AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Meint ihr mir macht das Spaß.Ich freue mich sowas von riesig auf dieses Wochenende.Killerwels schreibt hier einen einzigen unnötigen Satz und schon kracht es wieder.Was denken denn die anderen Boardis;+;+#d#dDie meinen doch wir haben se nicht mehr alle an der Klatsche#d#dIch habe schon viel erlebt,aber so was selten dämliches wie das hier muß ich mir nicht antun.Ich dachte immer diese Treffen hier finden statt um sich kennenzulernen.Ich finde das einfach zum:vwas hier abgeht.Ich habe in meinem Beruf genug stress.Das ist unter anderem der grund wieso ich Angeln gehe.Zum entspannen und um ein bisschen Spaß zo hann|motz:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Fischdödl schrieb:
Meint ihr mir macht das Spaß.Ich freue mich sowas von riesig auf dieses Wochenende.Killerwels schreibt hier einen einzigen unnötigen Satz und schon kracht es wieder.Was denken denn die anderen Boardis;+;+#d#dDie meinen doch wir haben se nicht mehr alle an der Klatsche#d#dIch habe schon viel erlebt,aber so was selten dämliches wie das hier muß ich mir nicht antun.Ich dachte immer diese Treffen hier finden statt um sich kennenzulernen.Ich finde das einfach zum:vwas hier abgeht.Ich habe in meinem Beruf genug stress.Das ist unter anderem der grund wieso ich Angeln gehe.Zum entspannen und um ein bisschen Spaß zo hann|motz:


die entteuschung lese ich in deinen worten !!! also mein auto gehört dir #h #h
also las uns am treffen einen zischen und über die alten zeiten reden.(kopf klatsch) und ich werde 39 jahre :q
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Hallo ??????

Wer löscht denn jetzt hier seine Beiträge ?????????
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Karpfenmaus, was soll das bitte???
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

So. Hab mich jetzt soweit durchgeschlagen und jetzt werden hier die Pointen gelöscht. #d
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Ich warte das jetzt hier mal ab was noch so alles passiert hier;+;+;+Aber unter diesen Umständen habe ich keine Lust:r:cUnd ihr könnt mir wirklich glauben das ich tierisch gerne da hingekommen wäre.Ich habe mich lange nicht mehr auf so was gefeut wie auf dieses Treffen;+
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Was soll da noch passieren#c ??
Ich glaube mal da kommt nur noch das K.O. für das Treffen, leider.
Ich überlege mir jetzt schon mal wie ich das Philipp beibringe, denn der hat mit alledem hier nichts am Hut, und hat sich nur auf das WE mit EUCH gefreut.

Aber ist schon intressant wieviel Seiten verschwinden.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Mittlerweile ist mir das auch klar das nur noch das KO kommen kann.Ich sitze hier Kopfschüttelnd vor dem PC#d#d#q#q#q#q#q

Und es hat noch nie so gepasst wie jetzt:

EXTREM
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

@Karpfenmaus


Du kannst ja machen was du möchtest !!!! aber nun klaust du denn jenigen die möglichkeit die an dem treffen gerne teiel nehmen wollen, die chance ein super wochende zu verbringen...
und sich nicht von einem die suppe versalzen lassen......


gibst du dich so leicht geschlagen???? überlässt du einen das feld ??? eine schlacht ist erst dann verloren wenn der letzte weg ist......und der letzte werde ich nicht sein......NIE


denn mut aufzubringen einen fred weiter zu führen, für einen der nicht in der lage ist!!! ist in meinen augen ein starker mensch.......#6

las uns beide mal ein paar PNs austauschen !!! kotz dich mal bei mir aus bitte.....


@fischdödl

der der du so begeister bist !!! solltest lieber unterstützen als dein EXTREM groß zu schreiben......bist du nicht auch der meinung das der ganze zamba nur durch sticheln und sticheln und sticheln kommt ????? und das treffen ist doch auch ein treffen umsich auszutauschen

@all

habt ihr nicht den sinn eines treffen verstanden ??? #d #d #d
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Reisender schrieb:
der der du so begeister bist !!! solltest lieber unterstützen als dein EXTREM groß zu schreiben......bist du nicht auch der meinung das der ganze zamba nur durch sticheln und sticheln und sticheln kommt ????? und das treffen ist doch auch ein treffen umsich auszutauschen

schon,aber ich bin leider der Meinung das man das Treffen nur noch durch nen neuen Trööt retten kann....leider.Ich habe Germaine heute Mittag schon gesagt was sie machen soll,aber anscheinend hat sie sich dadurch auf den Schlips getreten gefühlt.Anders kann ich es mir auch nicht erklären.Normalerweise würde mir das auch hier alles am Arsch vorbeigehen wenn ich mich nur nicht so auf dieses Treffen gefreut hätte:c:c:c
 

Angelbaby

Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Hallo Leute!!!

Germaine wird sich Morgen melden. Aufgrund meines Geburtstages hat sie leider keine Zeit.

P.S.: Reisender ich soll dir sagen sie findet Dich#6
 

nikmark

Denunziant
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

@ Angelbaby
Herzlichen Glückwunsch vom Sklaventreiber ;)

Jetzt aber zur Sache:

Dieser Thread hat leider in der letzten Zeit vorwiegend hinter den Kulissen (PN'S) stattgefunden und hier im Board sind da oft Reaktionenen entstanden, die "nicht direkt Betroffene" nur in ungläubiges Erstaunen versetzen konnten.

Ich schreibe das hier, weil ich, so glaube ich, auch hinter den Kulissen alles mitbekommen habe.
Dirk schreibt mir jedesmal, wenn er im Internet-Cafe sitzt. Ich stehe mit Germaine in Verbindung.

Nach all den Dingen, die ich da ( und ich wollte nicht ) mitbekommen habe, ist dieses Treffen ein totgeborenes Kind !

Es kann aus vielerlei Gründen nicht zu einer Einigung kommen und auch wenn dies jetzt sehr pathetisch wirkt! Da ist einfach auch hinter den Kulissen zu viel vorgefallen.
Das war schon unterste Schublade und deswegen auch nicht öffentlich im AB !

Dirk und Germaine sind beide in der CRF !

Ich empfinde im Augenblick nur Schande !


Nikmark
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Hallo ihr lieben dahaaaaaaaaaa wat den hier los tze aber cool killerwels das du uns die 0,50cent bezahlen willst:q:q:q und dafür gibbet auch en knutschii auf en blecken bauch:q:q:q und dann stell ich dir die frage WARUM machst du sone schei....... fehlt dir da oben was????#c#c#c;+;+;+
hmmm porzelanmangel wahrscheinlich :q:q:q:q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

nikmark Dirk und Germaine sind beide in der CRF ! Ich empfinde im Augenblick nur Schande ! Nikmark[/QUOTE schrieb:
Dann solltes du doch erst recht denn ersten schritt machen !!!!! Einer der in meinen augen ein super kerl ist. Und ich sage super kerl......weil ich dich eigendlich immer als offenen boarder kennen und schätzen gelernt habe..läst du dich von einem den spaß verderben ?????

was die schnelle zunge betrifft !!!

<<<<Zitat>>>@ Angelbaby
Herzlichen Glückwunsch vom Sklaventreiber <<<Ende<<<

kann sich nur einer erlauben der weiß was los ist........also ist es doch angebracht ein neuen fred zu machen und die sache neu zu beginnen.....

@fischdödl

und alle anderen !!! was wollen wir ???? ein Treffen oder .........was ????
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Hallo Angelbaby auch von uns alles gute zum Geburtstag |wavey:|wavey:#h#h#6#6#6
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Nee, ne !
Ich habe geschworen, hier nichts mehr abzusetzen, weil ich mit Soeke auch ein Treffen vor der Brust habe.
Deshalb sag ich auch nichts oder doch ?
Doch und das gleich als Wiederholung = Macht den Threat dicht und einen Neuen auf.
2 Wochen später bin ich wieder da würde mich freuen, neue Gesichter, Menschen und Spassvögel kennen zu lernen.
Vielleicht lässt sich dann ja auch der ein oder andere dann noch motivieren.
Ist doch alles zu schade, was hier abgeht.
Wat soll man denn noch schreiben ? Alle haben schon den Senf dazugegeben ( und da waren schon denkwürdige Aussagen dabei ) aber jetzt ist Zeit fürs Finale und die Neueröffnung.
Wann kann ich mich anmelden ?
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Hakengrösse 1 schrieb:
Nee, ne !
Ich habe geschworen, hier nichts mehr abzusetzen, weil ich mit Soeke auch ein Treffen vor der Brust habe.
Deshalb sag ich auch nichts oder doch ?
Doch und das gleich als Wiederholung = Macht den Threat dicht und einen Neuen auf.
2 Wochen später bin ich wieder da würde mich freuen, neue Gesichter, Menschen und Spassvögel kennen zu lernen.
Vielleicht lässt sich dann ja auch der ein oder andere dann noch motivieren.
Ist doch alles zu schade, was hier abgeht.
Wat soll man denn noch schreiben ? Alle haben schon den Senf dazugegeben ( und da waren schon denkwürdige Aussagen dabei ) aber jetzt ist Zeit fürs Finale und die Neueröffnung.
Wann kann ich mich anmelden ?



Und ich !!!!!!!!!!! und was soll ich mit bringen #h #h #h #h
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Dich , wie immer ! Das reicht doch schon fürs Erste !
Wenn Du dann noch was Leckeres im Schlepptau hast ( Heringe z.Bsp. ) ; wäre auch nicht schlecht !
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Hakengrösse 1 schrieb:
Dich , wie immer ! Das reicht doch schon fürs Erste !
Wenn Du dann noch was Leckeres im Schlepptau hast ( Heringe z.Bsp. ) ; wäre auch nicht schlecht !


Was ein Zufall !!! habe noch zwei gläser im Schrank......|wavey: |wavey: würde auch beide mitbringen zum treffen #6 #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Ich wollt ja schon nen neuen aufmachen|kopfkratAber 1.ist mir das alles noch zu frisch hier und 2.hab ich schiss in der Hose:qJa richtig gehört,ich habe schiss in der Hose was das hier betrifft;+Und drittens hab ich kein Bock drauf das mich alle für bescheuert erklären hier;+.......aber momment,bin ich ja eh:q:q:qIch geh erst mal morgen schön Angeln und dann sehn wir weiter#6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben