Abgesagt - A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

nobbi1962

Moin Moin Leute
A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020 News

Könich





@Firefly216
Fabian der erste 2019,

bleibt Könich bis 2021 und lädt neu ein.

14.11.2020 09:00 Uhr
wird ein B*utt A*ngeln
jeder kocht sein süppchen ----abba die würmer sind da.
lg nobbi
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung

boot

Well-Known Member
Moin Jungs, auf Grund meines Berufes kann ich dank Corona nicht beim ABBA teilnehmen.

Da ich mit vielen Menschen in meinen Beruf zu tun habe, muß ich jedes Risiko vermeiden.

LG Ole
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin Jungs, auf Grund meines Berufes kann ich dank Corona nicht beim ABBA teilnehmen.

Da ich mit vielen Menschen in meinen Beruf zu tun habe, muß ich jedes Risiko vermeiden.

LG Ole
Ich bin auch nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_Cux

Well-Known Member
Torsten und ich auch nicht, das Grünkohl Essen unserer Angelgruppe am 29.11 ist auch abgesagt... Meiner Tochter mußte ich heute erklären das Laufen zu Halloween von Tür zu Tür fällt ebenfalls aus...
 

phirania

phirania
Echt schade um Euer ABBA Treffen...
Aber nächstes Jahr gibt es auch noch die Chance auf Platte und CO.
Nutzt die Zeit mit Euren Lieben.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ab morgen:
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Schade Jungs. Ich hatte mich schon auf eure Berichte als Mitleser gefreut.
Unser Plattfischangeln in Bremen letzte Woche wurde ebenfalls abgesagt.
Bei dem Wetter blutete das Herz noch mehr. ABBA, es kommen wieder
bessere Zeiten thumbsup
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Es wurde ein Dreikönigstreffen fisch2
Könich von 2017, 2018, 2019 waren da.
Es gab büschen Butt und eine Kontrolle-------- ABBA laßt uns Bilder gucken von heute;

Foto0575.jpg

Foto0562.jpg


Foto0570.jpg

Foto0574.jpg

Foto0564.jpg

Foto0563.jpg

Foto0566.jpg

Foto0560.jpg

Foto0558.jpg

Foto0565.jpg

Foto0571.jpg

Foto0572.jpg

Foto0573.jpg

BAngeln 2020 Ende
 

phirania

phirania
Dann hat es ja doch noch geklappt.....
Dickes Petri Euch.
 
Oben