24 - Stunden Tour, wer will mit??

W

WickedWalleye

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

"Als ich morgens aufgestanden bin, habe ich mich echt gefragt, wo haben die denn die ganzen Fische her...???"

Das kommt mir irgendwie bekannt vor! :q

Und ich frach auch noch ganz dämlich: "Und? Schon was hochgekommen?". Da waren die Kisten bei Dirk und Bertl schon gut angefüllt... |uhoh:

@Bertl & Dirk: Wieso hattet ihr mich jetzt eigentlich nochmal nicht aufgeweckt??? :q;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pummelbaendiger

New Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Moin, Moin! :q

War echt ne Spitzen-Tour! Nur Angelverrückte an Bord!


Moin,

da ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

@RotzProtz: Ein echt super geiler Bericht von dir#v

@Carsten: Super! #v Vielen Dank das du uns AB-Mitglieder an dieser Tour hast teilnehmen lassen.
Würden, wenn mal wieder was geplant ist, sehr gerne wieder dran teilnehmen.



Gruß
Ingo
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

@Carsten: Super! #v Vielen Dank das du uns AB-Mitglieder an dieser Tour hast teilnehmen lassen.
Würden, wenn mal wieder was geplant ist, sehr gerne wieder dran teilnehmen.

Gern geschehen, war ja auch echt klasse mit euch Verrückten...#6#6

Die nächste Tour findet leider erst im Juni 2009 statt, wenn es ernst wird, werde ich hier sicher wieder ein bisschen mit dem Zaunpfahl winken. Also immer schön fleissig das AB beobachten! Ein paar Plätze sollten wohl drin sein...|rolleyes
Schaun´wir mal....:)
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

WickedWalleye;2177984 @Bertl & Dirk: Wieso hattet ihr mich jetzt eigentlich nochmal nicht aufgeweckt??? :q;) [/quote schrieb:
Wir haben anfangs in jeder gottverdammten Drift abwechselnd versucht dich zu wecken!|rolleyes
#hSelbst ein Toter wäre aufgewacht!!!|kopfkrat

So nach dem sechsten oder siebten Versuch haben wir dich dann aber mit der Katze allein gelassen...:)

Und so hast dich mal so richtig schön ausschlafen können!:m
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

So nach dem sechsten oder siebten Versuch haben wir dich dann aber mit der Katze allein gelassen...:)

Was denn für ´ne Katze??? Habe ich was verpasst??|kopfkrat Die hätte ich als Fetzenköder gut gebrauchen können...:m
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Was denn für ´ne Katze??? Habe ich was verpasst??|kopfkrat Die hätte ich als Fetzenköder gut gebrauchen können...:m


Gesehen hab ich das blöde Viech auch nicht!

Nur nach dem Aufwachen hatte ich so nen ekligen pelzigen Geschmack im Mund.:v
Kann nur ne Katze gewesen sein!#c


Bei Bertl und Peter war das Mistvieh auch...
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ich glaub es geht um die tote Katze, die ich morgends im Mund hatte. ;):q

EDIT: Ah, da war er wieder schneller!
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Gesehen hab ich das blöde Viech auch nicht!

Nur nach dem Aufwachen hatte ich so nen ekligen pelzigen Geschmack im Mund.:v
Kann nur ne Katze gewesen sein!#c


Bei Bertl und Peter war das Mistvieh auch...

Ach, die Geschichte....#6

Dann hat sich das Mistvieh auch bei mir bemerkbar gemacht. Ich habe mich schon gewundert, wo das her kommt, das Fell auf der Zunge und diese gekräuselten Haare....;)

Voll widerlich....
Mirko sollte mal einen Kammerjäger bestellen....:q
Das geht ja gar nicht!
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Vielleicht sollte Mirko auch nur den Speiseplan überarbeiten und 40zig Mann als Abendessen keine Erbsensuppe kredenzen...#d;)

Sowas hat immer üble Auswirkungen!:q
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Dann gibt's nächstes mal Bohneneintopf! LOL

Aber stimmt, Dirk, ich erinnere mich, daß die Suppe bei Dir einige körperliche Reaktionen hervorgerufen hat. :q
 

Liz261280

Devil on my shoulder
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ihr seits doch allesamt narrisch... #d :q
Erbsensuppe... pelziger Geschmack... ich will erst gar nicht wissen wie es auf dem Kahn, besetzt mit 30 Mann die alle Erbsensuppe gegessen haben gemüffelt hat...
 
D

Dirk170478

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Dann gibt's nächstes mal Bohneneintopf! LOL

Aber stimmt, Dirk, ich erinnere mich, daß die Suppe bei Dir einige körperliche Reaktionen hervorgerufen hat. :q


Stimmt!:g

Ich kann dann plötzlich zaubern...

Klare frische Luft stinkig machen, ohne Hände!!!:vik:
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ihr seits doch allesamt narrisch... #d :q
Erbsensuppe... pelziger Geschmack... ich will erst gar nicht wissen wie es auf dem Kahn, besetzt mit 30 Mann die alle Erbsensuppe gegessen haben gemüffelt hat...

..da isses ja echt kein Wunder das sich die Platten Freunde nicht haben blicken lassen, die ham'n ganz feines Näschen :m Erbsensuppe x Alkohol x 30Mann = :v
 

Bertl

Member
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Verdammt, jetzt weiss ich endlich wo das Mistvieh geblieben ist.
Hatte mein Haustierchen in meiner Tasche mit an Bord genommen. Hätte nicht gedacht, das ich mit so üblen Typen unterwegs bin, die mein Tierchen im Schlaf wegfuttern/ einschnarchen/ what ever. War aber keine Katze, sondern ne Ratte :m
Ich hoffe sie stosst euch jetzt noch übel auf :v

Hey Dirk, wir hätten die Dosis in Kai`s Schlummerbier vielleicht doch nicht so hoch setzten sollen. Vielleicht hätte er dann wenigstens in der letzten Naturköderdrift noch die Chance gehabt mit dem Leuchtstäbchen an der Rute ein paar Dorschbisse zu übersehen |bigeyes

Spass bei Seite. Echt Schade das du das verpennt hast, Kai. Wir haben echt alles (ausser Srom, Kaltwasser etc.) versucht um Dich wachzubekommen, NO CHANCE. Ich dachte schon das Du irgendwann doch aufwachst und mir eine reinhaust, so wie ich Dich geschüttelt hab.
Aber ich ziehe den Hut vor Dir, das du das so locker weggesteckt hast. Ich glaube ich hätte den ganzen Tag geheult.

Von dieser Fahrt werde ich noch ein weilchen zähren können, danke nochmal an alle, die zum guten gelingen beigetragen haben. Damit meine ich Organisator, Kaptäin, Chauffeur und Teilnehmer #6


"Leider" muss ich ja am Wochenende schon wieder los anne olle Ostsee um mich von den Wellen wiegen zu lassen. Ich hoffe das es gut wird. Aber diese Fahrt wird schwer zu toppen sein (nicht Fisch mäßig aber vom Spass Faktor).

In diesem Sinne, allen ein straffes Seil und ne volle Pfanne!!!
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Ihr seits doch allesamt narrisch... #d :q
Erbsensuppe... pelziger Geschmack... ich will erst gar nicht wissen wie es auf dem Kahn, besetzt mit 30 Mann die alle Erbsensuppe gegessen haben gemüffelt hat...

Die Jungs können froh sein, dass ich oben gepennt habe, die unteren Räume hätte ich in kürzester Zeit unbewohnbar gemacht! Da wären selbst die Schaben tot aus den Fugen gerieselt! Die Erbsensuppe war in der Tat "durchschlagend", ich hatte das Gefühl, als hätte ich eine Mischung aus Backpulver, Hefe und fauligem Hundefutter gefressen, dem Geruch nach....:(

Aber die Suppe war sowas von lecker, da musste ich mir ja unbedingt zwei große Teller von reinziehen! Das hat echt gut geschmeckt...#6
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

Hey Dirk, wir hätten die Dosis in Kai`s Schlummerbier vielleicht doch nicht so hoch setzten sollen. Vielleicht hätte er dann wenigstens in der letzten Naturköderdrift noch die Chance gehabt mit dem Leuchtstäbchen an der Rute ein paar Dorschbisse zu übersehen |bigeyes

... och nö, Bertl. Dabei hatte ich dich doch sooo nett in Erinnerung! ;)

Und nu machst du dich über mein 6 Stunden zu spät angebrachtes Knicklicht in dem ich im verkaterten Kopp auch noch die Schnur miteingeklebt hatte lustich. Nee, nee.

:q
 

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

So Freunde und Verrückte hier mal n bischen Kamerainhalt:
 

Anhänge

  • DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00189.jpg
    DSC00189.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 123
  • DSC00188.jpg
    DSC00188.jpg
    24 KB · Aufrufe: 183

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

....n paar Angler und n bischen Wetter
 

Anhänge

  • SANY0051.jpg
    SANY0051.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00193.jpg
    DSC00193.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 98
  • SANY0069.jpg
    SANY0069.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 118
  • SANY0092.jpg
    SANY0092.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 122
  • SANY0056.jpg
    SANY0056.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 115

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

und dann......
 

Anhänge

  • SANY0048.jpg
    SANY0048.jpg
    44 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00187.jpg
    DSC00187.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 97
  • SANY0074.jpg
    SANY0074.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 125
  • SANY0025.jpg
    SANY0025.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 88
  • SANY0039.jpg
    SANY0039.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 93

fishing seaman

Im Garten - Angler
AW: 24 - Stunden Tour, wer will mit??

des Nachts und MAN BEACHTE DEN WICHTIGEN TEIL VON MISCHE..IMER!!!!! DER DERBSTE SNAPSHOT BEIM DRINKS MACHEN!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • DSC01069.jpg
    DSC01069.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00975.jpg
    DSC00975.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 117
  • DSC01054.jpg
    DSC01054.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 122
  • DSC01056.jpg
    DSC01056.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 114
  • DSC01071.jpg
    DSC01071.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 117
Oben