Aale 2018

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Aale 2018

Auch ein Petri von meiner Seite.
Wo hast den gefangen ??
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Aale 2018

Toll.

Krakow
Reimershagen
Seegrube


????????????????
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Aale 2018

Gestern für ein paar Std los gewesen und drei Stück erwischt. Allerdings war keiner merklich größer als 30cm.
 

Shura

Ich harmoniere
AW: Aale 2018

Nach langer Pause mal wieder los...eine Krabbe, eine Brachse und ein 50er Aal in der Dämmerung am Elbe Hauptstrom. |wavey:
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Aale 2018

Auch von mir mal ein kleiner Überblick:
Am Samstag, 18., gegen Mittag am Elbe-Hauptstrom, bei einsetzender Ebbe.
3 Stück knapp Untermassig 45-48 cm.
Auch mit ziehen nicht mehr rausbekommen.
Ein schöner Tag am Wasser.
 

Memy

Active Member
AW: Aale 2018

Sofern sie sauber gehakt sind würde ich sie bei dem Maß auch reinschmeißen.

Wenn der Haken sonst wo sitzt kann man sie auch mitnehmen.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Aale 2018

Schlechtestes Aaljahr aller Zeiten. Über 100 Angeltage, 1 guter Räucheraal und 5 Strippen. Die Beifänge Kaulbarsche, kleine Welse, Brassen u.a. Gerümpel.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Aale 2018

Mir fällt grad n Stein vom Herzen, dachte schon bei mir gibts jetzt auch keine Aale mehr. Da lieg ich ja gar nicht so schlecht im Schnitt bei ca 10 Aaltagen, 5 Aale, davon 2 maßig und einer richtig gut.


Werde wohl heute Abend eventuell nochmal testen. Wetter ist schön bewölkt und sieht nach Regen aus.
 
Oben