AB Karpfenanglertreffen NORD

j4ni

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen NORD

Moin,
ich bin natürlich auch weiterhin dabei. Ich habe aber keine Zeit mich großartig organisationsmäßig um das Treffen zu kümmern. Klaro kann ich weiterhin mit Uwe reden, zumal ich eh das ein oder andere Mal mit ihm quatsche, den Rest sollte aber jmd anderes machen, da mir dafür aktuell die Zeit fehlt.
Eventuell sollte man nochmal mit Ralle reden, ob der diesen Thread hier umbenennen kann und nochmal einen übersichtlichen neuen Thread aufmachen und ebenfalls festpinnen.
Achso, erfahrungsgemäß denke ich eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse wäre sinnvoll, da ansonsten von 10 Leuten 2 kommen. Einen Termin dafür kann man sich ja noch überlegen wenn alles mehr oder weniger steht. Damit man aber einigermaßen planen kann wäre ein "Anmeldeschluss" oder so zwei Wochen vor dem Termin, in meinen Augen, sinnvoll.
So evtl findet sich ja das ein oder andere Organistationstalent, der die Sache in die Hand nimmt!
 

j4ni

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen NORD

Moin, eigentlich scheint es ja als ob das eh nichts wird, nichtsdestotrotz hier die offizielle Absage meinerseits. Ich schaffe es aktuell zeitlich überhaupt nicht ans Wasser :( Wünsche euch aber, sollte das Treffen widererwarten stattfinden - viel Spass und viele Fische!
 

Jonas7287

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen NORD

hey...
wollte mal fragen ob einer von euch aus schleswig holstein kommt bzw aus der gegend um kiel kommt bin nun von der treene (Schwabstedt) nach kiel gezogen und wollte mal fragen ob einer mir ein gewässer hier empfehlen kann oder hier schonmal was gefangen hat...würde mich freun wen sich jemand meldet usw.

mfg
jonas
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen NORD

wer hat den intresse an nem carphunter treffen 2012 ??,gewässer steht 3 freieplätze gibts noch.

das gewässer ist in der nähe von hanover,das datum ist vom 27.4.2012-2.5.2012 .

die karte kostet 20€(die ganze woche), dazu kommt noch dixi clo 5-10€ das wars dan auch schon.

wer intresse hat einfach kurtz ne pn an mich.

hier mal das letzte treffen 2011

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=231610


 
Oben