Abstimmung üder Angelkutter!

Jungangler

New Member
Ich denke auch, man sollte die von drumherum auch mit einbeziehen, so dass man ne Abstimmung über so ziemlich alle Kutter hat, oder nicht? Heiligenhafen ist zwar am größten, hat aber lange nicht die besten Kutter. CU

------------------
www.Angler-Welt.de
 
H

hecht24

Guest
hi maedels
bin 2 mal mit der ms seho von heiligenhafen gefahren.bewertung ist einmal 6 uind einmal 2

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
 
Hey Dok!
Mach das mit den Regionen aber ziehe Heiligenhafen und Fehmarn ruhig zusammen denn soviel giebt es auf Fehmarn doch nicht oder irre ich da? Auf Fehmarn kenne ich mich mit Kuttern nemlich gar nicht aus.

------------------
****Petri Heil Jörg!****
 

buggs

Member
Hai Dok
Das mit den Regionen ist o.k.
Kommt auch die Nordsee dran?

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
---
 

Dok

Admin & Gründer
Gut, dann können wir ja mit der ersten Abstimmung schon fast anfangen. Mir sind im Raum Heiligenhafen/Fehrman folgende Schiffe bekannt:MS Tanja, Heiligenhafen
MS Seeteufel, Heiligenhafen
MS Südwind, Heiligenhafen
MS Hecht, Heiligenhafen
MS Hai V, Heiligenhafen
MS Klaus-Peter, Heiligenhafen
MS Einigkeit, Heiligenhafen
MS Ostpreußen, Heiligenhafen
MS Seho, Heiligenhafen
MS Karoline, Heiligenhafen
MS Christa, Heiligenhafen
MS Monika, GroßenbrodeIch weis das dass nicht alle sind, also kärt mich mal bitte auf welche noch fehlen, damit ich die Abstimmung starten kann.PS: Natürlich kommt auch die Nordsee noch dran!


------------------
***MFG und Petri Heil Dok***
***Administrator vom Angler-Board***
***Moderator im Privatforum***
 

Dok

Admin & Gründer
Ich möchte gerne eine Abstimmung/Bewertung der Angelkutter durchführen. Ich habe mich dazu schon mit Meerenangler_Schwerin unterhalten. Ich weis nicht genau ob wir alle Kutternamen von Heiligenhafen zusammenbekommen haben. Klärt mich doch bitte mal auf welche Kutter es alle gibt.Und es wäre noch interessant ob wir alle Kutter aus der Gegend zusammenfassen sollten, also auch die aus Großenbrode und Burg.Schreibt mir mal eure Meinung und die Kutternamen.

------------------
***MFG und Petri Heil Dok***
***Administrator vom Angler-Board***
***Moderator im Privatforum***
 
H

hecht24

Guest
hi maedels
antares faehrt von orth.gibt noch suedwind
(reederei luedtke)von burgstaaken

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
 

Uwe

Member
Nach welchen Kriterien soll abgestimmt werden??
Man müßte vielleicht eine Bewertungsskala nach besimmten Punkten vorgeben.
Z.B. Service, Sauberkeit, Platz, usw.Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Dok

Admin & Gründer
quote:Originaltext von Uwe:
Nach welchen Kriterien soll abgestimmt werden??
Man müßte vielleicht eine Bewertungsskala nach besimmten Punkten vorgeben.
Z.B. Service, Sauberkeit, Platz, usw.Uwe
Das wird etwas zu aufwendig, aber man sollte hierbei seinen Komentar der Stimme beifügen und sagen was man gesonders gemocht oder nicht gemocht hat.

------------------
***MFG und Petri Heil Dok***
***Administrator vom Angler-Board***
***Moderator im Privatforum***
 

Thomas9904

Well-Known Member
Habe bei der Umfrage ja nicht mit hunderten von Meldungen gerechnet - aber das ist bis jetzt ja n`büschen arg mager.
Daraus läßt sich ja mangels Masse noch nicht viel ablesen.
Vielleicht könnte man einführen, daß man mehrere Tips abgeben kann - die meisten haben ja auch schon mehr als 1 Kutter ausprobiert?
MfG
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
MS Zufriedenheit - Travemuende
MS Peter II - auch TravemeundeWobei ich frueher meisstens mit der Peter II rausgeschippert bin, das ist kein herkoemmlicher Angelkutter sondern ein ehmaliges Kuestenschnellboot und ist recht flott auf den Wellen



------------------


www.funfishingteam.de
 

Uwe

Member
Flott, was meinst du mit flott?
Aber bestimmt nicht schneller als wir mit dem Belly(-schnell-)boot, oder?

Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Andi

Member
hallo von der insel
also es gibt hier in burgstaaken für tagestouren die silverland, die kehrheim und die südwind.
es gibt auch noch die störtebecker zum mehrtages charter.@ Dok
die monika fährt seit kurzem nicht mehr von großenbrode sondern auch von heiligenhafen.
für heiligenhafen kannst du auch noch die nickelswalde auflisten.
meinst du ehrlich, daß du dir den stress mit der bewertung machen willst ??
es sieht doch immer einer so und der andere so auf einem kutter, in der zeit in der ich noch zur see gefahren bin, habe ich kutter gesehen wo ich nie meinen fuss drauf gesetzt hätte und andere leute wahren begeistert von dem klasse schiff

gruss von fehmarn
Andi [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Andi am 27-03-2001 um 20:03.]
 

Dok

Admin & Gründer
Wir sollten uns sowieso mal was neues wegen den Kuttern einfallen lassen. Denn die abstimmung war nicht so der renner. Ich überlege mir da mal was. Evtl. so eine art Gästebuch, wo man zu jedem Kutter seine erfahrungen schreiben kann oder so...

------------------
***MFG und Petri Heil Dok***
***Administrator vom Anglerboard und Dok`s Board***
***Moderator Privat-, Laber- und Bugforum***
 
Oben