24 - Stunden Tour, wer will mit??

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Und weiter...

Bild 6: Tätowierte, angetrunkene Wilde, wo bin ich nur gelandet...|rolleyes
Bild 7: Bastelstunde...? Das lernt Ihr nie!:)
Bild 8: SEHO - Veteranen, jedesmal dabei!
Bild 9: Mistwetter! Keine Drift...:g
Bild 10: Herrlich...
 

Anhänge

  • P1120192.JPG
    P1120192.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 183
  • P1120196.JPG
    P1120196.JPG
    35 KB · Aufrufe: 146
  • P1120200.JPG
    P1120200.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 138
  • P1120218.JPG
    P1120218.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 107
  • P1120222.JPG
    P1120222.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 107

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Noch mehr...

Bild 11: Noch Fragen zum Wetter....?
Bild 12: Der Himmel glüht...
Bild 13: Erste Fische auf Wattwurm...
Bild 14: Gleich säuft die Sonne ab
Bild 15: Viel leckerer, als es aussieht! Danke, Manfred....#6
 

Anhänge

  • P1120242.JPG
    P1120242.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 154
  • P1120239.JPG
    P1120239.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 90
  • P1120226.JPG
    P1120226.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 95
  • P1120257.JPG
    P1120257.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 88
  • P1120284.JPG
    P1120284.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 151

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Bilderbilderbilder....

Bild 16: Naaaa, der ist wohl besser...?
Bild 17: Klasse Fisch!
Bild 18: Da geht doch was...
Bild 19: Schöne Frau mit schönem Fisch...
Bild 20: Käpt´n Kirk...ähm...Mirko....|supergri
 

Anhänge

  • P1120271.JPG
    P1120271.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 127
  • P1120270.JPG
    P1120270.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 136
  • P1120264.JPG
    P1120264.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 127
  • P1120274.JPG
    P1120274.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 194
  • P1120288.JPG
    P1120288.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 150

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Meeeehr....

Bild 21: Kommandohauptzentrale...
Bild 22: Na Bitte - Kiste voll!
Bild 23: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit!
Bild 24: Legga frisches Filet....#6
 

Anhänge

  • P1120291.JPG
    P1120291.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 134
  • P1120295.JPG
    P1120295.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 176
  • P1120296.JPG
    P1120296.JPG
    58 KB · Aufrufe: 141
  • P1120298.JPG
    P1120298.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 154

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ach ja, bevor ich das vergesse...

Ich hab´ja auch was gefangen....:)
 

Anhänge

  • P1120263.JPG
    P1120263.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 190

nemles

Master of Desaster
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Goile Bilderchen und schöne Berichte. Da habt Ihr ja richtig Fun gehabt. So muß das sein#6:m
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Goile Bilderchen und schöne Berichte. Da habt Ihr ja richtig Fun gehabt. So muß das sein#6:m

"Fun" ist gar kein Ausdruck! Die Tour war echt DER Knüller! Besser geht das echt nicht....#6
 

nemles

Master of Desaster
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Scheixxe, Wenn man den Plan fürs nächste Jahr schon hätte.

ICH WILL AUCH MAL MIT:c
 

Liz261280

Devil on my shoulder
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Danke für den schönen Bericht und die super Bilder #6

Hiermit melde ich mich schon mal für die nächste Tour an :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

allen fängern ne fettes petri
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Scheixxe, Wenn man den Plan fürs nächste Jahr schon hätte.

ICH WILL AUCH MAL MIT:c

Hmmm, hast du mitte Juni nächsten Jahres schon was vor...?;)

Wir werden vom Laden aus definitiv in 2009 wieder zwei solche Touren veranstalten. Bevor jetzt alle "ICH" schreien, muss ich natürlich bedenken, dass ich den "alten Hasen", die seit Jahren bei uns mitfahren, irgendwo den Vortritt lassen muss! Das war jatzt das erste Mal, dass ich echte Probleme hatte, den Kutter voll zu bekommen. Ansonsten geht das immer recht schnell! Da könnte man sich doch echt überlegen, ob nicht vielleicht eine AB - 24 Stunden - Tour Sinn machen würde....#6
Oder vielleicht sogar eine 4 - Tage Plattfisch-/Dorsch - Kombitour...|bigeyes

Schau´n wir mal....:q Noch ist ja alles offen und das Jahr 2009 in weiter Ferne...
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Danke für den schönen Bericht und die super Bilder #6

Hiermit melde ich mich schon mal für die nächste Tour an :q

Da lässt sich sicher was machen....#6 Wir hatten ja nun schon die Premiere, dass zum ersten Mal in der Geschichte unserer 24 - Stunden - Tour eine Dame mit an Bord war...

Beim nächsten Mal sind´s dann zwei...:q
 

nemles

Master of Desaster
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hmmm, hast du mitte Juni nächsten Jahres schon was vor...?;)

Wir werden vom Laden aus definitiv in 2009 wieder zwei solche Touren veranstalten. Bevor jetzt alle "ICH" schreien, muss ich natürlich bedenken, dass ich den "alten Hasen", die seit Jahren bei uns mitfahren, irgendwo den Vortritt lassen muss! Das war jatzt das erste Mal, dass ich echte Probleme hatte, den Kutter voll zu bekommen. Ansonsten geht das immer recht schnell! Da könnte man sich doch echt überlegen, ob nicht vielleicht eine AB - 24 Stunden - Tour Sinn machen würde....#6
Oder vielleicht sogar eine 4 - Tage Plattfisch-/Dorsch - Kombitour...|bigeyes

Schau´n wir mal....:q Noch ist ja alles offen und das Jahr 2009 in weiter Ferne...

Bin für alles offen und hab Dich erst mal unter Beobachtung:q
Das mit den alten Hasen geht schon klar und hab da auch voll Verständnis dafür.
Ist ja bei mir dieses Jahr auch nur an einem Tag gescheitert:c
Aber wir können das ja mal in aller Ruhe im Dez. alles beschnackeln:vik:
 

Stühmper

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hallo Mädels ,

was für eine Tour , was für tolle Bilder , was für ein KLASSE

Bericht #6#6#6#6#6 !!!!!!

Mit der Truppe hätten Wir auch bis Grönland :q:q Spass , und

hat ALLES !!! bestens geklappt - SUPER CARSTEN !!! :vik:

Ich fahre ja meistens 3-4 Tage mit der Seho - mit EUCH

ALLEN war das GANZE aber viiiieeeelllll LUSCHTIGER , in den

24 Stunden !

DANKE EUCH ALLEN

Stühmper

P.S. NEXT TIME-I'LL BE THERE !!!! #h
 

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Moin ihr Grätenjäger

die Tour war der absolute Hammer eine edle Truppe mit guten Fischen und der Definition von Spaß und Freunde am schönsten Hobby der Welt

hab auch noch sehr viele fette Bilder die kommen später noch muss gleich erstmal die drei cameras schlachten!!!!

Das wetter war der HAMMER meine Maus ist jetzt nach Norwegen und der Killlertour endgültig infiziert!!!!!

:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q

Auf jeden Fall muss man die Kameradschaft nochmal aufs Höchste loben!!!! so können wir meinetwegen gleich wieder los

nicht zu vergessen den Einsatz von MIRKO und die astreine Organisation von CARSTEN => MUCHAS GRACIAS
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Es freut mich doch ungemein, dass es euch allen so gut gefallen hat! In der Besetzung: JEDERZEIT GERNE WIEDER!!!#6

@fishing seaman...:
Her mit den Bildern, wir wollen was sehen....:vik:
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Moin, Moin! :q

War echt ne Spitzen-Tour! Nur Angelverrückte an Bord!

Hätte ich bloß das Nachtangeln nicht verpennt ... #d
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hätte ich bloß das Nachtangeln nicht verpennt ... #d

Ja, das hat echt Spaß gemacht! Leider waren keine Platten dabei, aber selbst Mirko hat gestaunt. Er hat mir am anderen Tag gesagt: "Als ich morgens aufgestanden bin, habe ich mich echt gefragt, wo haben die denn die ganzen Fische her...???" Das hat teilweise echt gut auf Wurm gebissen....#6
 
Oben