AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Angelbaby schrieb:
Hallo Leute!!!

Germaine wird sich Morgen melden. Aufgrund meines Geburtstages hat sie leider keine Zeit.

Mal ne blöde Frage|kopfkratHabe ich jetzt heute was verpasst;+;+|kopfkrat
 
K

karpfenmaus

Guest
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Ganz einfache sache leute wieso ich hier alles gelöscht habe von mir ausser 12 Beiträge die sich nur noch im text ändern liesen....

Und das hab ich nicht aus Spaß gemacht oder aus Jux oder weil ich hier Anerkennung haben will oder keine ahnung was, sondern weil es mein ernst ist...

Ich lösche doch nicht über 680 Postings nur weil ich langeweile hab.....

es hat mit 3 Boardies zu tun das ich rausgehe......


Es kann für Euch wirklich noch ein schönes treffen werden, wenn der Fischdödel das macht, aber ich werde hier komplett heraus gehen, das ist meine Entscheidung die ich für mich getroffen habe....

Dies ist auch kein Mitleidstread wie manche denken werden, das brauche ich nicht, ihr braucht auch hier drauf gar nicht zu antworten den ich persönlich schaue hier gar nciht mehr rein, also lese ich es eh nicht mehr, ich werde jetzt noch 2-3 Boardies eine Pn schicken, die ich persönlich als nett empfand und das war es dann für mich......

Vielleicht trifft man den einen oder anderen Boardie noch mal am Wasser, und kann dann gegebenenfalls was gemeinsam trinken und quatschen.....

Ich wünsche Euch allen noch viele weitere schöne Treffen, wo es nicht so abläuft wie hier, aber darum geht es in meinem ausstieg auch noch nicht mal so wirklich....

Ist doch eigentlich auch wurscht was mich dazu alles bewegt.....

So, ich schicke jetzt die Pns raus und dann ab dafür......

Sorry hab viele von euch gerne aber irgendwann ist schluss, das ist eben bei mir eingetretten.....

Wünsche Euch noch was....


Und jetzt macht diesen Gottverdammten tread zu und Dödel mach nen neuen auf....#6 #6 #6


ich schau nicht mehr nach den Fehlern verzeiht sie mir einfach!!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Schade......
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

was geht denn jetzt ab?????
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Sleep very well in the bettgestell !
Dieser Satz verfolgt mich seit 1 Stunde ! Jetzt erfüllen sich die Wünsche.
@Karpfenmaus= Mach Dich doch nicht selbst fetisch. Die Empfindungen, Gefühle und Eindrücke ändern sich; wir sind da alle wie ein Rohr im Wind.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Wenigstens hat sie sich nochmal gemeldet.Aber so wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht|kopfkratSchade das es soweit kommen musste;+Naja Karpfenmaus,irgendwann wird man sich nochmal am Wasser sehen.Bin mir irgendwie sicher die liest das noch;):q
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Immer diese scheiss PNs wo wir nicht wissen was abgegengeb ist.....


:v :v :v :v :v sollten sich die trottel die sie

masiev angeganen sind die augen aus dem kopf schämen......einer frau soviel

feuer zu machen das sie das board den rücken kehrt. können sich wohl zu hause nicht durchsetzen und müßen sich dann beweisen.:v
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Ich weiß es auch nicht was da abgegangen ist,möchte ich aber auch eigentlich jetzt nix mehr von wissen.


Ich werde das Treffen in Mönchengladbach weiter führen wenn hier keiner was dagegen hat;+Muß aber erst mal dafür sorgen das der Trööt hier dicht gemacht wird#6Ich werde dann einen neuen aufmachen und hoffen das ich dann da von der alten ******* nix mehr lesen muß...und zwar absolut gar nix............der war nie da:qRichtig los geht das aber erst ab dem nächsten Wochenende,da ich erst mal am Samstag nach Genhodder fahren werde und da alles abklären muß mit den Besitzern#6In diesem Sinne..........euer Dödl#h
 

Angelbaby

Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

@ Dödel

Schön das Du das machst!!! Und auf das dann endlich Frieden einkehrt!!!!#h
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: AB-Nachtangelntreffen in Mönchengladbach 2005

Okay Dödl, machen wir das Dingen dicht und du öffnest jetzt einen neuen Trööööt. :g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben