Werbung Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falter78

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

@jvonzu: alder Vadder, dass sind ja mal geile überragende Fänge. Digges Petri.
 

Helgelandfischer

Nordeuropa Freund!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo Raubfisch- Freunde,
war gestern wieder mit einem Kollegen auf einem See bei Magdeburg unterwegs, leider wollten die Z-Fische nicht so beißen wie bei letzten Mal.
Ich konnte uns aber vor dem Schneider bewahren mit einem schönen 63 Rapfen.

Bild%20f%C3%BCr%20AB.jpg



Gruß aus dem Lappwald

Kay
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanN :)

jerken,jerken,jerken♥
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

@jvonzun:

sauber schöne bilder und tolle fische, auch ein dickes petri von mir ;)
aber natürlich auch allen anderen petri heil!

Mfg Stefan :)
 

Case

Mitglied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu den Fängen.:m

Da bin ich jetzt paar Minuten mit großen Augen dagesessen.|supergri

Case
 

angelarne

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Hi!

Konnte gestern beim Nachtansitz auf Zander 6 Stachelritter überlisten, Gebissen haben sie von 23:30 bis 3:00 Uhr.
Gefangen auf kleine Rotaugen.
Irgendwas großes ist mir allerdings noch ausgeschlitzt...

Die drei Großen waren: 52, 58, 61 cm

petri an die anderen Fänger...:vik:
 

Anhänge

  • IMG_4297.jpg
    IMG_4297.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 234

Pauli1990

Allrounder
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Komme grad vom Vereinsgewässer, hatte es auf Hecht abgesehen aber was schnappt sich die 12cm Rotfeder ein 68cm Aal... in 2 m Wassertiefe (eigentlich ists dort 5 m tief|uhoh:)
Gebissen hat er wie ein Hecht, Pose weg und ohne Ende Schnur genommen. War doch sehr verwundert als dann doch ein Aal im Kescher lag.
Anhang anzeigen 137941
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Ein großes PETRI HEIL an alle erfolgreichen hier.:m
Das macht richtig spaß hier mitzulesen bei den ganzen tollen Fängen.;)
Hoffe bloß, dass sich meine Raubfischsaison noch deutlich verbessert, denn bis jetzt lässt sie echt noch stark zu wünschen übrig.#c
Aber wird sicher noch, denn die Saison ist ja noch lang.|supergri

MfG Lasse
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

besten Dank für eure Petris!
Wenn euch meine Fotos so gefallen, hier einige weitere:

Aalrutte.JPG


Bachforelle_17_%284%29.jpg


Bachsaibling.jpg


Bachforelle_17_3_%281%29.jpg


Quappe.jpg


Felchen_Kopf.jpg


Eisangel.jpg


Seesaibling.jpg


Regenbogen%7E0.JPG
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Ist der auf dem Dritten Foto eingefroren?? Der hat ja noch den Köder im Maul!! ;-)
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin,
heute mittag musste ich für eine stunde aufm See, weil ich so richtig lust drauf hatte nen Barsch zu zocken. Leider hatte ich nur die eine stunde zeit, aber was solls.
Neben vier 20cm Barschen karm noch ein 27er (foto) zum schluß. Ü 30 wollte nicht so richtig. Paar Nachläufer gabs auch, aber diese größe brauchte ich nicht unbedingt:)
gruß & Petri an alle
 

Anhänge

  • DSC00298.jpg
    DSC00298.jpg
    39 KB · Aufrufe: 78

Norge Fan

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Komme grad vom Vereinsgewässer, hatte es auf Hecht abgesehen aber was schnappt sich die 12cm Rotfeder ein 68cm Aal... in 2 m Wassertiefe (eigentlich ists dort 5 m tief|uhoh:)
Gebissen hat er wie ein Hecht, Pose weg und ohne Ende Schnur genommen. War doch sehr verwundert als dann doch ein Aal im Kescher lag.
Anhang anzeigen 137941

Petri zum Aal.
Erlebe ich immer ein paar mal im Jahr das die Aale am Tage rauben und auf die "Hechtangel" gehen.
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

wahr heute auch nochmal nachm feierabend los und was gabs denn nächsten ü 70 zander aufn kopyto!!!herlich, hatte erst angst weil der sich denn 8cm gummifisch so hinter die kiemen gehauen hat das ich ihn mitnehm muss aaaber der patient is durchgekommen und schwimmt wieder!"
 

Anhänge

  • board 6.jpg
    board 6.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 162
  • board 7.jpg
    board 7.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 162

zesch

it`s Piketime
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

gestern am Rhein:

picture.php


Gruß
zesch
 

kspr

Tremarella addicted
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

schöne fische und tolle bilder ;)

@jvonzun

das foto hätte von mir sein können. War am we in Holland bei uns am Campingplatz....ein bisschen Zandern angeln....abends gegen 20uhr nahm sich ein Hecht (leider schonzeit) genau so meinen Twister :d ..... Ich bekomme immer Herzrasen und hab das Gefühl das ich den Fisch verliere wenn er so gehakt ist :D

lg
kspr
 

zandi2

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin ,
hab heute wohl richtig Schwein gehabt . Konnte einen Aal (82cm) zum Biss auf einen Wobbler reizen . Der Schleicher hatte Köder vorher schon 2mal angestubst und beim 3 Versuch hat er dann beherzt zugepackt. So etwas wird mir wohl nicht wieder passieren . |rolleyes

lg Alex
 

Anhänge

  • P1010831.jpg
    P1010831.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 367
  • DSC00266.jpg
    DSC00266.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 449

Phanthom

Streifenjäger
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Heil in die Runde!
Gestern gabs einen Rapfen auf Wobbler. Die Zander zicken bei uns momentan richtig rum...
Grüße Phanthom
 

Anhänge

  • CIMG5548.jpg
    CIMG5548.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben