AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

BurkhardG

Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Freue mich auf heute Abend.

Konnte gestern noch einen richtig guten Barsch Brummer landen

:)

Burkhard
 

Jose

Active Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

...bin froh, endlich feierabend zu haben, tu mir jetzt 'nen wein und paar apfelpfannkuchen und dann die füße hoch.

abgenudelt noch ins machold zu dem luschigen bier, nö nö, aber auch sehr schade, von burkhards brummerbarsch nix zu hören - und burkhard sowieso.

kurz, war auch schön, zuhause geblieben zu sein. habt eine schöne zeit #h
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Es war auch ohne Dich ein schöner, gemütlicher, Stammtisch :m
 

Jose

Active Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Es war auch ohne Dich ein schöner, gemütlicher, Stammtisch :m

hab ich mir denkt -mein nicht-dabei war evtl. sogar hilfreich :m

meine apfelpfannkuchen waren lecker und reichlich, der wein reichlicher und geschmacklich irgendwann egal - jedenfalls auch für mich ein schöner abend. aber neugierig bin ich doch:

  • gabs neue?
  • wer war denn dabei?
  • und was war mit dem barschbrummer?
  • war die bedienung tiefdekolletiert?
  • gibts mittlerweile´anständiges bier dort?
  • ...
  • und kein zandertex nicht?
neugierig ich bin...
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

:


  • war die bedienung tiefdekolletiert?...

und wenn es so gewesen wäre |bigeyes
bei unseren rückenleiden hätte es doch nichts genutzt :c
aber war trotzdem ein unterhaltsames treffen #6
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

hätten wir´s für uns behalten, denn sonst wäre der Stammtisch aus niederen Beweggründen vollbesetzt |bla:

ich nehme übrigens wegen der dunklen Hausmarke teil :q

und dann noch tief dekolletiert geht gar nicht #d

denn zuviel dunkele hausmarke trübt den blick
 

RedHead

Team Ich
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Hallo Ihrs!

Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich zurück, und stelle direkt mal die Frage:

nochmal Stammtisch? wie wärs mit dem 01.08.2014?
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

problem meinerseits ist, die tolle reglung mit umweltzone :(
mit gelber plakette kein zutritt mehr in den innenstädten mit diesen gloreichen sitten #q#q
möchte mich hier nicht über den sinn oder unsinn auslassen#d
ÖPNV für mich mit großen aufwand zu bewerksteligen#c

viell. findet sich eine lokation außerhalb der umweltzone |kopfkrat
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Dann bietet sich ja noch das Bahnhöfchen an, back to the roots, das liegt außerhalb der Umweltzone.
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

war da nicht mal der urtreffpunkt des ab. stammtisch ;+
von mir aus gerne #6
 

RedHead

Team Ich
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

von mir aus geht Bahnhöfchen auch okay

muss ich was weiter laufen, aber jeder Gang macht schlank :)

nur die Beteiligung ist ja nicht so doll (derzeit wären wir zu dritt)....?!
 

RedHead

Team Ich
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

ich glaub, bei der Beteiligung können wir´s auch lassen bzw. in einen anderen Monat verschieben....!?
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

mal abwarten ist, noch eine woche #c
kann man bis mittwoch noch entscheiden |kopfkrat
 

Jose

Active Member
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

hmm, ich sag mal so:
stammtisch bin ich auf unabsehbar "off", vorrangig private gründe aber auch grundsätzliche.

reden wir drüber bei einem der nächsten nixfang-treffen.

vorab aber: wir alten "stammtischrecken" treffen uns sowieso, aber für die neuangler mit dem "ischkommauch" und dann doch nicht kommen, für die muss ich mir kein schlechtes teures bier in lautester kneipe mit keusch gekleideten damen reinziehen.

der stammtisch trifft sich am wasser, bin ich sicher, die freundschaften stehen und die jungpupser, die sollen selber was auffe beine stellen. für mich, wird mir gerade klar, ist der stammtisch gestorben.

wir sehn uns am wasser #6
 

RedHead

Team Ich
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

besteht vielleicht nochmal Interesse an einem Stammtisch, vielleicht so Ende März / Anfang April?

ob Bahnhöfchen Beuel oder Macholds Bonn, mir wär´s egal

wenn nitt, dann nitt
 

Ulli3D

MdDHC
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Von mir aus können wir versuchen, dem alten Trööt neues Leben einzuhauchen
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg

Warum nicht...?!?!?

Wäre allerdings für ne Location von der man im Anschluß noch ne Runde ans Wasser könnt :)
 
Oben