AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

HAMMERGEILER Film:l:l:l:k:k

Jetzt kam ich auch endlich mal dazu mir das in aller Ruhe anzusehen.Einfach klasse - Danke Dany
 

Walküre

Member
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Das warten hat sich gelohnt, nach ca. 4 Std. Ladezeit kann ich mir den Film auch ansehen. Einfach Klasse Dany. #6 |supergri
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Klasse ist das Bild, wo der Junge Bengel mit seinem Kopf auf dem Tisch liegt, und neben ihn die Pulle Bier ....|supergri |supergri NUn weiß ich aich warum wir Alten nicht genug Bier gehabt haben.......Die jungen Burschen haben uns alles wech gesoffen.|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri

Na ja meine Ärztin hat eh gesagt ich darf nur noch ein Bier am Tag trinken !!!

Hicks !!!! Und Heute habe ich denn 20.06.2008....... Grins !!!


Ist aber ein Klasse Bilder Film geworden........|wavey:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Das Zeugs ist noch nicht da Dödel !!!! Ich muß noch mal nachfragen, aber vielleicht ist die Post auch ein wenig Langsam.:m :m :m
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Ich komme abends auch mit weniger Bit aus ! :q
Und wieviel schluckt Ihr abends mit neuem Anschluss ? #h

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Herbert.

Super Film, Dany Spielberg #6 #r #6
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

sehr schönes Avantar Heidi :m

Lothar, du hast echt was verpasst. Du hättest mal das Originalbild sehen sollen (und den megastolzen Georg, der damit rumlief ;) )
Echt der Hammer!!!
@Heidi, ich hoffe, du kannst wieder Kisten schleppen ;)
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Einfach nur Kac.. Freunde!|evil:
Soeben eine Mail erhalten dass in Niveliy einiges daneben läuft und somit ist erst mal Flug angesagt am Sonntagfrüh bis Dienstag...
Nix mit Angeln#q am Sonntag...
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

na toll, Guido :(
Schade, hätte es dir das Angeln nach solanger "Zwangspause" so sehr gegönnt.
 

Hamburgerin

Member
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

:l Hallo Mikilein, Du schöner Fiffi. :l

Das Bild mit dem Jungen Burschen, war glaube ich vom Reinfaller der Sohn?????
Das hast Duuuuuuu manipuliert. Als ich die Diggi zückte, hast Du die Pulle dazu gestellt, also ......., ist aber trotzdem geil.
Im Übrigen, was hast Du und Falk mit Toni angestellt, der total begeistert von Euch Beiden. |kopfkrat

Nicht das ich da was merke. :l


Gloria
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

:l Hallo Mikilein, Du schöner Fiffi. :l

Das Bild mit dem Jungen Burschen, war glaube ich vom Reinfaller der Sohn?????
Das hast Duuuuuuu manipuliert. Als ich die Diggi zückte, hast Du die Pulle dazu gestellt, also ......., ist aber trotzdem geil.
Im Übrigen, was hast Du und Falk mit Toni angestellt, der total begeistert von Euch Beiden. |kopfkrat

Nicht das ich da was merke. :l


Gloria


Ja wir mußten uns mit Händen und Füßen wehren !! Das er uns nicht vom Fleck wech Adoptiert :m :m Ist schon eine ordenlicher Bursche geworden dein Toni...|wavey: |wavey: Und spaß kann der auch gut vertragen..|supergri


Nein ich stelle keine Bierflaschen neben Kinder..;) ;) ;)
 
Oben