Aktuelle Raubfischfänge 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mascanho

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri an allen Fängern,
so waren nur 30-60 cm dabei:c



2j3lmxd.jpg

Da wo du Angelst, gibt es auch in Mindestmaß und der besagt für Zander 40cm.|krach: ...finde das echt schade, das manche alles mit nehmen, irgend wann sind die fisch Bestände auf null. kein wunder das man da nur noch kleine Fänge hat.

Wollte das nur kurz erwähnen, auch wenn der Beitrag schon älter ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 57454

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Steht es bei Ihm auf dem Kopf das Er den Zander mitgenommen hat? Wenn du die Leute nicht kennst brauchst du auch nicht so S c h e i ß zu schreiben...
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Finde den Beitrag auch etwas überflüssig!#d
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Woher weißt du denn bitte das der Zander entnommen wurde ?

Es gibt doch keinerlei Anzeichen dafür, desshalb find ich es auch ziemlich bescheuert das manche Leute einem den Fang immer schlecht reden müssen, ich weiß nicht ob diese Leute einfach nur eifersüchtig sind oder einfach keine Ahnung haben, wie heißt es doch so schön ?! "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die klappe halten".|uhoh::c

Keinerlei Verständnis von meiner Seite, auch wenn das erst dein 3. Beitrag hier im Forum war, es hört sich nicht so an als wärst du nochn Petriejünger also wie gesagt keinerlei Verständniss und ich hoffe du haste ne gute Begründung für deinen sinnlosen Kommentar.
(P.S. die smileys passen wohl besser zu deinem Beitrag als zu dem Makellosen Bild |krach:|krach:)
|krach:
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Da wo du Angelst, gibt es auch in Mindestmaß und der besagt für Zander 40cm.|krach: ...finde das echt schade, das manche alles mit nehmen, irgend wann sind die fisch Bestände auf null. kein wunder das man da nur noch kleine Fänge hat.

Wollte das nur kurz erwähnen, auch wenn der Beitrag schon älter ist.

Ich weiß nicht warum, aber es ist immer wieder lustig, wenn Leute sich selber ins Knie schießen! Wie schon gesagt wurde, einfach mal die...usw...
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Da wo du Angelst, gibt es auch in Mindestmaß und der besagt für Zander 40cm.|krach: ...finde das echt schade, das manche alles mit nehmen, irgend wann sind die fisch Bestände auf null. kein wunder das man da nur noch kleine Fänge hat.

Wollte das nur kurz erwähnen, auch wenn der Beitrag schon älter ist.

Habe mal nachgeschaut das war der erste beitrag hier im Board, und dann gleich sowas. #d

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, und du solltest nicht zu voreilig schreiben, also erst überlegen!!!#6

Gruß David |wavey:
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Ein hübscher Junior-Zander ist es aufjedenfall!!#6

lg Baster
 

kaizr

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri zum Fisch, aber wieviel müßte man eigentlich trinken um überflüssig zu sein? :q
geht das?
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Recht haste Tommi!

Manche scheinen echt nur auf Stress aus zu sein.... #d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben