ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

@maki1980
Vielleicht könntes Du einen kleinen Schwenker nach Farmsen rüber machen,das wäre Toll#h
 

maki1980

Active Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Mensch Norbi,

das sollte kein Problem darstellen.
Allerdings werde ich wohl um 16:00 Uhr die Veranstalltung verlassen.

Gruß
Daniel
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Hi Daniel,das ist wunderbar,mir würde die Zeit von 10-16 Uhr voll reichen,wollen doch nicht die Elbe leer fischen.
Freu mich das es klappt:vik:
Werde Dir meine Adresse u.Telefonnr. per PN senden.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

@lügenbaron,kommt Ihr mit dem Kutter?|supergri
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Schade#h
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Plattenangeln auf der Elbe vom Kutter aus.Das wär ja mal was.:)

Vielleicht probier ich morgen mal was plattes zu erwischen.

Dabei fällt mir ein das ich immer noch keine neuen Ruten hab.#d
Günstig und gut ist eben nicht mal eben schnell zu finden.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Hmmm ...

Leider weiss ich noch nicht, ob der Termin bei mir passt! Wenn ja, schlage ich einfach mit kompl. Getackle auf! Bezgl. Watties , Wurst etc. wäre ich dann Selbstversorger! #6

V.
 

Ines

Walk the Dog
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

So wie das aussieht, kann ich jetzt doch schon morgens kommen. Bringe Tzaziki mit (und außerdem noch...???)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Melde mich hiermit unter "Vorbehalt" an.Würde mit den verrückten "Cellern" kommen...
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Mal sehen ! Evtl. bringen wir wieder den Räucherofen und paar Trutten mit #c aber ich glaube sooo toll sind die Fischis beim ABAA09 nicht angekommen |kopfkrat Ooooder es lag einfach daran , das es alle gut meinten und es viel zu viel gab :)

Ist ja noch ein bißchen Zeit |uhoh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

dann möchte ich einen reservieren.....oki
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

schööööööööööööön,freut mich
 

FelixSch

Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

10.10. passt vermutlich. Deswegen... DABEI!

Bringe Holzkohle und Grillanzünder mit. Und einen Rundgrill habe ich auch noch rumstehen, der in mein Auto passen sollte.
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Beim ABAA hattet ihr Trutten dabei?
Die Quappen meinst du oder?Wo sind die denn zu dieser Jahreszeit her?
Hätte mich mal interessiert wie geräucherte schmecken. (Naja, wenn sie mir auch gebraten schmecken warum also nicht geräuchert.):m
Ich steh ja irgendwie auch "Winterfische" !#6

Dann haben wir jetzt vielleicht auch einen 2. Grill anwesend.
Das ist ja schon mal gut.

Heute nicht geschafft, vielleicht am Samstag mal vorangeln.Weiß aber noch nicht wo.
 

FelixSch

Member
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

Also, ich kann mich an den Räucherofen sehr gut erinnern, aber da lagen Forellen drauf. Trutten vermutlich vom Italienischen Trota - Forelle oder aus dem englischen Trout...
Es Waren Forellen.
Und geräuchert sind die sehr lecker.
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: ABBA 09 AnglerBoardButtAngeln

@Allerangler: Sei nicht böse, aber beim ABAA gab es so viel zu essen, das war der Wahnsinn !!!!!!!!!!!

Als eure geräucherten Forellen bei uns "vorne" ankamen waren wir bereits vom Gegrillten so vollgestopft das da nicht mehr mal ein kleiner Happen reinpaßte !!!!!!!!!!!

Aber, schaun wir mal beim Buttangeln.

Bis denne

Franky vonn Tanke
 
Oben