tag Urlaub wäre es bei mir nicht möglich teilzunehmen. Dennoch warte auch ich noch mit einer endgütligen Zusage, da ich es wie Dirk halte. Alleine hochzufahren ist mir zu teuer.
Ich hoffe es ist dann am 19. noch möglich zu- oder abzusagen.

PN an Dirk ist raus!

Hoffen wir das es klappt!

Bis denne dann
Grüßle Bertl
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ich würde mitkommen ggf du hast noch platz^^ und wenn du mir veräts, ob "normales" Pilkbesteck (Pilker -160 gramm) reciht oder obich mit fetter Bootsrute und Multi antanzen muss. Weiterhin würde mich intressieren, wie es nachs mt Plattenangeln aussieht.

Bis dahin Malte

Brauchst du nicht, das ganz normale Ostsee - Geschirr reicht absolut! Pilker vom her je nach Wetterlage und Drift - aber das kennst du ja.

@Dirk
Das mit dem 18. reicht mir, vielleicht klappt´s ja...|rolleyes

@Bertl
Auch mit dem 19. komme ich noch klar, kein Thema.

Wäre doch gelacht, wenn der Pott nicht voll wird....:m
 
Oben