AB Karpfenanglertreffen SÜD

allgäucarp

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Servus Ronny,

schick mir einfach mal deine Adresse per PN, ich brenn dir ne CD und schicke sie dir.
 

Fassl

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Eigentlich sollte es mit dem Download klappen bei mir gehts mal!
Zum entpacken wird winrar benötigt, sollte es doch noch probleme geben dann bitte meldet euch dann machen wir es halt anderst.
 
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Servus Leute,

also bei mir hats geklappt mit den pics, echt super....danke an das Fototeam...

Achja, hat einer von euch hier im Board schon was vom geld gesehen das wir überwiesen hatten???

Also ich hab noch keines zurückbekommen!!!

Was denkt Ihr sollen wir machen, nochmal bissl warten??
Also ich finde es langsam ein wenig unverschämt, und denke das ohne Rechtlichen Beistand sich da nicht viel tun wird!!! Schließlich ist so eine Überweisung eine sache von 5 Minuten!!! Ausserdem hat der Herr Weiß auch auf meine letzte Mail auch nicht mehr geantwortet!

Naja, allen ein schönes Woend!!!

Grüße
 

martl26

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

bei uns ist auch noch kein geld zurück gekommen, denk ich mal!
 

Xtremebernie

New Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Hallo Jungs,habe eine Liste mit Namen erhalten wer alles mit bei der Tour war. Ende der Woche gehen Euere Pakete raus,wie versprochen !

Letztendlich hatten wir eine andere Vorstellung der ganzen Geschichte,vieleicht gibt es nochmals die Gelegenheit euch zu unterstützen,wären mit von der Partie.

Gruß an alle !!
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Xtremebernie @ ich hab dir die liste mal geschikt :) also im herbst soll noch mal ein fischen sein.

aber dieses mal wird es von 2 oraniesiert hier im bord.

für 2010 suchen wir ein gewässer für ca20-30läute veleicht wüstest ja ein gewässer für den event
 

teddy88

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

hey leutz, schickt mir ma bitte jemand die handy nr. vom Joe!!
-> PER PN

Bin echt langsam gestresst zwecks Kohle.!!

Wie siehts bei euch aus Martl/Fassl??

mfg ted
 

rice

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

ich war heut Gucke und hab noch nix zurück wenn ich aus Österreich zurück bin und es ist nix drauf darf sich mein Rechtsschutz drum kümmern.

Gruß rice
 

teddy88

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

da kann ich nur sagen DITO^^

Joe sollte sich langsam aber sicher warm anziehen!

mfg ted
 

teddy88

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

also, Geld ist anscheinend wieder aufm Konto!!

ICE_T hat mich gestern angerufen!!bei ihm wurde der volle Betrag zurückgeschickt!!


mfg ted
 

raabj

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Hallo Leute,


Schickt mit bitte auch mal die Handynummer von joe per pn.
Sonst wird endlich mal der Rechtsschutz gebraucht.

Gruß
 

martl26

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

he, leute wie wärs mit zielfenger am letzten wochenende im september? das wäre 25-28 oder 18-20+montag im september?
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

wie wärs zwischen den jahren^^
 

allgäucarp

Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Zum neuen Treffen, wenn ging es bei mir mitte Oktober.

Ich war aber gerade auf der Bank, und außer einer schei** Wut hab ich nichts.
Kann wohl nicht sein, dass man erst die Kohle einsteckt und sich dann nicht mehr meldet.
:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v:v
 

Carphunter2401

Active Member
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

also wir machens so


entweder ende september oder mitte oktober.

ich wäre eher für oktober da sich unsere freunde da sich die wampe Volschlagen :)

noch was soll ich ein neues therad auf machen bordy treffen süd die 2 ?? oder besprechen wir das hier
 
AW: AB Karpfenanglertreffen SÜD

Servus zusammen !
Hab leider auch noch keine Kohle zurückgekriegt !!
Vorschlag zum fischen wäre der Dachswaldsee bei Lahr !!
Super cool da !!
Viele grüße !!
 
Oben