Aktuelle Raubfischfänge 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so neues jahr neues glück...alles beginnt von vorne.
zwar etwas verfrüht aber auf die paar stunden kommt es ja nicht an.

wir hören da auf, wo wir erfolgreich oder auch ma weniger erfolgreich das jahr 2008 beendet haben.

also euch allen einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr 2009....möge petri mit uns sein|supergri

mfg sebastian

Anmerkung der Red.:
Es gelten wieder die gleichen Regeln wie ide letzten Jahre:

Keine Anmerkungen/Diskussionen zu c+c/c+r.
Wird auch nicht mehr verschoben, sondern kommentarlos gelöscht, genau wie darauf mit Sicherheit folgende Fragen, warum jetzt das eine oder andere Posting gelöscht wurde.

Das gleiche passiert mit OffTopic - Postings. Wenn jemand Fragen zu genaueren Fangumständen, Köder, Gewässer oder Technik hat, kann das per PN/Mail oder in einem etxra dafür aufgemachten Thread geschehen - aber nicht hier im Fangmeldungsthread..

Wer dennoch (immer wieder) durch OT - Postings auffällt, muss dieses Jahr auch mit einer Verwarnung rechnen!

Und nun wünsche ich Euch noch viele gute Fänge, damit sich der Thread auch wieder füllt..
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Vlt. hättest du nochmal erwähnen sollen, dass die gleichen Regeln in diesem Thread gelten wie in dem von 2008, kann man gar nicht oft genug erwähnen, und die Mods würden es dir danken! Ansonsten auch von mir an alle gute und reichliche Fänge in 2009!
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

stimmt haste recht...danke für den hinweis...aber hiermit hast du ja darauf hingewiesen...

dir und all den anderen verrückten angler einen guten...|supergri

mfg sebastian
 

dirk-mann

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Moin

also ich lebe immer noch in 2008 seid ihr zwei schon betrunken
hättest ja mit dem eröffnen bis zum neuen jahr warten können oder trotz allem guten rutsch

gruß dirk
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Schade!
Ich hätte mir doch sehr gewünscht, dass Tommi Engel, Minden, Veit und Co. sich die Ehre geben und den Thread eröffnen und dass traditionsgemäß gegen Mitternacht...

Wirklich sehr schade.. :(
Bin ganz schön enttäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Eigentlich egal wer diesen Theared eröffnet, es sollte nur nicht 2008 sein:)

Zu den Regeln, da wird Thomas noch sein Teil dazu schreiben und jetzt reicht es aber auch mit dem offtopic:) Immer diese Nörgler hier :)

mfg Flo
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

kann echt dicht hier!!! ab 0uhr gehts los mit dem neuen tröööt#6 ps. glaub das gibt ne verwarnung oder???? wegen unsitte!!!!!!
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Gleiches Recht für alle...:m
Jetzt wo der Tröt einmal auf ist sollten wie auch sehen, das wir ihn auch voll kriegen (mit Fängen).:q

Jetzt erst mal allen einen guten Rutsch...#6
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Ich war wohl einer der ersten, die den Tröt heute Früh "offen" gsehn haben und dachte mir schon: Grosser Fehler!!!

Das es aber so scharf geht, hät ich net gedacht!

Recht muss ich euch trotzdem geben, sonst könnt ich ja a gleich noch den für 2010 mit auf machen...! ;) Vor 0Uhr hat der Tröt hier nix zu suchen!!!
 

suerro

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

meine ich auch , der jenige mit der ersten fisch sollte diesen treat eröffnen denke ich
 

duck_68

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Dann sollte Thomas konsequenter Weise alles OT VOR dem ersten Fang löschen - dann passt der Titel auch wieder;)
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Cool, 17 Beiträge im 2009er Thread - alle 2008 geschrieben, kein Fisch dabei => alles löschen, und wir warten bis Veit (oder natürlich auch gerne jemand anderes!) gleich die ersten Fische einstellt und starten damit, OK?

Uns allen gute Fänge 2009!
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Moin Leute... während die meisten noch ihren Rausch ausschliefen, war ich mal für 2 Stunden mit der Spinnrute am See. Nicht der Größte aber ein schöner..
Ich hoffe, das Gejammer hat hier damit nun ein Ende... :vik:
 

Anhänge

  • der Erste 2009.jpg
    der Erste 2009.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 639

GuidoOo

Move It !
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri zum ersten Fisch 2009 hier im Thread!
Klein, aber der Anfang wäre gemacht!
Frohes Neues!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben