Aktuelle Friedfischfänge 2014

Blackfoot

BMG-Mitglied
Hi Leute!
Habe heute diesen Fisch gefangen,ist es eine Goldkarausche?

Gruß Tommy
 

Anhänge

  • image-2820706581.jpg
    image-2820706581.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 271

dunkelbunt

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

hi nein das ist ein goldfisch, welche zuchtform kann ich dir aber auch net sagen es gibt zu viele von
 

Forellenseeking

Blau&Weiß-Bis in den Tod
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

@Feederfreak 100 Versuch macht kluch. Ich kenn die Donau nicht aber wenns da Barben und Karpfen gibt klar. Würde aber wenn du nicht über n längernen Zeit raum anfütterst n schön stinkenden Boilie nehmen
 

kmR

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Am Samstag wieder unterwegs gewesen. Eine mittlere Brasse und den Kollegen hier, hatte gute 4kg
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Hier tut sich ja gar nichts mehr...

Ich poste mal meine letzten 2 Barben (71+67)
 

Anhänge

  • barbe71-2.jpg
    barbe71-2.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 171
  • barbe67 (1).jpg
    barbe67 (1).jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 163

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Petri #6
...ich glaube ich werde in den nächsten tagen auch mal wieder ein paar fische zum landgang überreden :q

|wavey:
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Endspurt 2014

Wer kann noch ein paar Fangmeldungen hier posten??? |kopfkrat
( Ich persönlich fand das Jahr 2014 nicht sooo dolle :( )


|wavey:




 

stonehammer

New Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Von mir ein 38er Giebel gefangen im Spätsommer 2014 auf vanille Grundmischung und Maden. was haltet ihr so von dem Fang? war mein erster großer Fisch und da bin ich besonders stolz drauf angle erst seit spätsommer:q
 

Anhänge

  • IMG-20141004-WA0052.jpg
    IMG-20141004-WA0052.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 134
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2014

Schöner Fisch, vor allem auch wegen der Farbe. Habe auch schon einige Giebel gefangen, waren allerdings alle deutlich heller.
 
Oben