Abgefahrenes Trash Cooking

pennfanatic

Faulenzer
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Video geht nicht gut auf meinem Tablett.....
 
F

Franky

Guest
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Ich weiss nicht, als was ich das beschreiben soll, was sich ein Kollege heute mittag "zubereitet" hat... Mitgebrachte (kalte, aber gekochte) Nudeln (Fusili). Die hat er "pur" in der Mikro "lauwarm" gemacht und dann eine Dose Thunfisch in Öl drübergekippt............................
Meine ernstgemeinte Frage, ob ich ihm nicht ein gutes Rezept empfehlen soll, für Tonno et Pasta, wurde staunend beantwortet: ja, ist das nicht schon......................................................
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Das ist halt jungesellen küche :)
Aber wir arme Rentner sind auch froh wenn was zu essen gibt.

Zb. Kochbeutelreis mit einer im Wasser Bad erhitzten Hering in Tomate konserve.
 

wobbler68

Active Member
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Leute bitte denkt doch mal daran das grade Abendbrotzeit ist.#d
So unappetitliche Rezepte, bitte später Posten.;)

Mir wäre fast mein Schweinebraten(mit Schwarte in Bier und Zwiebeln geschmort) von der Gabel gefallen.:q
 
F

Franky

Guest
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Watt klickst Du auch zur Essenszeit hier rein? #d Klarer Fall von selbst dran schuld! :q
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Leute bitte denkt doch mal daran das grade Abendbrotzeit ist.#d
So unappetitliche Rezepte, bitte später Posten.;)

Mir wäre fast mein Schweinebraten(mit Schwarte in Bier und Zwiebeln geschmort) von der Gabel gefallen.:q

Hallo!

Beim genußvollen Essen nebenher lesen??? Du pöser Pupe, tu!|bigeyes

Gruß Promachos
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Leute bitte denkt doch mal daran das grade Abendbrotzeit ist.#d
So unappetitliche Rezepte, bitte später Posten.;)

Mir wäre fast mein Schweinebraten(mit Schwarte in Bier und Zwiebeln geschmort) von der Gabel gefallen.:q


Selbst schuld warum läds du keine armen Rentner wie mich zum essen ein
 

Zander Jonny

Thomasianer
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Also durch das kochen von dieser Knoblauch Zitronen Suppe gehen doch die guten Vitamine verloren .
Warum nicht ungekocht ?
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Hab ich schon gehört, stimmt also wirklich ...
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Ich bin auch jung!
Im Vergleich mit ötzi bestimmt.
Du nobbi bist dagegen noch ein junger spund.....

Nix für ungut :)
 

ollidaiwa

Member
AW: Abgefahrenes Trash Cooking

Testtrashfood

Sojarinderfilletschaschlikspiess, 100 % pflanzlich!
Optisch und von der Konsistenz ähnlich wie Rindfleisch.
Schmeckt aber nach nichts.
Da freuen sich die Krähen!
 

Anhänge

  • P1270567.jpg
    P1270567.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 207
  • P1270579.jpg
    P1270579.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 206
  • P1270577.jpg
    P1270577.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 224
  • P1270581.jpg
    P1270581.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 228
Oben