AB-Memberreise nach Nordnorge

Termin für gemeinsame Norwegentour

  • 01.05 bis zum 10.05.2009

    Stimmen: 9 39,1%
  • 22.05 bis zum 31.05.2009

    Stimmen: 14 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leowar

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

bekommen wir alles hin.
Ich habe sogar schon überlegt ob ich bevor wir los fahren, Taschengeld verteile. :q:q


Klar muss die Reise bezahlt werden und das geht aus kostengünstog bei deinem Talent *grins*

Habe auch sehr starkes Interesse aber meine zwei Frauen und 6 Kinder müssen ja auch was essen..Deswegenbin ich auch auf den Preis gespannt...

Fazit: sehr schöne Idee #h
 

flupp

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hallo Knurri
Das wird bestimmt ne Spitzentour , aber Termine die um den Monatswechsel liegen gehen bei mir arbeitsmäßig leider überhaupt nicht#c "schnief". Nun ja , dafür sehen wir uns ja spätestens im August.:vik:

Gruß
Flupp
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hallo Knurri
Das wird bestimmt ne Spitzentour , aber Termine die um den Monatswechsel liegen gehen bei mir arbeitsmäßig leider überhaupt nicht#c "schnief". Nun ja , dafür sehen wir uns ja spätestens im August.:vik:

Gruß
Flupp

musste gerade erst mal nach schauen wer hinter dem Nick Flupp steckt.
Hallo Dirk schön von dir zu lesen.
Für dich findet sich auch ein passender Termin 2009. :q:q
Aber nun geht es ja erst einmal gemeinsam nach Andorja.
Ich zähle schon die Tage.
Gruss Knurri!
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

na da bleib ich doch mal im Beobachtermodus... weil da besteht dringendes Interesse;)
Mai oder Mai wär egal - deswegen nicht abgestimmt!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Nix da, Beobachtermodus, Horst, Du bist fest eingeplant !!!!
(aber vergiss nicht wieder die Kamera im Bus :q:q:q )#6
 

wessel54

Member
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

also da bin ich mal gespannt. wenn der preis erträglich erscheint, wäre ich eventuell auch mit dabei
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

der Knurri wirbelt in dieser Angelegenheit wie ein Verrückter.
Bis auf die Kosten für den Reisebus ist alles geklärt.
So wie ich alles zusammen habe geht es hier weiter.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Klasse Idee das#6. Auf jeden Fall besteht Interesse. Ist das auf eine gewisse Personenzahl beschränkt? Werde den Trööt mal im Auge behalten ;).

Der zweite Termin würde bei mir besser passen.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Auch ich möchte hier mal vorsichtig Interesse anmelden....|rolleyes
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Ist das auf eine gewisse Personenzahl beschränkt?
Klar, Sunny!!! Knurri schrieb doch "den Reisebus" und nicht "die Busflotte" :q:q:q

Also Gruppenreise à la Hitra 2007 nur noch etwas weiter nördlich...:vik::vik:

Auch ich möchte hier mal vorsichtig Interesse anmelden....|rolleyes
Sieht so aus als käme da wieder eine ganz tolle Truppe zusammen... *freu*
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Erstmal Interesse anmelden#6und jetzt warten wir mal die Kosten ab.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Klar, Sunny!!! Knurri schrieb doch "den Reisebus" und nicht "die Busflotte" :q:q:q

Hast ja recht, war etwas, ich sag mal, unglücklich von mir formuliert. Wollte eigentlich nur wissen, für wieviele Personen denn letztendlich die Reise geplant werden soll.

Ist bestimmt auch preislich nen Unterschied, ob die Reise mit 10 oder 30 Leuts stattfindet.
 

Pete

kveite-fan
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

knurri, so einfach scheint das mit dem bus wohl nicht zu sein, oder?
als organisator von klassenfahrten kenne ich das problem und kenne auch in etwa die preise, die von fuhrunternehmen für 10 oder mehr tage aufgerufen werde...wenn ich das mal auf die anzahl der leute hochrechne, müssten schon ne menge leute mitkommen, damit sichs rechnet...
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

knurri, so einfach scheint das mit dem bus wohl nicht zu sein, oder?
als organisator von klassenfahrten kenne ich das problem und kenne auch in etwa die preise, die von fuhrunternehmen für 10 oder mehr tage aufgerufen werde...wenn ich das mal auf die anzahl der leute hochrechne, müssten schon ne menge leute mitkommen, damit sichs rechnet...

wen sagst du das!
Ich habe Kontakt mit vier Unternehmen aufgenommen und mir kommt es so vor als wenn die seit Wochen nur noch rechnen.
Eine zufriedenstellende Antwort habe ich noch von nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

So heute habe ich hoffentlich den Durchbruch geschafft.
Habe ein Bus-Unternehmen gefunden welches mit uns die Tour durch zieht.
Leute Leute bei einigen Unternehmen hatte ich das Gefühl die haben es nicht mehr nötig Geld zu verdienen oder haben gedacht sie sollen kostenlos für mich nach Norge fahren.
Ich werde diese Woche noch die Verträge mit dem Bus-Unternehmen unterschreiben und dann geht es hier weiter.
Versprochen.;)
Viele Grüsse euer Knurri!
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: AB-Memberreise nach Nordnorge

Hab leider keine Termine gefunden - würde aber auch erst mal mein Interesse anmelden und das Ganze im Beobachtungsstatus behalten ;).
PS: Hoffentlich wird der Preis nicht wieder so 'ne Bombe wie bei der Boardi-Norge-Tour-2008.




Jetzt hab ich's - das ist 'ne Umfrage: Von daher bin ich terminlich eher für den zweiten Termin, da während des ersten mein Frauchen burzelt. Aber vielleicht will sie ja auch mit-gab ja weiter oben schon einige weibliche Zusagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben