Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

ADDI 69

Member
So Loide ,dann werd ich ma den September eröffnen. So langsam wirds ja wieder besser mit den Temperaturen und die ersten Fänge sind ja auch schon erfolgt.
Also haut was raus und Tight Lines:vik:
 

Dr. Komix

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Letzes Jahr habe ich mal mein doppelding gemacht :)
dieses fange ich mal langsam an und mache euch lang, wenn ich mal los komme.

@ andre: langes we wird gemacht!
 

bamse34

Fördefischer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Da wurde Andre mal klassisch ausgekonntert!!!
Blinker links und dann rechts vorbei:):):)!!

@ Andre bin ab nächsten Samstag eine Woche in DK wird also wieder nichts!:c

In 3 Wochen bin ich dann aber auch mal wieder am Start!

Gruß Sebastian
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Yeah Yeah Yeah,der Baron und ich fahren Morgen um 16Uhr bis Sonntag Mittag aufe Insel...:g
Nun wird endlich unsere Saison 2010/11 eingeläutet und das Wetter Spielt auch noch mit!|supergri
Schön von 18 bis ca. 22Uhr fischen,dann schön grillen,ein wenig schlafen und dann von 4/5Uhr bis mittags nochmal im Wasser stehen geile Sache!
Werde Sonntag nachmittag berichten,ob was raus gekommen ist....|rolleyes
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Bitte mit den geheimen geheim stellen :g Viel Glück euch beiden |wavey:lg andre
 

Steffen23769

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Moin, Kurzer Zwischenbericht von der Insel...

Ullov Löns hat wieder zugeschlagen :)

Ein "Baltic Grand Slam"

1 Hornhecht
1 Dorsch
1 Meerforelle
1 Meeräsche

Bild gibts nur von der Äsche.

Es erübrigt sich jeder weitere Kommentar #6
 

Anhänge

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Fettes Petri,

Den "Triple" ohne Äsche hatte ich dieses Jahr auch schon.

Heute Morgen konnte ich einen lebhaften kleinen Gröni aus dem Wasser kitzeln und mit Klaps wieder auf die Reise schicken. Er schickte mir dann aber etwas später seinen komischen Kumpel vorbei: Drillaction wie ein träger Dorsch, und wälzte sich die ganze Zeit an der Oberfläche. Was die Färbung angeht jedenfalls kein Horni. Was es nun war, durfte ich leider nicht erfahren #c da der Haken irgendwann ausschlitzte.

Gruß,

Rever Ned Mefo
 

Schaper

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Moin Leute! Bin seit heute neu hier! Jemand ne gute Idee für mich wo man morgen mal hinfahren könnte? Komme aus Lübeck und bin natürlich mobil! Vielleicht trifft man sich ja auch dort???

Gruß schaper
 

Traveangler

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

An die Ostsee :)

ne spass bei Seite , wir waren heute morgen erst in Bliesdorf , jeder wurf Algen am Haken . Dann nach 10 min weiter zum Klinikum dort bis ca. 0745 geangelt und nix :r dann weiter zum BU dort war aber braune Brühe war dann um kurz vor 9 mit Brötchen Zuhause .
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Moin, Kurzer Zwischenbericht von der Insel...

Ullov Löns hat wieder zugeschlagen :)

Ein "Baltic Grand Slam"

1 Hornhecht
1 Dorsch
1 Meerforelle
1 Meeräsche

Bild gibts nur von der Äsche.

Es erübrigt sich jeder weitere Kommentar #6
Petri Heil zu dem Quartett:m
"ich weiss wo es so flach auf der Insel ist" dachte nur nicht das sich dort noch Hornfische rumtreiben|kopfkrat
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Petri Heil zu dem Quartett:m
"ich weiss wo es so flach auf der Insel ist" dachte nur nicht das sich dort noch Hornfische rumtreiben|kopfkrat
Danke schön, das war auch wirklich nett. Der Hornfisch war sehr lütt. Wir hatten mehrfach Zuppels und Anfasser und haben dann beide mit Tobisfliegen lütte Hornis gefangen.
 

Smölfen

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Moin, Kurzer Zwischenbericht von der Insel...

Ullov Löns hat wieder zugeschlagen :)

Ein "Baltic Grand Slam"

1 Hornhecht
1 Dorsch
1 Meerforelle
1 Meeräsche

Bild gibts nur von der Äsche.

Es erübrigt sich jeder weitere Kommentar #6
Coole Nummer Uli,

Glückwunsch und "Petri"

Gruß Stephan #h
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

So wir sind zurück von der Insel...:g

Wann : 4.9. 16Uhr30 - 21uhr30
Wo : Fehmarn
Wer : Der Baron und Ich
Wetter : Wolken und Sonne im Wechsel
Wind : 3Bft aus Nord/Ost
Wasser : Milchige Brühe mit viel Kraut im Ufersaum
Fänge : Baron leider nix, Ich eine 42er Mefo,eine 49er Mefo und ein ca. 60er Horni
Fangköder : Alle mit Snaps grün/gelb 25g

Sonstiges : Der Baron hat noch 2 Mefos kurz im Drill gehabt und ich noch eine,die sich aber auch befreien konnte,die gefangenen Mefos waren blitzeblank,richtig gut im Futter und haben stark gekämpft !!!

Hier ein paar Pics von der 49er...


Anhang anzeigen 143847

Anhang anzeigen 143848

Anhang anzeigen 143849






Wann : 5.9 5Uhr30 - 10uhr30
Wo : Fehmarn
Wer : Der Baron und Ich
Wetter : So wie am Vortag
Wind : 2-3Bft aus Nord/Ost
Wasser : Anfangs milchig mit Kraut zum Ende hin wurde es klarer
Fänge : Der Baron eine 44er Mefo und Ich nix
Fangköder : Snaps weiss 25g

Sonstiges : Der Baron hatte noch eine kurz im Drill und ich hab noch eine kurz vorm Kescher verloren,die bestimmt 55cm gross war.

Hier ein paar Pics von der 44er...

Anhang anzeigen 143845

Anhang anzeigen 143846


Fazit : Ein gelungender Start in die Mefosaison 2010/11,mit vielen Fischkontakten,3 gelandeten Mefos,guten Wetter und ner Menge Spass.
Hätten wir ein wenig mehr Glück gehabt,hätten wir bestimmt jeder 2 Fische mehr gehabt,aber was soll mit der Ausbeute kann man schon zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

timo85

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

petri jungs! super fische. läßt ja auf eine gute saison hoffen

Hoffe ich darf dieses ja auf mal :D
 

Kasimir Karausche

TeamDichtAmFisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

petri jungs!

das mal ne gelungene tour! nächstes mal bin ich anbei...juckt schon wieder!!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Petri heil #6geile fische und ne geile insel :gdenn gehtes ja los |supergrilg andre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2010

Reverrent du vollpfosten :) seh zu das du das bild hier reinknallst :)von deiner 54cm und 1,7kilo|bigeyeslg andre
 
Oben