3. Bootsanglertreffen ?

Lachsy

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Wir sind auch wieder daheim, nach 4 stunden aufendhalt auf dem Standstreifen der Autobahn :c :c :c :c .super treffen, war schön alle mal wieder zu sehn und neue leute kennzulernen. Auch unser dank an die Orga

mehr dazu morgen

mfg Lachsy
 

wemmi02

Kaffeedosenräucherfischer
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

hallo #h
es war ein schöner tag in travemünde
einen dank an die organisatoren #6
 

Acki

Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

moin so hier erstmal einige Bilder vom treffen.tolle organisation dank an die mods!!

http://img49.*ih.us/img49/5771/pict00061oz.jpg
http://img49.*ih.us/img49/2686/pict00089un.jpg
http://img156.*ih.us/img156/7412/pict00098qk.jpg
http://img49.*ih.us/img49/5373/pict00191uo.jpg
http://img156.*ih.us/img156/4930/pict00203wj.jpg
http://img49.*ih.us/img49/3672/pict00272wf.jpg
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Sag mal Tiffy, wolltest du mit der dicken Brieftasche auf der Bar den Wirt beeindrucken.:) :) :) :)
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moin Moin,

ich wäre ja so gerne dabei gewesen :c

Sagt mal, habt Ihr nur Biere oder auch einige Dorsche verhaftet? Fangmeldungen? Bootsbilder?
 

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Ja da lästern alle drüber Knurri. Da ist aber so gut wie kein Geld drinne. Autohändler haben ja bekanntlich gar kein Geld :c.

Ich stecke mir halt alle Zettel mit Notizen ständig in die Geldbörse. Irgendwann ist das Ding dann so Dick wie es da ist. Ist aber schon wieder aufgeräumt.

@all,

ich werd heute auch noch ein paar Bilder einstellen. War ein angenehmes Treffen mit vielen netten Menschen. Hat echt Spaß gemacht. #h
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Dorsch-Schnappi schrieb:
Sagt mal, habt Ihr nur Biere oder auch einige Dorsche verhaftet? Fangmeldungen? Bootsbilder?

Das würde mich auch interessieren|wavey: Wo sind die Bilder?|supergri

Ich hab so oft an euch gedacht und mitgezittert, aber so unrecht hatte ich wohl nicht, was den Termin betraf.;)
 

Broesel

Bellyzicke
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moinsen,
ich war zwar selber nicht mit auf den ""Schlepptouren" dabei, habe mich aber kurzerhand entschlossen mit meinem "Mini" am Samstagabend mal "kurz" an den Ort des Geschehens zu begeben.

Ich kann nur sagen, auch als "Nichtteilnehmer" ist so ein Treffen immer einen Besuch wert...etwas zu klönen und zu sabbeln und ein paar neue Boardies kennen zu lernen. Jedenfalls, das was ich so am Rande mitbekommen habe, war es eine äußerst gut durchorgansierte Veranstaltung...Klasse gemacht Jungs...#6

Natürlich habe ich auch ein paar Bilders..ausm Lokal...;)

@Lachsy,
du wurdest nicht nur einmal geblitzt...sondern zweimal...|sagnix
Also..erstes Bild..Vollformat-Lachsy...heimlich ausm Hintergrund...fast heimlich...
Der Rest Bilder...so eben in die gemütliche Runde...#h

Wie gesagt, war ein netter Abend...Junior und ich danken Euch...:)
 

Anhänge

  • IMG_1070_640x.jpg
    IMG_1070_640x.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1071_640x.jpg
    IMG_1071_640x.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1072_640x.jpg
    IMG_1072_640x.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1075_640x.jpg
    IMG_1075_640x.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_1076_640x.jpg
    IMG_1076_640x.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 74

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Es war eine tolle Runde. Es war schön enige Boardies mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

War ne schöne runde Sache.
Was solls, der Fisch war da - er wollte bei dem sch... Nordost nur nicht beißen. Aber war doch n heißes Bullenreiten!
Ich fands so gut, dass ich morgen früh gleich noch mal antesten werde. Die
Trutten waren da, wollten nur nicht beißen. Aber Morgen bei Südwind....???
 

Sea Hawk

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Hallo zusammen,

war richtig Unterhaltsam gewesen das Treffen. Nette Leute und eine super Stimmung#6 . Den einen oder anderen Boardi kennengelernt und die einen oder anderen Erfahrungen ausgetauscht.
Auch wenn der Wind uns Angelmässig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat war es (die kleine) Anreise allemale Wert gewesen.Das Gemeinsame Essen war reichlich und hat sehr lecker geschmeckt.
Super Organisiert gewesen und zum Schluss gab es sogar noch eine Tombola
ohne Nieten. Tja, da habe sogar ich was gewonnen;). Dank an die Sponsoren
und der Organisation#6 . Fische habe ich leider nur auf den Fischmarkt gesehen|kopfkrat

Habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht.
Hier die kleine Bootsflotte von Acki und mir mit denen wir eigentlich der Ostsee ein paar Fische entführen wollten...
1.JPG

Es war zwar etwas frisch aber das konnte die Stimmung von Acki und mir auch nicht trüben...
2.JPG

Acki und Johann beim Abschecken der Ausrüstung...
3.JPG

Sehr schöne Aussicht aus unseren ,ich sag mal sehr kleinen aber feinen,Appartment...
4.JPG

Und die kleine TT-Line fuhr auch ab und zu vor unseren Booten vorbei
5.JPG


Bis zum nächsten mal:m
Sea Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:

langelandsklaus

Active Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Erst einmal einen Dank an die / den Organisator - mit dem Wetter, dass über wir aber noch:q
Wie haben nette und auskunftsfreudige Mitstreiter kennengelernt - so soll es sein #6
Die Kombination AB-Bootsanglertreffen und BAC Wertungsangeln finde ich ganz gut, das sollten wir nächstes Jahr bei Westwind wiederholen :m

Leider mußte ich schon am Sonnabend die Heimreise antreten, aber das Treffen war trotz des schlechten Wetters gut#6

@ Lachsy

Danke für Deinen Bericht und die Bilder.
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

|wavey: Moin Bootsangler,

wenn das alles so toll war, schlage ich vor, das nächste Bootsanglertreffen einen Monat vorzuziehen.:q

Also das nächste Treffen Ende Januar 2007.#6 ;) ;)

PS: Ich wäre ja auch mitgefahren, nur nicht allein.#d
 

GFT

Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moin, Moin
An anderer Stelle (BAC Forum) habe ich mich schon bei den Organisatoren bedankt, aber ich wiederhole mich gerne.
Klasse Veranstaltung mit netten Teilnehmern, alles gut organisiert und deshalb nochmals:" Danke an die Organisatoren!"
Das mit der Gemeinschaftsveranstaltung von Anglerboard und BAC war aus meiner Sicht eine gute Sache.
Gruß GFT
 

Tiffy

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moin zusammen,

jetzt bedanke ich mich auch noch mal bei allen Teilnehmern. Klasse das Ihr trotz der Wetterkapriolen gekommen seid und auch noch ausgehalten habt. Jedes Treffen ist nur so gut wie seine Teilnehmer. Also, habt vielen Dank :m

@ Deep Sea,

vielleicht solltest Du mal in Erwägung ziehen Dich für das 11. Trollingtreffen anzumelden. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mal mit den Cracks der Gilde zu unterhalten. Diese werden Dir dann sicherlich bestätigen das der Termin im Grunde genau richtig für die Ecke war. Das Wetter kann Dir immer einen Strich durch die Rechnung machen. Dazu braucht man kein Winter, kein Regen und kein Schnee. Wind allein reicht schon aus;) Und den kann es zu jeder Jahreszeit geben.
 

Alva

New Member
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Moin Mädels ,
so jetzt mal ausnamsweise einen Fangbericht .Am Freitagmorgen war erst mal Katastrophenalarm denn der Trailer stand mit einem blockierten Rad und lies sich erst nach 1,5 Stunden durch ständige Fönarbeiten am eingfrorenem Bremsseil zur Abfahrt überreden . Nach 15 Km stopp zum einkauf der Marschverpflegung und ein merkwürdiger Geruch machte klar das Bremsseil war wieder durch den kalten Fahrtwind fest und die Bremse war heiß genug zum Eierbraten . Also nach Fachberatung der nächsten Werkstatt ( bis morgen Mittag wäre das passende Bremsseil wohl da ) komplette Auflaufbremse ausgeklinkt , vorsichter Bremsversuch ( geht doch ) und vorsichtig nach Travemünde . Um 10 Uhr waren natürlich schon alle lange auf dem Wasser und wir denn hinterher . Mein Freund Christian sagt noch die letzten werden die ersten sein . Erstmal Richtung Osten und dann Boot in den Wind und nach dem ausbringen der dritten Rute schon der erste Fisch am Haken . Nach guten Kampf wurde eine 71èr Forelle gekeschert und der Tag war gerettet . Im laufe des Tages kamen noch zwei weitere Forellen dazu und wir waren für das erste mal in Travemünder Revier sehr zufrieden ( vor allem nach dem abschneiden der anderen Team`s ) .
Am Samstag gastaltete sich das ganze etwas zäher . Nach ca. 2,5 Std. hatten wir eine 51èr Forlle und nun ab auf Dorsch . Doch vor dem Dorsch kam wieder ne 67èr und dann erst der gefleckte . Alles in allem waren wir klasse bedient und hatten echt viel Spaß beim ( nicht immer ernst gemeinten )taktischen Austausch über Funk und Handy .
Auch wir wären nächstes Jahr wieder dabei und wenn meine Frau nicht wieder im Urlaub ist auch noch abends . So mußte ich wegen der Kid`s gleich nach Hause sprinten .
Gruß Peter
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Hallo,
und nen schönen Dank an die Organisatoren. War eine rundum gelungene Sache. Mir hats an nichts gefehlt. Das Wetter ist so eine Sache. Aber:

Deep Sea:
Ich hatte es dir schon vorher gesagt, und wie Tiffy schon berichtet hat: Es ist die richtige Zeit - und die halbe Saison ist schon vorbei. Wenn ich meine Fangstatistiken anschaue - und die meiner Freunde, kann ich einfach nichts anderes sagen. Natürlich wäre etwas Westwind besser gewesen. Aber wir alle wollen doch kein Indoorangeln - oder?
Ich war am Dienstag noch einmal in dieser Ecke. Wieder nur einmal Silber. Am Mittwoch aber hatte ich sehr gut gefangen. Der Dorsch ist sicher sehr schlecht im Augenblick. Da ich aber über die Saison genügend Dorsche als Beifang habe, ist das für mich völlig o.K.! Worauf willst du warten? Auf die Hornies??
Auch dein Januarvorschlag hat sicher viele zum schmunzeln gebracht! Der Januar war in diesem Jahr so etwas von gigantisch, da taten mir nur die Leute leid, deren Boote irgendwo festgefroren waren.

Ich kann die Organisatoren nur bitten, nicht von dieser Zeit abzugehen. Wind gibts auch im August.
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: 3. Bootsanglertreffen ?

Dolfin schrieb:
Hallo,
und nen schönen Dank an die Organisatoren. War eine rundum gelungene Sache. Mir hats an nichts gefehlt. Das Wetter ist so eine Sache. Aber:

Deep Sea:
Ich hatte es dir schon vorher gesagt, und wie Tiffy schon berichtet hat: Es ist die richtige Zeit - und die halbe Saison ist schon vorbei. Wenn ich meine Fangstatistiken anschaue - und die meiner Freunde, kann ich einfach nichts anderes sagen. Natürlich wäre etwas Westwind besser gewesen. Aber wir alle wollen doch kein Indoorangeln - oder?
Ich war am Dienstag noch einmal in dieser Ecke. Wieder nur einmal Silber. Am Mittwoch aber hatte ich sehr gut gefangen. Der Dorsch ist sicher sehr schlecht im Augenblick. Da ich aber über die Saison genügend Dorsche als Beifang habe, ist das für mich völlig o.K.! Worauf willst du warten? Auf die Hornies??
Auch dein Januarvorschlag hat sicher viele zum schmunzeln gebracht! Der Januar war in diesem Jahr so etwas von gigantisch, da taten mir nur die Leute leid, deren Boote irgendwo festgefroren waren.

Ich kann die Organisatoren nur bitten, nicht von dieser Zeit abzugehen. Wind gibts auch im August.

|wavey: Dolfin, Tiffy,

der Januarvorschlag war natürlich;) ;) gemeint, klaro?
Vielleicht solltet ihr das Treffen nicht so sehr mit den Augen eines Trolling-Spezialisten sehen#d , sondern mehr mit den Augen eines "Allround- Bootsanglers", der sich auch über den Fang eines schönen Dorsches (oder Hornhechtes;) ) freut.|supergri
Wie bereits erwähnt, hätte mich das Wetter auch nicht abgeschreckt#c (und Wind schon garnicht), aber allein wollte ich nicht hochdüsen.
Wir hatten bereits zweimal Pech mit dem Wetter im Februar, was spricht denn dagegen, es einmal Ende März oder Anfang April zu versuchen?|kopfkrat Auch zu dieser Jahreszeit lassen sich noch gute Mefos fangen:) und der Spaß am gemeinsamen Bootfahren (und Angeln) wird mit steigenden Temperaturen sicherlich nicht kleiner#d werden.

Gruß Deep Sea
 
Oben