AB Karpfenanglertreffen SÜD

teddy88

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

sers leutz,

bin ma wieder in unschöner sache unterwegs, nämlich um zu fragen ob bei euch des Geld schon zurückgekommen ist?
-> bei mir nicht!

mfg ted

PS: Sind super bilder!!schade dass es beim rest grad nedda klappt!
 

martl26

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

günter ist gerade bei mir, aber das geld ist bei uns auch noch nicht angekommen
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

wartet mal ab bis nächste woche , wie wäre es wen ihr die bilder hier ins bord stellt wo auch die viedeos sind??
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

der fehler liegt darin
das die datei nur 10 mal runtergeladen werden kann
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

leider hab ich zu offt es probier mit dem herunter laden hat mir veleicht einer von euch die geöfnete datei??
 

martl26

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

ich hab die bilder von günters speicherkarte
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Könntest du mir sie per mail schiken?? dann würde ich mir die mühe machen und einige davon hier einstellen und veleicht mit namen unterstreichen von allen
 

martl26

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

könnte ich machen, wenn ich deine e-mail adresse hab
 

martl26

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

müsste geklappt haben, wenn nicht soll es günter versuchen
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

dltattoo @ hab ich :) ich hab irgend wie das din zu offt runter geladen und versucht zum laufen zum bringen und jetzt hab ich keinen zugriff mehr
 
Oben