3. Bootsanglertreffen ?

sailfish777

Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moinsen,

Team?? Sailfish wird wohl auch anreisen. Wer, wann genau und ob mit essen oder nich, is leider immer noch unklar|kopfkrat

Gruß
Klaus
 

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Alles klar Klaus. Sag mir bitte so schnell wie möglich bescheid wegen dem Essen #h
 

sailfish777

Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moin noch mal,

ist zwar immer noch nicht alles ganz klar, aber ich melde mal
2 Personen für Samstag zum Frühstück und Abendessen an.

Gruß
Klaus
 

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Hallo zusammen,


hier noch mal einige Infos zum Treffen.

Wir haben zur Zeit nicht genug Anmeldungen für das Frühstück. Da wir aber mit 15 Anmeldungen für Freitag und 17 Anmeldungen für Samstag ziemlich knapp ( jedenfalls wenn man kaufmännisch rundet ;) ) an den geforderten 20 Anmeldungen pro Frühstück liegen, möchten ich versuchen das Frühstück trotzdem zu realisieren. Dazu melde ich mich aber am Montag oder Dienstag nochmal.

Das Treffen morgens ist für alle Teilnehmer um 7.30 Uhr an der Böbs Werft.

Auf der Infopage die ihr in meiner Signatur anklicken könnt findet ihr weitere Infos. U.a. auch Links zu den Lokalitäten.

Zum Ausdrucken hab ich mal das wichtigste in einem PDF zusammengefasst.
Hier bitte klicken.

Für Rückfragen stehe ich noch bis ca. Mitte der Woche zur Verfügung. So wie es aussieht werde ich ab Donnerstag in Tramü sein.

Kommt gut an, bringt Spaß und gute Laune mit und lasst uns auf gutes Wetter hoffen.

Bis denne #h
 

Lachsy

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Tiffy schrieb:
Für Rückfragen stehe ich noch bis ca. Mitte der Woche zur Verfügung. So wie es aussieht werde ich ab Donnerstag in Tramü sein.

Kommt gut an, bringt Spaß und gute Laune mit und lasst uns auf gutes Wetter hoffen.

Bis denne #h

gutes wetter haben wir bestellt ;)

werden am donnerstag in travemünde eintreffen . Also tiffy finger weg von der +90 die gehört uns :q :q

mfg Lachsy
 

langelandsklaus

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Nun sind es nur noch ein paar Tage |laola:
Ich freue mich schon riesig.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise - hoffentlich spielt das Wetter mit.
 

Lachsy

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

bald gehts los |laola:

so langsam die sachen zusammensuchen....................Mittwoch alles einladen und ab die post ..................................#6

Wir freuen uns riesig, euch alle mal wieder zu sehn, und neue Leute kennenzulernen

mfg Lachsy
 

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moin zusammen,

Früstück geht klar.

Ab 6.30Uhr können alle die sich dafür angemeldet haben in der Baltic Bay frühstücken.

Nu gehts ja bald los.

Dolfin ?? Hast Du Deine Windbestellung schon an Petrus übermittelt ? ;)

Kommt gut an Leute. Ich freu mich #h
 
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Ich freu mich auch muß aber im Gegensatz zu den meisten von euch noch bis Freitag arbeite. |uhoh:
Aber denn gehts los. Hoffentlich wird der Wind nicht zu doll. Nord Ost ist für die Ecke das schlimmeste und das scheints zu werden.
 

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Tja,

das Gerechteste im Leben ist das Wetter. Das ist für alle gleich...

Hab gerade mal das Seglerwetter für die Woche studiert. 5-10 Knoten aus grobe Richtung Ost. Das ist doch noch ganz Juuut.

Ansonsten können wir ja immer noch Bier trinken ;) :q
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Immer locker bleiben, hab Wind bestellt. Wer will den schon bei Ententeich nix fangen?
Büschen Wind is doch besser als garkeiner. Wird schon werden...
Ich freu mich jedenfalls auf die ganze Chose schon mal!
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

#h Moin Tiffy, moin Bootsangler,

nachdem meine beiden Mitfahrer aus terminlichen und wettertechnischen Gründen nicht mitfahren, muß ich meine Teilnahme für Travemünde leider absagen.:c

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, viele gute Fische (das wird schwer) und eine sichere Fahrt,#6 aber ich bin nach wir vor der Meinung, dass das Treffen wieder um einen Monat zu früh stattfindet|kopfkrat ( das Wasser ist noch zu kalt|uhoh:)

Gruß Ralf
 

langelandsklaus

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Deep Sea schrieb:
#h .... aber ich bin nach wir vor der Meinung, dass das Treffen wieder um einen Monat zu früh stattfindet|kopfkrat ( das Wasser ist noch zu kalt|uhoh:)

Gruß Ralf

Moin Ralf, schade dass Du nicht kommen kanst.
Das Wasser ist zum Fischen wohl nicht mehr zu kalt - zum Baden ja !:m
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

langelandsklaus schrieb:
Das Wasser ist zum Fischen wohl nicht mehr zu kalt - zum Baden ja !:m

|wavey: Moin Klaus,

hast Du St. Aalbo schon vergessen?|kopfkrat Dat war ja auch nich so prall bei den niedrigen Wassertemperaturen.#d
 

Lachsy

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

schade ralf, wollte doch endlich mal wieder neben meinem auto stehn :q
aber wir sehn uns bestimmt mal wieder

mfg Lachsy
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Ne Deep Sea,
da muß ich doch mal Einspruch einlegen! Wer noch nicht los war in diesem Jahr, hat die halbe Saison schon verpennt - und wenn wir Starkwind über den März und April bekommen, hat er fast die ganze Saison verpennt. Wir haben Fische gefangen bis 0,6 Grad Oberflächentemperatur.
Ich war schon etwa 10 mal draußen - und nie ohne guten Fang an Silber. Mach die Leute man nicht Kopfscheu. Die Fische werden kommen, wenn der Wind nicht zu hart zum fischen wird. Nur der Dorsch macht sicht etwas knapp - aber der eine oder andere wird auch noch beißen.

Gl. Albo oder wie das heißt, war einfach die falsche Wahl. Das hatte wenig mit dem Wetter zu tun. Bei Kälte muß ich ins Tiefwasser und nicht in Buchten und Belten geschütztes Bootsfahren suchen.

Also: Freut euch aufs Wochenende-der Fisch ist da. Wenn ihr auch kommt, wirds schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Hallo zusammen,

ich habe heute verbindlich sämtliche Essensbuchungen zugesagt. Das Wetter passt so wie es aussieht und auch sonst ist alles prima.

KURZ: DAS TREFFEN FINDET STATT

Also freut Euch drauf. Es wird schon #h

@ Deep Sea,

es waren ja bei weitem nicht nur die Wassertemperaturen die uns in Däneland zu schaffen machten. Es war ja noch so einiges andere. Und auch wenn das mit dem Fisch nix war, SPASS hat es gemacht! Und da kommt es drauf an ;)
 

Acki

Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moin#h @ Tiffy sind Morgen um ca.13Uhr vor Ort!! Gruß Acki:q
 
Oben