**AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Welcher Termin passt Euch?

  • 30.-31.01.2010

    Stimmen: 3 23,1%
  • 13.-14.02.2010

    Stimmen: 7 53,8%
  • 27.-28.02.2010

    Stimmen: 5 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Das währe schön.
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Jo, wäre wirklich toll, aber .............|znaika:


glaubt ihr nich, dass wir im Februar nich den Scheizz haben werden, wie letzten Februar???????

Meine Blue Marlin liegt jetzt im Alten Strom in Warnemünde, wo kein Eisgang (meistens) zu erwarten is. Dafür aber in allen Slippen.
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Ein nicht unerheblicher Teil des Neustädter Hafens ist schon komplett zu. Ich bin da eher skeptisch. Samstag haben wir uns mit Müh und Not noch einmal vom Eis befreien können und sind draussen gewesen. Eine pralle 62er ging mit und eine weitere des gleichen Kalibers ging verloren. Dazu hatten wir noch ein paar Dorsche. Ich fürchte aber das war vorerst die letzte Ausfahrt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Jipp Belle, DAS steht noch...

Wir haben am Sonntag erstmal unseren SNAPPER aus der Marina Baltica retten müssen... in der Nacht von Freitag auf Samstag kaqm das Eis dann auch dort an :v
Anstatt am Sonntag dann ne Runde schleppen zu fahren ( mein Kumpel war raus und hatte 6 Trutten bis Ende 60) haben wir für ca 400m Wasserweg zur Slippe etwas mehr als 2 Stunden gebraucht....
Boot "entschneehen", Standheißung an, Motor auftauen, Eis wegmachen und uns dann durch ca 5cm dickes Eis kämpfen...
Ich stand vorn auf dem Bug und habe mit einer Echtholzlatte (jaja ich seid doch alles Ferkel...) das Eis zertrümmert...
#c

Nun steht das gute Stück auf´m Trailer und wartet auf die Tage zwischen "den Tagen" (auch hier könnten sich wieder einige über den "wortlaut" lustig machen aber was solls...) um vielleicht mal ne silberne abzuschleppen...

Aber ich mache mir kaum Hoffnungen das das Wetter großartig besser wird...


Greetz, Mirco

PS: ich wünsche natürlich allen Usern den sentimentalen Quatsch den man sich so um diese Jahreszeit wünscht und sage erstmal TSCHÖÖÖ
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Und, wie sieht's aus??
Komme gerade aus Neustadt. Im Moment ist wieder Eis im Hafen und auch in der Bucht selbst. Aber ab Mittwoch wird es wieder mollig warm...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

hier mal ein paar aktuelle Bilder aus Grömitz ...
denke die anderen Ostseehäfen auf der Ecke sehen z.Z. auch nicht viel besser aus ? #c
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Jörg, mach dat Boot nich kaputt, wär doch schade um das jute Stück.

Eis ist,glaub ich, auch noch am WE zu finden,son Shit.

Aber das wird noch.

Grüssle CD
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Boot ist nicht kaputt ... aber braucht nun nen neuen AF Anstrich |uhoh:
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Das scheint hier eingeschlafen zu sein. Es wäre ja zwischenzeitlich mehrmals möglich gewesen sich zu treffen. Ich war jedenfalls diverse Male draussen. Aber Inzwischen stehen ja auch schon einige andere TT's an.

Grüße!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Tja, leider habe ich mit meinem Bootspartner z.Zt. arbeitstechnisch so viel um die Ohren das wir so gut wie nie rauskommen...
Dieses Jahr waren wir einmal für 3 Std in der Lübecker Bucht unterwegs....
Hoffe es wird besser...

Greetz
 

Lars71

Member
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Moin,

diejenigen die an einem Trollingtreffen Interesse hätten, könnten sich doch auch an einem bereits bestehenden und organisierten Treffen gemeinsam beteiligen? Z.B. 17.03.-19.03. auf Fehmarn

Oder besteht eher der Wunsch nach etwas eigenem?
Quasi einem Anglerboard-Trollingtournament bzw. Anglerboard-Trollingtreffen

Dann sollte es meiner Meinung nach langfristig geplant/durchgeführt werden, indem man z.B. sagt immer das erste Wochenende im März oder April.

Und es sollte ein verbindliches Orga-Team (2-3 Leute) gebildet werden.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: **AB-TTTTT** AnglerBoard TiefeTruttenTrollingTreffenTravemünde

Fehmarn?? Für mich nicht mehr...
War vorletztes Jahr wohl das letzte mal dabei...
DAS ist für mich einfach viel zu viel "Komerz" und viel zu wenig Gemeinschaft!!!
Ich hatte mir DISES Event einfallen lassen und leider aufgrund des harten Winters absagen müssen, dieses Jahr sah es ja im Januar wieder genauso aus...
Leider (wie bereits ein paar Post´s vorher schon geschrieben...) wird bei uns die Zeit immer knapper so das wir uns auf 2x 4 Tage Rügen, in der Lachssaison , beschränken müssen und sonst hier mal sporadisch in der LB unterwegs sind...
Arbeit beschert halt die Kohle die dann wieder ins Boot geht...

Aber diesen Sonntag werden wir mal wieder auffe Bucht, die neue Webasto testen, und gucken ob wir nicht nen Silberling anne "Hacken" kriegen...

Aber ICH kann leider z.Zt. nicht sooo weit vorrausplanen um ein solches Event aus dem Boden zu stampfen...
Leider!!!
Denn sowas liegt mir eigentlich und macht mir auch viel Spass...


Greetz

Mirco
 
Oben