Aktuelle Friedfischfänge 2014

ulli1958m

Well-Known Member
Na dann will ich mal den 2014 Thread eröffnen !!!.....macht ja sonst keiner :)

Dann haut mal die Maden ins Wasser und postet hier die 2014er Fische ;)

Viel Glück und einen guten Start #6


Gruss
Ulli #h

Ps: Wenn möglich Länge und/oder Gewicht bei Fang des Fisches mit angeben
 
Zuletzt bearbeitet:

GandRalf

Well-Known Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Das habt ihr aber gefickt eingeschädelt, damit das nicht nach Eigenlob aussieht....#6
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Genau die richtige Köfi Größe für 'n dicken Hecht!:m

Petri Heil!#6
 
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Wirklich schönes Rotauge! Petri Heil

Wie hast du das denn gefangen? Ich habe sogar an gefüttert und bin immer Schneider heim gegangen :/
 

Forellenseeking

Blau&Weiß-Bis in den Tod
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

@ulli1958m Petri! so kann das Jahr ja los gehen ne? :D

Ich muss nächste Woche noch mein Schein verlängern lassen aber dann werd ich auch wieder angreifen :D
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Wirklich schönes Rotauge! Petri Heil

Wie hast du das denn gefangen? Ich habe sogar an gefüttert und bin immer Schneider heim gegangen :/
Mit der Angel...Schnur...Pose, Blei und Made auf Haken ;) :q

---------------------

4m von der Spundwand ...Köder 2cm über Grund ausgelotet....durch die Schifffahrt (3f |kopfkrat) und den damit verbunden schwankungen des Wasserständes liegt der Köder mal auf dem Grund und mal schweb er frei.
Angefüttert mit Grundfutter plus Fischigen-Zusatzstoff.

#h
 
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Hi!

Wie siehts bisher bei euch aus?
Ich wird wahrscheinlich morgen ma nen Angriff starten.
Meld mich dann eventuell noma!

Gurß
Brachsenfan
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Ich hoffe das ich am kommenden Wochenende mal wieder die Maden baden kann. |rolleyes

Hat denn keiner von euch bei dem schönen Wetter was mit der Stippe oder Feeder gefangen? ;)

Gruss
Ulli #h
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Ich war heute am Vereinsweiher.... habe etwas gefeedert und auf Rotaugen und Brassen gehofft. Bin ohne einen einzigen Biss wieder heim. Das hatte ich eig noch nie. Nichtmal ein Mini Rotauge etc, hatte Interesse für die Maden gehabt.

Hab feines Futter gewählt. Wenig Nährwert.... bin am Ende auf nen 16er Haken mit 2 Maden runter gegangen. NIX!
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

@Fr33...schaust dir einfach ein paar tricks von der neu gewonnen DVD ab :q (Glückwunsch)#6

im moment läuft es hier in der gegend auch nicht so dolle #d

....aber nächste woche gehe ich ja vielleicht wieder los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Genau ;) Danke... dass ich auch mal was gewinne... ein WUNDER ^^.

Ne mal im Ernst... sowas wie heute hatte ich am See eig nie. Nicht mal ein Rotauge oder ne Güster hat gebissen. Dabei ist es für die Jahreszeit eig nicht sooo kalt.

Hab tief in die Kiste bzw. Kiepe gegriffen. Hab mit Kombis aus Kunstmade + Made, Dips usw. gearbeitet. Korb angelupft.... aber nix...
 

Taniel

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

@FR33,

hab zurzeit das selbe Problem, saß zweimal Stundenlang und hab alles mögliche probiert!
Was aber geholfen hat waren Pinkies am 18 Haken, im Schnitt gingen so 5-7 Rotaugen in der Stunde.

Versuchs mal#6
 
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Gut, dieser Thread scheint irgendwie an mir vorübergegeangen zu sein.

Dann poste ich auch hier mal meine heute gefangene Schleie. Gefangen auf 2 Maden an der Postenmontage.
 
Oben