3. Bootsanglertreffen ?

D

Dxlfxn

Guest
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Hallo Deep Sea,

es geht doch nicht um die Sicht der Trollingspezialisten. Es geht um das Frühjahrsfangverbot des Dorsches. Ich lehne Veranstaltungen ab, die in dieser Zeit irgendwie dem Dorsch gelten. Was jeder für sich persönlich auf seinem Boot daraus macht, will ich nicht weiter anrühren.
Also gerade diejenigen, die es in erster Linie auf den Dorsch abgesehen haben,
sollten sich doch über diese Termine freuen.

Zum Hornhecht: Das ist für mich Grund, meine Aktivitäten für 2 Monate zu beenden.

Petri
 

Alva

New Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Hiermit möchte ich mich noch mal für den Gutschein bedanken , von dem ich erst im nachhinein erfahren habe . Für unsere 67èr Meerforelle ( 4,12 Kg ) habe ich einen Gutschein im Travemünder Maritim Hotel erhalten ( 2 Personen 2 Tage im DZ ). Das gibt entweder ein schönes Wochenende mit der Frau oder die Übernachtungsfrage für das Dezembertreffen hat sich damit erledigt .
Danke noch mal an den Sponsor und die Organisatoren .
Gruß Peter
Trolling Team Alva
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Dolfin schrieb:
Hallo Deep Sea,

es geht um das Frühjahrsfangverbot des Dorsches. Ich lehne Veranstaltungen ab, die in dieser Zeit irgendwie dem Dorsch gelten.

Petri

Hallo Dolfin,

ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden. Darum (s.o.) geht es mir auch:m .
Wer mich kennt, weiß, dass ich ich auch kein Freund dieser Veranstaltungen bin.#d Diese finden ja auch meist im Januar und Februar statt. Ende März, Anfang April haben die Dorsche dieser Region ihr Laichgeschäft wohl hinter sich. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Es geht mir in erster Linie ja auch nicht um den Dorschfang (ich schleppe auch gern, aber meine Mitfahrer möchten auch mal pilken), sondern um angenehmere Temperaturen für alle Beteiligten, unter denen ja auch Frauen sind.
Wenn das als reines Trollingtreffen|kopfkrat gemeint ist, dann sollte man es auch so deklarieren und die Terminwahl beibehalten.:m

Gruß Deep Sea
 

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Na ja,

die Bekloppten ;) die im Februar bei eisigen Winden auf der Ostsee zum Angeln fahren sind meist Schleppfischer...

Ist nur überhaupt garnienich negativ gemeint. Sind halt Angler die in ihrem Bereich genau so verstrahlt sind wie alle anderen Angler :)
 
Oben