Werbung 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Ich werd mit Franz auf jeden Fall auch da sein - mit oder ohne Freikarte..
 

nullfischer

New Member
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Hallo !
Hätte auch gerne ,zwei Eintrittskarten, für die Messe. Vorträge ,Themen naja,ist so neh Sache.Da es bei uns kein Meer gibt,sondern nur Teiche und Flüsse,sollten die Vorträge mehr,von unserer Umgebung kommen. z.B.:wie Angelt man am Main,an Mauerresten und Steinpackungen,(da diese ja Wahllos abgekippt werden),ohne ,das es gleich neh Materialschlacht wird. Ist nur ein Vorschlag.Gerade für Jungangler und Neulinge,Intertessant.
MfG nullfischer
 
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Ich möchte auch einen Vorschlag einwerfen.Wie angelt man richtig unter schweren Bedingungen. Früher als ich noch nicht nach BW "ausgewandert" bin gab es in meinem bayrischen Exverein ein Altwasser. Dies war extrem fängig. Allerdings sehr verkrautet mit Totholz nur so durchzogen. Mir und anderen Kollegen sind viele Fische, besonders Karpfen, ausgeschlitzt. Alternativ halte ich einen Workshop, der sich darauf konzentriert aus alltäglichem und billigem Material, qualifiziertes Angelgerät zu schaffen für sinnvoll und gefragt. Z.B. wie lassen sich aus Haushaltswaren verwertbare Schwimmer machen u.v.m.

Wann wird denn bekannt geben, wer die Glücklichen sind die gratis nach Sinsheim auf die Messe dürfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TOVO

Member
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Hallo erst mal!
Wollte mit meinem Angelkumpel so wieso dort hin ( wohnen 10Km enfernt,Bad Rappenau )aber freikarten wären natürlich super!!! Was uns immer noch nicht gelungen ist,einen ordentlichen Fisch aus dem Neckar zu zaubern auf Gummi. Da diese Angeltechnik immer mehr im kommen ist würden uns besonders Gerät und aber vorallen Dingen die Angeltechnik sehr interessieren. Bis jetzt nur Tage am Wasser zugebracht und Gummis versenkt! OK die Angelindustrie will ja auch leben. Da wir irgendwann auch vorhaben mal auf Rügen den Hechten ( Bodden )und aber auch auf die Ostsee raus wollen,werden bestimmt interessante Vorträge dabei sein. Gruß TOVO
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Wann bekommt man denn eigendlich bescheid ?
 

hendrik_3

New Member
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Hallo, ich würde mir für die Messe z.B. einen Vortrag über das Angeln mit neuen Kunstköder-Methoden wie z.B. Finess, Jerkbaiting, Dropshot etc. wünschen - dies habe ich schon mal in Karlsruhe auf ner Messe gesehen - dieser Votrag wurde vom American Tackle Shop aus Philippsburg gehalten - Ansprechpartner ist Karlheinz Alschner.... Dieser Votrag kann Einsteigern in die neuen modernen Angeltechniken erleichtern, bzw. Interesse auf Neues wecken... Mit den Karten würde ich nen schönen Familienausflug machen.... Danke !
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Und? Habt ihr schon wen ausgelost?
Wenn ich einer der Glücklichen bin nehm ich sie auf jeden Fall aber jetzt verabschiede ich mich erstmal für ne Woche in Urlaub. Ganz ohne angeln aber viel Sonne ;)

Ich hoffe man sieht sich au der Messe

Gruß Thomas
 
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

@TJ

ganz ohne angeln????????

das kannst Du Deiner Freundin erzählen aber nicht mir.

Viel Spass im Urlaub

Gruss

KG
 

germanman87

New Member
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Hallo,

weis jemand ob schon die Auslosung war? |kopfkrat

Gruß Tobias
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

kein plan evtl auch nur n Thread um zu locken ???
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

weis jemand ob schon die Auslosung war?
War noch nicht - sobald ich wieder zurück im Büro bin, mach ich die Ausuwertung, und schreib die Gewinner an wegen Adressen zum zusenden der Karten...
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Vielen dank Thomas für die Antwort. Ich glaube ich war nicht der einzigste der es komisch fand das nichts mehr kam.

Mal ne frage biste auch dort ?
 

Black Staff

New Member
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Was ich mir wünsche einen Vortrag oder Diabericht über das *führen* von Kunstködern.

Gruß
Matze|wavey:
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Stellt Euch vor, es ist Messe und keiner kommt dort hin!

Ein langes, warmes Wochenende haben wir nun erlebt und alle Aussteller in Sinsheim haben darunter gelitten das keine Besucher kamen.
Da stellt sich die Frage ob Messen wirklich einen Sinn machen.
Ist zu wenig Werbung gemacht worden? Hier zumindest nicht !

So viele gute Aussteller auf einen Haufen und kaum Besucher.
Schade!!!
 

Nimra

You Are What You Is
AW: 50 Freikarten zu gewinnen für Jagen und Angeln Südwest!!!

Moin Moin @ll,
Also wir waren da. Wir = 5 Erw + 13 Jungangler.
Die Messe war natürlich überwiegend auf Jagen ausgelegt.
Ich kann nur meinen Eindruck wiedergeben, und der Eindruck war: Na ja, so lala.
Also für eine weite Anfahrt hat diese Messe für Angler nicht viel geboten. Die 5-6 großen Stände hatten alle so etwa das gleiche. Einige Aussteller hatten nur ein Ziel--verkaufen-verkaufen-verkaufen und das mit wenig kompetenz. Und das zu stolzen Preisen. Futterspezialisten haben ganz gefehlt. Rutenbauer= Fehlanzeige. Für mich war das ganze auf Quantität ausgelegt ( im Sinne der Redewendung).
Wie gesagt alles nur mein Eindruck.
Der Allgem. Messeaublauf war vorbildlich.Standort = gut erreichbar, Parkplätze kostenfrei. Preise= ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Halle groß, freundlich , gutes Klima,
20 Fach!!!!!!--Angelaussteller mehr und das ganze wäre Super gewesen.
Ausbaufähig aber Highlites fehlten.

Grüße
Armin
 
Oben