24 - Stunden Tour, wer will mit??

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

....und dann und dann und dann....

Essen muss sein
Ankunft
usw.
 

Anhänge

  • DSC00971.jpg
    DSC00971.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00977.jpg
    DSC00977.jpg
    37 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00981.jpg
    DSC00981.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 141
  • DSC00993.jpg
    DSC00993.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 129
  • DSC01011.jpg
    DSC01011.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 141

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

und daaaaaaaaaaaaaannnn........
 

Anhänge

  • DSC00952.jpg
    DSC00952.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 104
  • DSC01025.jpg
    DSC01025.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 113
  • DSC01009.jpg
    DSC01009.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00976.jpg
    DSC00976.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 128
  • DSC01008.jpg
    DSC01008.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 107

MFT Sutje

Midsommar
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

War aber keine Katze, sondern ne Ratte :m


Hey Dirk, wir hätten die Dosis in Kai`s Schlummerbier vielleicht doch nicht so hoch setzten sollen.

Hatte ich doch richtig getippt,das das ein Nager war,hatte zwar an einen Hamster gedacht,wegen am Rad drehen,aber Ratte kommt auch hin.
:vik:
Das nächste Bier für Kai nehm ich|supergri
 

Dorschfutzi

Dorschfutzi
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo Hochsee freunde,

war eine schöne sonnige Fahrt mit einem sehr sauberen Schiff, mit freundlicher Besatzung.

Nur was den Fang betrift war er bei mir mit 2 Dorschen nicht berauschend, viel kleines Zeug.

Mit diesem Schiff eine 3 Tagestour zum Gelben Riff, dass währe der Renner.

Fazit: Thyborøn ich komme wieder!!! #h

Gruß Dorschfutzi
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickedWalleye

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hatte auch nur 3 Dorsche. Und bin trotzdem zufrieden. Der Platz neben der "Pisskammer" war auch nicht der Beste. Aber das konnte mein Vergnügen nicht trüben.

Der Witz überhaupt: ich hab keine Platte bei der Tour hochkommen sehen. Gestern war ich mit 2 Kumpels an der Weser angeln - und da hakt Marc doch tatsächlich - na was? - ne Scholle!!! :)
 

Maok

wohnt nich mehr hier
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Die Scholle gestern war echt der Hammer!!! :q Hatte ich auch noch nich erlebt. Marc muss das Viech unbedingt noch posten! Ma sehen, ob er das hinbekommt... |rolleyes

Grüße

Maok

P.S.: Scheint ja echt ne geile Ausfahrt gewesen zu sein, freut mich für Euch!!! :m
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo Hochsee freunde,

war eine schöne sonnige Fahrt mit einem sehr sauberen Schiff, mit freundlicher Besatzung.

Nur was den Fang betrift war er bei mir mit 2 Dorschen nicht berauschend, viel kleines Zeug.

Mit diesem Schiff eine 3 Tagestour zum Gelben Riff, dass währe der Renner.

Fazit: Thyborøn ich komme wieder!!! #h

Gruß Dorschfutzi

Das glaube ich dir auf´s Wort #h.....

gruss

noworkteam
 

Stühmper

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo Angler's ,

es war doch wohl ALLEN Forumteilnehmern klar - zur Zeit kaum Fisch in der Westlichen Ostsee vorhanden !

Wenn 40 Angler mit 6 !!!!! Dorschen aus dem Fanggebiet
in den Hafen kommen , und daß bei EINIGEN Kuttern am Selben Tag .......sollten WIR doch zufrieden sein .

Jeder kann an dieser Stelle lesen was so an der Küste los ist ,
und wenn ich auf Beutezug will ,dann fahr ich halt woanders hin . #d

Meine Kollegen und ich waren Sehr zufrieden ...... mit dem
Schiff , der Besatzung ,dem Bier usw .usw.......KLasse !

Stühmper/Buxtehude |gr:
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

So Leude!

Die Cd mit allen Bildern (von Brassenwürgercarsten) ist bei mir angekommen!

Echt geniale Bilder macht deine Cam Carsten!#6

Wer die haben will, bitte ne PN mit Adresse an mich.
Werde die dann weiterschicken...:m

Greez Dirk
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Echt geniale Bilder macht deine Cam Carsten!#6

Ja, ich bin auch äußerst zufrieden mit dem Teil! Solche Bilder sind immer eine schöne Erinnerung an solch eine klasse Tour! Obwohl ich mich mit dem Knipsen dieses Mal echt zurück gehalten habe, mein Rekord liegt bei 400 Bildern auf ´ner 24 - Stunden - Tour!#6
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

400 Bilder|bigeyes alter das finde ich aber echt heftig:m.
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo,

ich hole den Thread mal aus den Tiefen des Boards zurück. Gibt es wiwe schonenen neuen Termin für ne 24 Std Tour?
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo,

ich hole den Thread mal aus den Tiefen des Boards zurück. Gibt es wiwe schonenen neuen Termin für ne 24 Std Tour?

Ja, gibt es! Aber da musst du noch gaaaanz viel Geduld haben. Das ist erst im Juni 2009! Mal sehen, wer von meiner Stammbesatzung so mitfährt, aber ich denke, da ist auch noch Platz für den einen oder anderen Boardi....;)
 
Oben