A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2019

Hering 58

Hamburger Jung
Bringe Senf, Ketchup, Grillfleisch, Würste und 2 Meterbrote mit. Mein Gast kann nicht, hat noch kein Angelschein und arbeitet Samstag.
Mein Onkel liegt im Krankenhaus und kann auch nicht mit kommen. :-(
Mach bei mir bitte 100 Wattis, da ich noch zum Vereinsbrandungsangeln im Anschluss fahre. ;-)
Was hat dein Onkel ? Wo geht es hin ,zum Brandungsangeln ?
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Was hat dein Onkel ? Wo geht es hin ,zum Brandungsangeln ?
Sein Hallux Valgus hat sich entzündet und angefangen den Knochen aufzulösen. Dadurch kam er ins KH und wurde schon 3x am Fuß operiert. Leider hat er auch MRSA bekommen, wodurch er isoliert werden mußte.

Bin Mitglied im EHSFV und wir haben ein Wertungsangeln am Priwall in Travemünde.
Wer will kann mitmachen, Gäste sind gern gesehen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Sein Hallux Valgus hat sich entzündet und angefangen den Knochen aufzulösen. Dadurch kam er ins KH und wurde schon 3x am Fuß operiert. Leider hat er auch MRSA bekommen, wodurch er isoliert werden mußte.

Bin Mitglied im EHSFV und wir haben ein Wertungsangeln am Priwall in Travemünde.
Wer will kann mitmachen, Gäste sind gern gesehen.
Dann mal Gute Besserung an deinen Onkel.In wie-vielen Angel Vereinen bist du denn?
 

Hering 58

Hamburger Jung
War heute am Holthusenkai. Habe leider nichts gefangen.Mit mir war noch ein Angler da,der wollte Zander auf Köderfisch fangen hat auch nicht gefangen.
 

Anhänge

  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 146
  • DSCI0005.JPG
    DSCI0005.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 134
  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 132
  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 140

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ist doch bestimmt ein wenig Watt in der Nähe
 
Oben