buttweisser
Well-Known Member
Ich dachte schon 1000 Bierkästen.
Gut das du dich in der Schlei so gut auskennen tust, dann brauchst du ja in Zukunft keine Tipps mehr was die Schlei angeht.zumindest mal hoch nach schleimünde auf scholle.
Jan,das mit dem Hering dauert auch nicht mehr so lange.Aber leider noch kein Hering... In Kiel sind die üblichen Plätze auch noch verwaist...
Butt in der Schlei?Moin liebe Angelgemeinde, zur Zeit geht in der Schlei....... Grundel ,Butt, Barsche und kleine Wittlinge. Lg ole
Wo du Butt fängst in der Schlei solltest du doch wissen.Butt in der Schlei?
Wo denn? und was heisst "zur Zeit geht" ?
1-2 Butt am Tage?
Hallo bootWo du Butt fängst in der Schlei solltest du doch wissen.
Ansonsten mus du einfach mal ein bißchen suchen.
Ich habe auch nicht geschrieben 1 bis 2 Butt am Tag.
Mein Tipp für dich. Kaufe dir Würmer und suche dir einen geeignete angestellte.
Mfg.
Ja ich denke auch das es noch gut 3 Wochen dauert bis sie voll da sind.Sehr tagesabhängig, Flensburg dasselbe.
Gestern wollten sie beißen, heute Flaute. Noch 2-3 Wochen...
Weiterhin gute GenesungMoin liebe Angelgemeinde, nach langer Krankheit geht es langsam wieder Berg auf,und ich jetzt mal wieder zwischendurch vorbei schauen werde.
Lg Ole
Auch hier nochmal alles Gute für dich und weiterhin gute Genesung!!!Moin liebe Angelgemeinde, nach langer Krankheit geht es langsam wieder Berg auf,und ich jetzt mal wieder zwischendurch vorbei schauen werde.
Lg Ole
Alles Gute für dich und weiterhin gute Genesung!Moin liebe Angelgemeinde, nach langer Krankheit geht es langsam wieder Berg auf,und ich jetzt mal wieder zwischendurch vorbei schauen werde.
Lg Ole