Aalpöddern auf der Nordsee

ems-angler

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moi

huch da bin ich aber wieder neidisch .... echt super bilder...#6
sind ab Herbst auch Hochseetauglich ,,, behalt hier alles mal im Auge ... würd mich freuen ...

mfg Matze
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

@Acki

Hatte ich noch nicht erwähnt.
Mein Ar... sowie diverse Körperteile tun mir jetzt noch weh.
Die Wellen und der Speed Deines Schlauchis ist Wahnsinn gewesen. Das nächste Mal nehme ich mir ein Sitzkissen mit, oder setze mich gleich auf den Fahrersitz.
Kontrolliere mal alle Halteseile, ob ich keins beschädigt habe!?

Überlege mir, ob ich mir ein Schlauchi zulegen soll!?
Geht die Kiste doch so sicher über die Wellen und fast kein Wasser im Boot!!!#6

Zum Glück bist Du kein Vollgas gefahren!?

PS: Was habt Ihr denn heute (Sonntag) gefangen?
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin, melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Also der Tag war super. Viel Wellen und Wind. Laut Acki so um die Windstärke 5.

Gefangen haben wir drei aufm Boot 53 Makrelen und 13 Stöcker.

Fürs erstemal war das Super.

Leider habe ich klein wenig Motorprobleme gehabt. Aber trotzdem war es Super.

@Acki, Danke für Gastfreundschaftlichkeit. Bei meinem nächsten Familien Ausflug an die See werden wir bestimmt eure Menüs probieren. Sah Gut aus.

@all, ich fand es war ein nettes Treffen. Und ich habe wieder nette Boardies kennen gelernt.

Sobald ich meine Bilder fertig habe kann man den Bericht auf meine Homepage sehen.
 

ML_Wahoo

New Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

harry,dirk und ich sind gestern abend gegen 20.00 uhr in essen angekommen . waren beide begeistert von dem treffen als "nichtboardies"
herzlichen dank an MARGIT UND ACKI die uns dieses geile wochenende noch verfeinert haben! grüsse auch an walter ,michael und frank mit denen wir noch witze erzählt haben und WARMEN kümmerling bis 1,30 uhr getrunken haben.am sonntag morgen hat der kopfsprung ins hafenbecken wie eine aspirin gewirkt.irgendwann werden wir die OSTFRIESEN noch mal besuchen.
grüsse an alle von markus!
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

ML_Wahoo schrieb:
harry,dirk und ich sind gestern abend gegen 20.00 uhr in essen angekommen . waren beide begeistert von dem treffen als "nichtboardies"
herzlichen dank an MARGIT UND ACKI die uns dieses geile wochenende noch verfeinert haben! grüsse auch an walter ,michael und frank mit denen wir noch witze erzählt haben und WARMEN kümmerling bis 1,30 uhr getrunken haben.am sonntag morgen hat der kopfsprung ins hafenbecken wie eine aspirin gewirkt.irgendwann werden wir die OSTFRIESEN noch mal besuchen.
grüsse an alle von markus!

|kopfkrat ... mmmhhh, da habe ich wohl was verpasst???#q

@Gpsjunkie

a.felde@arcor.de

Dein Postfach ist voll!|supergri :q :)

PS: Falls Interesse an der DVD, Deine Adresse mit mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sailfish777

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin, moin allerseits,

auch von mir noch mal ein Lob an Acki und alle die da waren. #6 War ein schöner Tag auf See.
Aufgrund meines Blitzbesuches war ja leider nicht viel drin außer ne kurze Begrüßung, ein wenig Snack beim Slippen und ne Verabschiedung nach dem Fischen. Wäre gerne noch zum Grillen geblieben, war aber diesmal nicht zu machen. Vielleicht passt das mit der Zeit denn beim nächsten Mal wieder besser und ein nächstes Mal wird es für mich sicher geben.
Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, das Ihr auch so noch ne Menge Spaß hattet an dem Abend.

@addy123
mit Bildern kann ich leider nicht dienen, hab in der Eile gar keine Kamera mitgenommen.

@gpsjunkie ???
bist Du der, welcher in Rheine arbeitet? Hab ich mal aufgrung deines Wohnortes mal so drauf geschlossen. Sorry, habe den Namen bei der ganzen Eile vergessen.
Können gerne mal schaun ob wir beim nächsten mal was mit zusammen fahren hinbekommen.....

@leguan8
Björn denk mal an mich wegen der Karten. Danke schon im Vorraus.

Bis die Tage
Klaus
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Hallo Klaus, ja da hast Du richtig geschlossen. Mein Name ist Jochen und ich Arbeite in Rheine.

Mit der Ausfahrt wäre super, könnte ja auch mal Ijmuiden sein? Ich will da mal unbedingt hin. Ist von Nordhorn aus ca 230 Km. Habe noch nie einen Wolfsbarsch in der Nordsee oder irgendwo anders gefangen. Makrelen sollen dort ja auch sein. Nur das Slippen kostet ne Möderkohle. Habe letztes mal 18.-- T€ureonen bezahlt. Aber nach 3 km durch die Mole biste schon auf See.

Wenn mein Boot wieder fährt, melde ich mich mal.
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Jetzt hole ich den Thrääd mal wieder hoch.
Die DVD ist fertig. Morgen liegen die bestellten Scheibchen im Briefkasten!:m
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Ich möchte grne auch eine dvd haben bitte!!
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

So ich komme lerider jetzt erst dazu mich hier zu melden.

Acki: Vielen dank für die Orga. Es war echt super! Ich freue mich schon auf eine Wiederholung! WAs mir sehr gut gefallen hat, war das anschließende beisammensitzen und gemühltlich Grillen bei Dir.

Wieder einmal hat man viele neue Boadries kennen gelernt. Und auch alte bekannte wieder getroffen (Grillmeister Markus!!).

A´cki kannst du bitte für den neuen Termin einen neuen Thread aufmachen, den wir dann oben festtackern für die Zeit.
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

leguan8 schrieb:
Ich möchte grne auch eine dvd haben bitte!!

Dann sende mir doch mal Deine Adresse per PN!#6
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

Moin#h @ addy dvd ist angekommen ,besten dank dafür.|stolz: #g

auf wunsch von leguan 8 "björn"werd ich mal einen neuen thread aufmachen fürs nächste bootsanglertreffen in norddeich. :m gruß acki
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

@Addy 123, Danke für die DVD. Ist klasse geworden. Nur die hand sollte ruhiger werden:m (aber bei dem Speed des Bootes:k )

@Acki, habe ich den neuen Thread wegen des Termins übersehen? Bin gespannt.

Hoffentlich ist mein Motor bis dahin wieder fertig|kopfkrat (repariert, fertig ist er ja im Moment)
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

@Acki
neues Treffen, bin sehr dran interessiert |wavey:
Hoffentlich nicht am letzten Julywochenende:c
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

@All
Freut mich, wenn alle ihre DVD erhalten haben (Leguan8 ???)!;)
Bei einem erneuten Angeln wäre ich natürlich auch gerne wieder mit von der Party!!!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin-moin acki #h,

wie schaut es denn momentan in der nordsee mit den makrelen aus??? hier liest man im moment ja kaum was!!!!

wenn alles klappt, will ich mich am mittwoch mal versuchen!!! muß mal wieder ein ganz klein wenig streß um die ohren bekommen!!!! hoffentlich geht das alles gut!!!!

wetter soll ja ganauso werden wie heute!!! da müßte doch auf der nordsee absoluter ententeich herrschen, oder???

ist es immer noch die beste zeit, beim ablaufendem wasser die makrelen zu suchen???
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

jo addy habe ich auch bekommen, gefällt mir was ich gesehen habe.
 

Acki

Member
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

moin gestern und heute waren jörg und ich zum makrelenangeln,bei der wetterlage einfach klasse.

wir konnten am sonntag 64 makos verhaften bei recht kabbeliger see.

heute hatten wir den start für11 uhr geplant,und hatten wieder den berümten ententeich|supergri keine möwenschwärme auf dem wasser,aber die makos waren da .so konnten wir bis zum hochwasser ca 200 stück fangen.
ein anderes boot leistete uns gesellschaft aber die jungens hatten nur 9 stück,und da wir schon so viele hatten haben wir noch 30 stück verschenkt. so das wars erstmal bilder hab ich keine gemacht cam vergessen #q aber das werd ich morgen nachholen..gruß acki

am samstag wollen wir nochmal ne boardie bootstour machen
wer zeit hatt? treffpunkt ist am samstag den 22.7 um 7.30 an der tanke in norddeich hochwasser ist um 9.53 uhr#6
@lotte dann wünsch ich dir viel erfolg und denke an sonnenschutz!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Aalpöddern auf der Nordsee

interesse!!!
 
Oben