ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

pennfanatic

Faulenzer
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Nö, stehe eher auf das Fleisch. Auch wenn es etwas fetter sein könnte :)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Habe noch die zweiten, wenn auch nicht alle. Aber für die Kruste wür.de es reichen.
Aber ich liebe fettes Fleisch.
Mager ist mir zu trocken.
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Hallo.

Ich bin zwar nicht oft in diesem Forum aber an dem Treffen interessiert.

Plattenjagen hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Wie regelt Ihr das mit den Watties ?
Vorabüberweisung oder bezahlen am Angeltag ?

Bin auch aus Hamburg und freue mich immer auf Neue Gesichter.

Bitte um entsprechende Info.
 

Henri1965

Active Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Moin rolfmoeller

Anmeldung mach ich im ersten Beitrag, Wurmbestellung wenn gewünscht auch im ersten Poost. Bezahlung erfolgt vor Ort.
Wenn Du dabei sein willst kurze Info hier, ich trage Dich dann ein inkl. Wurmbestellung.
Gruß Henri
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Moin Henri1965.

Bin mit 50 Watties dabei.

Ich freue mich.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Ach wäre das schön wenn ich in der nähe wohnen würde!
Dann wäre ich auch dabei.
 

Henri1965

Active Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Moin rolfmoeller
Bist eingetragen, ABBA nur noch 14 Tage.|wavey:
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Super
Freue mich schon.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Cool, ich schau mal, ob ich noch was fleischiges zum drauflegen auftreiben kann.
ABBA lecker ----immer gerne#6

ich bringe auch noch mit ein Sack grillbriketts.

und wie immer nocheimal schichtfleisch im DO.

@Buttie deine lecker sachen ausen topf möchte ich auch mal probieren...........

gesucht wird noch gute laune und ein zwei salate.

ein zelt haben wir dieses jahr nicht.
 

Anhänge

  • PC060665.jpg
    PC060665.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 109

kefal

Active Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Hallo zusammen,
wäre noch ein Platz für ein Neuling aus Berlin frei?
Ich muß zwar meiner besseren Hälfte das ganze noch schmackhaft machen, aber da es ein Samstag ist müsste
es mit einem Besuch im Alsterhaus zu regeln sein.

Falls es klappt, welches Tackel benötige ich ? bin wie gesagt Neuling, habe zwar Menge Zeug war aber nie auf Platt

Gruß
Kefal
 

kefal

Active Member
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Rolle, Schnur, Haken, Ösen....., Vorfachmaterial, Ich würde Montag einkaufen gehen falls mir noch was fehlt
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

Hallo nobbi,
Das Video lässt sich nicht öffnen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: ABBA 11.11.2017 ab 11:11 Uhr

moin,
-(Jahres)fischereischein mit gültiger Marke langt in HH, bin ja selber S-H und ist so in ordnung, also keine Zusatzkarten
-Rute zwischen 3 und 4 m, Wg 50-200 g, z.B. Karfenruten, Brandungsrute, oder lange Pilkrute
-Rolle, Schnur, Bleie bis 200 ( ich angel max. 120)
-Wurmhaken und nen Bissanzeiger
...so im groben
So, war gestern bei ablaufend am HHK ich musste 3 kleine mitnehmen, geschluckt bis zum Ende.Ich werde meine Haken größer wählen.
Da ich kommendes WE schon paar Tage in Kappeln angel, mit allem PIPAPO wie Kayak und grillen, werde ich beim Abba mich ruhig verhalten:):).Ich habe gestern 150 WW vorbestellt, hole die morgens ab und roll dann sutsche rein, und werde wohl auch nur eine Rute angeln, mal schauen wie das Wasser strömt.
Und werde meinen kleinen Standgrill im Auto haben, mit ner Wurst ;)#6
 
Oben