AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Ich wollte kommen, also, ich komm dann auch:vik:
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

:vik::vik:

...da simma dann ja schon 2 |bigeyes|bigeyes
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Bin ml gespannt, in 50 Minuten geht mein Bus
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Geschlossene Gesellschaft und kein Füchschen da :(
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

GNAAAAAAAAAA

Da hab ich ja wohl den Vogel abgeschossen#d

Also, zu Erklärung (Nicht zur Entschuldigung, da gibt's keine für):

Ich sumpfe seit einer gefühlten Ewigkeit, so lange ist es glaube ich noch garnicht, mit nem inaktiven Vorderlauf daheim...- da habe ich wohl völlig die zeitliche Orientierung verloren|uhoh:
Ich Klappspaten dachte bis Vorgang kurzem, daß nächster Freitag der 30. ist#q#q#q#q#

Aber an ein paar kleinen Momenten meines heutigen Tagesablaufs möchte ich die schmunzelnde Gemeinde teilhaben lassen, damit sie nach dem Lesen des Rests auch endgültig in Gelächter ausgebrochen ist!!!

Als ich von Jose heute hörte, daß er gleich zum Libanesen gehen würde, dachte ich nur: "Hmmm, geht der jede Woche dahin....- hat er ja noch nie von erzählt."

Als ich heute Abend an der avisierten Lokalität vorbei kam, sah ich auch die von Ulli beschriebene Menschenmenge und erinnerte mich daran, nächste Woche auf jeden fall noch einen Tisch zu bestellen.

Als ich dann später ins AB schaute und was von "...der Bus..." laß, durchfuhr mich der Gedanke:"Ach Du Schei$$e, der Ulli hat sich im Datum vertan...."



.........das ich dann nach dem Blick auf das Datum meines Kalenders im Computer nicht noch die Einstellungen überprüft habe, ob das Datum verstellt ist war dann auch alles!! Da kam mir so langsam....#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q#q


So, Entschuldigung an den Ulli ist raus- ich hoffe, bis zum nächsten Aufeinandertreffen ist der verständliche Ärger verraucht |wavey:
....Friedensangebot ist zumindest unterbreitet#g:#2: (Ein Mampfsmiley habsch jezze grad nich gefunden...)

Und nach genauer Prüfung der Terminlage werde ich mich trotz allem trauen einen neuen Termin anzuberaumen... (Diesmal unter Einbeziehung meiner Sekretärin (Schatzi) dann kann es auch fast nichtmehr schief laufen!!!

Und nun möchte ich schließen mit den Worten:

Mea culpa, mea maxima culpa.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Also, wenn Du jetzt noch aus der Ulla 'nen Ulli machst ...
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Ich sollte mal langsam diese aufdringliche Autokorrektur vom Apfel töten :)
 
Oben