AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Mendener

Danke ... das war es ;-)
Nabend #h


Nachdem es hier im AB schon einige Stammtische gibt, hatte ich die Überlegung ein AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg ins Leben zurufen.

Hab gesehen das einige aktive Boardis aus Bonn, St. Augustin, Troisdorf, Siegburg, Bornheim etc. etc. am Start sind. Was meint ihr??? Wer wäre dabei??? Treffen könnte in einem netten Lokal am Rhein sein oder sonst wo ... da gibt es genug Möglichkeiten.

Die Idee hängt natürlich von euch ab ... also haut mal in die Tasten #6

Wann: Freitag den 18.01.2008 um 19:00

Wo: Bonn-Beul, Gaststätte: Bahnhöfchen (http://www.bahnhoefchen.de/)

Wer:
zandertex (Hennef) (OK)
Mendener (St. Augustin) (OK)
Cäptn Balu (Oberwinter) (OK)
Noby (Bonn) (gibt alles und versucht es)
günner (Bonn) (OK)
tedy0-7 (Troisdorf) (OK)
BurkhardG (Bonn) (OK)
hoerbi (Bonn) (OK)
Jochen83 (Troisdorf) (OK)
Fieser Fisch (Troisdorf) (ich sag mal 99% ;-))
bagsta343 (OK)
Jose (OK)
Markus_NRW (Sankt Augustin) (?????????)
Ulli3D (Sankt Augustin) (OK)

Ich habe einen Tisch für ca. 14-15 Personen reserviert. Also, können ruhig noch welche dazu kommen :q ... falls welche abspringen, werde ich den Tisch verkleinern lassen ... ich würde sagen wir treffen uns um 19:00 vor der Gaststätte.

Falls jemand später kommt, einfach nach der Reservierung: Anglerboard fragen ... bevor ihr euch bei jedem Tisch vorstellt :vik:


Gruß Mendener
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Na dann wären wir schon zwei :q ... warten wir mal ab wer sich noch so meldet .... dann können wir Termin und Ort klar machen #6
 

krombacher84

Shrimpkutterkapitän
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

MMHH! Die Idee finde ich schon echt gut. Leider ist es für mich schon zu weit von Siegen bis nach Bonn, St. Augustin, Troisdorf, Siegburg, Bornheim etc. Vielleicht kommt ihr mir ja entgegen #:
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Moin Krombacher,

mir wäre das egal ... aber lass uns mal abwarten wer sich noch alles meldet und wo die Leute so wohnen. Evt. kriegen wir es ja irgendwie hin ... oder wir machen den Termin und die Uhrzeit so das es für die besser liegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

krombacher84

Shrimpkutterkapitän
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Also Sankt Augustin ist von mir 81 km weit weg! Denke das ist für mich leider zu weit. Schade. Interesse hätte ich auf jeden Fall gehabt! #:
 

zandertex

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Super Idee,bin auch dabei. Gruß Zandertex
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Also Sankt Augustin ist von mir 81 km weit weg! Denke das ist für mich leider zu weit. Schade. Interesse hätte ich auf jeden Fall gehabt! #:


Ich halte auch zur Zeit Bonn für am Besten ... wie gesagt die Idee war halt Bonn-Rhein-Sieg ... alle anderen die weiter weg wohnen können natürlich dazu kommen ... ist doch klar.

Also ich halte dann hier mal fest ...


Interesse haben:

zandertex (Hennef)
krombacher84 (Krombach)
Mendener (St. Augustin)
Cäptn Balu (Oberwinter)
Noby (Bonn)
Leftie (Bonn)


Mal sehen wer noch dazu kommt .... ich werde die dann hier erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leftie

GrundbleiimRheinVersenker
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Na das hört sich doch echt gut an....würde mich glatt mal anschliessen....

Habe das im Auge !!!!!

Greeetzzzzzzzzzz Leftie
 

Jochen83

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Moin,
ich wäre auch nicht abgeneigt, muss nur terminlich früh genug bescheid wissen. Ich hör mich mal um, kenne noch drei weitere Boardis, mal schauen was die sagen.

Jochen
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Hi Jochen,

supi ... aktueller Stand wäre dann:


Interesse haben:

zandertex (Hennef)
krombacher84 (Krombach)
Mendener (St. Augustin)
Cäptn Balu (Oberwinter)
Noby (Bonn)
Leftie (Bonn)
Jochen83 (Troisdorf)

Nach Weihnachten können wir ja mal Termin und Ort festlegen. So das wir dann Mitte Januar das erste Treffen machen können :vik:
 

hoerbi

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

hallo,

prima gedanke der auch dann in die tat umgesetzt werden muss.

bin dabei wenn am we oder abends

gruss herbert
 

günner

New Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Gute Idee !

Wenn der Termin passt bei mir , bin ich auch dabei! Evtl. bringe ich dann noch nen Angelkollegen mit !
 
Oben