ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

moin, was nu eigentlich mit Kaschie, langsam mal zurück von der Ostsee??
Und nochmal ein Sorry an den Angelkollegen der auf der ersten Bilderreihe neben mir steht, wir haben uns letztens getroffen#h am HHK als ich bei euch meine Platte vermessen kam, und ich hab noch gegrübelt......aber auf der Rückfahrt fiels mir ein.
 

Henri1965

Active Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Moin
Einen mitangler hab ich noch, Speider Jürgen er war letztes Jahr auch schon dabei.
Gruß
 

Henri1965

Active Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Moin
Hab die Änderungen im 1. Beitrag eingefügt.
Gruß
 

Shura

Ich harmoniere
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

neue bülder,abba-sieger, gute laune und Anmelden Henry braucht noch AngelBoardButtAngler#h

Ich hätte ja schon Bock, sieht immer geschmeidig aus bei euch und liest sich lustig. :) Ich komme jedoch mit meinem Kram aus Ochsenwerder nur umständlich mit Bussen und Bahn bis da hin, bzw. bis Veddel. Und wenn ich was hasse, dann ist es Busfahren mit viel Gepäck. |supergri
 
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Ich hätte ja schon Bock, sieht immer geschmeidig aus bei euch und liest sich lustig. :) Ich komme jedoch mit meinem Kram aus Ochsenwerder nur umständlich mit Bussen und Bahn bis da hin, bzw. bis Veddel. Und wenn ich was hasse, dann ist es Busfahren mit viel Gepäck. |supergri
Wir kommen auch aus Ochsenwerder. Kommen mit dem VW Bus. Da sollte neben der Bierzelt Garnitur noch Platz für dich sein.
Btw da Zelt hat sich leider verabschiedet, also dieses Jahr leider ohne.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 

Shura

Ich harmoniere
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Oi! Was für ein Zufall und das wäre natürlich zauberhaft. Dann wäre ich, wenn niemand was dagegen hat und mir nix kurzfristiges dazwischen kommt, mit von der Partie.

Und wenns mit der Wattwurmbestellerei noch nicht zu spät ist, würde ich da auch 25 mitbestellen wollen.

Ist ansonsten noch irgendetwas _dringend_ von Nöten, außer robustes Gerät, 200g Bleie und das, was man sowieso immer dabei hat?

Mit Spundwandkescher / landen hilft man sich sicher untereinander aus?

Ansonsten bin ich eher Butt-jungfäulich. Aber irgendwann ist es ja für Jeden das erste mal. |bla:
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Da das alles zu weit ist , macht schöne Bilder und oder ein video.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute

Anhänge

  • P1030567.jpg
    P1030567.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 103
  • P1040582.jpg
    P1040582.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 103
  • P1040583.jpg
    P1040583.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 95
Oben