2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Moin moin,

ja ganz bald schon geht es los...

Da Dorschfutzi ja nicht mitkommt hat sich Bootsmann HH den Platz gesichert!
Das wird ein Spaß!

Gruß Stefan
 

BSZocher

Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Moin!
Nicht mehr ssssooooo lang hin, dass ja schon fast ein Wetterbericht abzurufen ist |supergri
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

...ja da hast du recht, lang hin ist es nicht mehr...
...aber ich werde Ende Mai erst mal noch in Norwegen sein...
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Hallo Jungs,
ich freue mich Euch goilen Angler alle wieder zu sehen und gemeinsam die Ruten zu schwingen, mit DICKEN Fischen dran..
Bin auch schon janz heisssssss.
Zähle die zähen Tage auch schon.
Deshalb fahre ich auch am Samstag zum Angeln nach Dänemark
zum vorglühen. grins :m#6
 

Sputnik4711

Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Servus All,

ich bin auch schon heiß wie Nachbars Lumpi, habe schon lange keine Angel mehr in der Hand gehabt !!!

Und meine Gefriertruhe ist auch schon wieder leer !!! #6

Diesmal geht es ans eingemachte, habe schon ordentlich Blei gekauft, diesmal muß ich hoffentlich nix mehr beim Kapitän kaufen, obwohl die Bleie ja noch nicht mal Teuer waren !!!

Freue mich schon wieder Euch alle zu sehen !!!!

Grüße aus Frankfurt |wavey:
 

BSZocher

Member

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

...ein Platz ist definitiv noch frei.....
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Hallo Stefan..

Alles Notwendige und Angeforderte von mir angekommen??#h
#6

Gruß

Noworkteam
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

JEP!

Bootsmann HH, BSZOCHER und NOWORKTEAM haben die Zahlung getätigt!

Gruß
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Gerihecht hat die reservierten Plätze duch Bezahlung von 612 Euro bestätigt!
 

Katzenfuchs

New Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Hallo alle zusammen .

der sputnik hat mich auf den letzten platz der angeltour aufmerksam gemacht und wollte mir den reservieren , freue mich schon drauf

Grüße aus Würzburg|bla:
 

BSZocher

Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Moin!
Na da ist der Kahn ja wieder voll :m
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

@katzenfuchs: Sorry aber hatte eine PN von Livio vorliegen! Er hat sich den Platz schon gesichert!

@Livio: Herzlich Willkommen!

@all: Wir haben ja immer mit 11 Mann geangelt, Kahn ist für 12 zugelassen und ausgelegt! Was sagt Ihr? Sollen wir noch einen 12ten Mann mitnehmen? Frage wegen dem Platzangebot!!!

Gruß Stefan
 

Sputnik4711

Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Also, ich denke mal schon, war das letzte mal doch noch genügend Platz. Und wird es denn dann nicht auch für uns alle ein wenig billiger, da der Preis dann durch 12 und nicht durch 11 geteilt wird ?? !!

Stefan wie sieht es diesmal wieder mit den Getränken und Essen aus, so wie das letzte mal ??? der Kapitän macht wieder was, oder sollen wir alle was mit bringen !!??

Also ich bin für einen dafür, für mich sind 12 Mann OK - Aber stimmt Ihr mal ab.
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Hi Jungs!
Geht mich ja nicht so viel an, aber ich würd es wohl an Eurer Stelle bei 11 Mann belassen....war ja auch mal mit dem Schiff los, also meiner Meinung nach sind 12 zu viel...wir waren damals 10, das war o.k.....11 geht auch aber dann wirds eng....hätte bisschen Angst weil da ja nun echt auch Granaten gefangen werden....aber Stefan weißt das ja auch am besten einzuschätzen, sollte nur nen Tip meinerseits sein.....ansonsten schon mal dickes Petri für die Tour und laue Puste|wavey:
 

gerihecht

Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

Moin aus Hamburg ich glaube das 11 Mann reichen.Es könnte sonst eng werden.Gruß Gerhard.
 

Sputnik4711

Member
AW: 2Tagestour 2009 "Leng und Co." 8.6.-9.6.2009

naja also ich denke Platz war genug da, haben ja alle nur auf der einen Seite gesatnden und geangelt, und die andere Seite vom Boot war leer, und da hatte der Kapitän alleine geangelt, und auch gut gefangen.

Ich denke 1er mehr, macht den Braten auch nicht fett, aber ich habe das nicht zu entscheiden, die Kosten wären weniger, und aus Frankfurt kommend haben wir ja auch einen längeren Weg, und mein Kumpel kommt sogar noch aus Richtung Saarbrücken.

Aber wie gesagt ich muß es nicht entscheiden !!!!
 
Oben