A*ngler B*oard B*utt A*ngeln A.B.B.A.2022

KadeTTHH

Well-Known Member
Moin
Ich bin dabei und bleibe dabei, Simon wenn du das mit den Wattis hinbekommst, super wenn nicht bitte Info hier oder PN. An alle anderen die bockig sind, bekommt euch mal wieder ein .
Sind wir denn hier im Kindergarten?
Bestelle morgen für Freitag bei Vögler vor, damit auf jedenfall genug Wattis da sind. Falls noch jemand verspätet sich anmeldet gebe ich gern welche ab, versuche aber auch welche nachträglich zu bekommen.thumbsup
 

sbiro

Hungriges Herz
Hallo zusammen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim diesjährigen ABBA.
Reichlich Platten und lustige Gespräche sollten garantiert sein.
Ich hätte gerne teilgenommen, kann aber leider nicht.
Wir sind auf einen Familiengeburtstag eingeladen, hoffentlich klappts im nächsten Jahr.
Wollen wir nicht mal im Sommer 2023 ein gemeinsames Aalangeln einplanen?
Ich hätte Lust dazu. Einfach kurz kommentieren, dann plane ich mal etwas ein wenn Interesse besteht.

Grüße
 
Oben