AB Karpfenanglertreffen NORD

zrako

www.karpfenecke.de


Anscheinend wird das wohl nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

asuselite

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Hey,

also wenns nich so weit weg ist dann wäre ich schon dabei:)!
Den ein oder anderen mal kennenlernen wäre schon cool:):vik:

Gruß SImoN!:)
 
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

So was gabs bisher meines Wissens nicht.

Also ich wäre dabei, muss nur von der Entferung her passen.
 

chub24

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Hallo

Ich glaube das mit den Entfernungen wird recht schwierig denn die meisten wohnen auseinander.:m
 

CarpPB

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

ja hört sich gut an!!! vielleicht kann man sich fals mann einen passenden ort gefunden hat der für ale gut wäre mal mit ein paar vereinen aus der gegend kurzschließen die machen bestimmt was klar dann..oder einer von uns wohnt so passend für ale anderen das der war klar machen kann!!!wäre wohl dabei!
gruss michael
 
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Edersee und die Gengend da wäre ganz gut ,da sehr Central gelegen.

Oder wie wäre es an einem Fluß oder Kanal ??
 
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

tach leute,
wo liegt denn der edersee mal dumm gefragt... lol
also ich wäre da sofort dabei und wüsste auch nen großen see (42ha)mit gutem fischbestand hier bei uns in bayern.
aber mir isses relativ egal wo und wie weit das wäre ich bin dabei hauptsache mal 3 tage fun und fischen... lach^^
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Edersee und die Gengend da wäre ganz gut ,da sehr Central gelegen.

Oder wie wäre es an einem Fluß oder Kanal ??

fluss finde ich nicht so toll, da doch die abstände zwischen den angelrn gross sein müssten.

falls es so 15-20 angler sind, würde man ja ne riesen strecke einnehmen

edersee wäre echt eine überlegung wert, da es dort kein problem gibt karten zu bekommen
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Das hört sich gut an der Vorschlag , Problem mit Fluss wen der Termin steht u.s.w und dann Hochwasser ist was dann??.

Zum Gewässer da wird sich schon was finden denke ich. Also ich bin eher für einen See
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Von mir ca 1,5std.

Also ich würde mal sagen erst mal ein Datum und dann ein Gewässer.

Dann müste sich einer schlau machen zwecks Karten ,Verbote , was ist Erlaubt u.s.w
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

hauptsache nachtangeln und bivys
n boot brauch ich net unbedingt.
werden wahrscheinlich eh blanktage^^
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Ist der Binsfeldsee bei Speyer??
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Sag sowas nicht das Wort gibt es bei mir nicht :q

Ja der ist in Speyer

Also ich und ein Kumpel wolen uns eh den See anschaun wen wir auf der Messe sind :).

Dann könnte ich ja Bilder machen und mal hier rein posten.
Veleicht beckomme ich ja ein Paar infos über den See aus erster hand , denn eine Bait Firma hat dort ihren Sitz:)
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: AB Karpfenanglertreffen?!?!?!

Hmm...von mir aus Dortmund wäres es knapp 320km also knapp 3std Fahrt |uhoh:

Wie lange soll denn dann die Session gehen ???

Gruß Xarrox
 
Oben