AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Baloo

Lord of Roscommon
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

lagerfehltrolle schrieb:
Da Nikmark und ich uns der Tradition verbunden fühlen, dieses Treffen ein Jahr vorher zu planen, wurde es jetzt auch langsam knapp. Deshalb haben wir uns schon jetzt entschlossen, diesen Termin festzulegen. Aber so hat auch jeder noch Zeit genug, sich darauf einzustellen.


OOOHHHHHH! MANUUU!!! #q #q

Schade, wird bei mir sehr schwierig.
Da ich aktiv in einem Spielmannszug Musik mache und an diesem Wochenende in Neuss Deutschlands größtes Schützenfest stattfindet wird es für mich fast unmöglich sein an diesem Termin dabei zu sein.
#d #d #d
Da wir aber noch früh in der Planung sind werde ich mal versuchen das ich in Neuss irgendwie zu drücken.
Wird aber verdammt schwierig.
Also alle Mann (und Frau) Daumen drücken!!!

schönen Gruß, Baloo |wavey:
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

die Jungs können dich doch abholen und bei deinem Auftritt unterstützen. Schützenfest, mit ner Horde Angler... hat bestimmt auch noch keiner gesehen ;)
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

ach hups, habe ich doch glatt vergessen uns anzumelden. ÄÄÄÄÄÄTSCH
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Zu 99,9 % dabei #6
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

lagerfehltrolle schrieb:
Da Nikmark und ich uns der Tradition verbunden fühlen, dieses Treffen ein Jahr vorher zu planen, wurde es jetzt auch langsam knapp. Deshalb haben wir uns schon jetzt entschlossen, diesen Termin festzulegen. Aber so hat auch jeder noch Zeit genug, sich darauf einzustellen.

Der Zeltplatz wird wieder der selbe sein, also Zeltplatz 3 (Jugendcamping). Wir werden auch diesmal wieder für genügend Boote sorgen, um den Renken an den feinen Montagen mit der Hegene nachzustellen.

Auch Mark de Koning wird uns wieder mit Material in Form von Booten und Echoloten und Informationen zu den Hotspots zur Seite stehen. Falls Interesse besteht, hat auch Markus Kühlmann ( Fischereimeister beim Ruhrverband) schon signalisiert, uns gerne nochmals über Aufzucht und Besatzmaßnahmen in der Sorpe und anderen RV-Gewässern in Form einer Info-Veranstaltung zu belehren.#6 #6



Der Sorpesee ist ein hervorragendes Gewässer in erster Linie für die Renkenfischerei, aber auch z.B. für Raubfische wie Hecht und Zander. Da das Wasser in diesem Gewässer sehr klar ist, werden die zahlreichen kapitalen Zander jedoch eher selten gefangen. Hier sind also die Spezialisten gefragt!



Ein sehr interessanter Link mit immer aktuellen Informationen über Tackle und Fänge an der Sorpe: www.dekoning.de



Die Postings 1 und 4 der beiden Organisatoren werden ständig aktualisiert und Euch in Zukunft auf dem Laufenden halten ....d.h., hier werden z.B. alle Teilnehmer aufgeführt und wer was mitbringt.

Angemeldet sind bereits:



1.) Nikmark
2.) Lagerfehltrolle
3.) Forellenudo
4.) Alleskönner
5.) Barbenflüsterer
6.) Frl. Rotauge
7.) Fischdödl
8.) Solly
9.) Lauben-Lothar
10.) Gert Tucholski
11.) Hechthunter21
12.) Hakengröße 1
13.) Baloo ?
14.) MelaS72
15.) DanyS73 und Kids
16.) Garfield0815


Vermisse einen NAMEN in der Liste der mit
R....anfängt & mit P...R !?!?!?

Etwa ausgeladen...|supergri|supergri|supergri!
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Auf diese Entfernung was fest zu planen ist zwar fast unmöglich, aber wenn alles so läuft wie wir wollen, sind wir auch wieder dabei. #6 Ich hoffe doch, daß die Strassenräuber bis dahin die Strasse wieder zurückgebracht haben :)
 
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

fishmanschorsch schrieb:
Auf diese Entfernung was fest zu planen ist zwar fast unmöglich, aber wenn alles so läuft wie wir wollen, sind wir auch wieder dabei. #6 Ich hoffe doch, daß die Strassenräuber bis dahin die Strasse wieder zurückgebracht haben :)

Ich trage Euch mit ein....nicht daß Ihr noch verloren geht.#6 ;)
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

fishmanschorsch schrieb:
Auf diese Entfernung was fest zu planen ist zwar fast unmöglich, aber wenn alles so läuft wie wir wollen, sind wir auch wieder dabei. #6 Ich hoffe doch, daß die Strassenräuber bis dahin die Strasse wieder zurückgebracht haben :)

Mach es wie bei der Urlaubsplanung ! Am 04.06. und am 25.08 fahren wir dahin, wo es schön ist. Davor, dazwischen oder danach fahren wir woanders hin.
 

nikmark

Denunziant
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Renken-Peter natürlich auch #6

Nikmark
 
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

nikmark schrieb:
Renken-Peter natürlich auch #6

Nikmark


das ist ja wohl klar das Renken-Peter auch da sein mus denn einer muss dir ja zeigen wie man Renken fängt nicht war lieber MARKUS|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri:m
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

Ikke auch,.....wenn ich nicht in Urlaub bin....das kläre ich aber noch ab#6
Bitte erstmal ohne ? eintragen, da ich auf jeden Fall dabei sein möchte:m
 
K

krauthi

Guest
AW: AB-Sorpeseetreffen 25.-27.08.2006

wie beschrieben es sind noch 15 pakete vorhanden ich könnte natürlich das angebot bei ebay rausnehmen und es so anbieten

wer möchte kann mir ja mal ein angebot machen per PN
 
Oben