Werbung Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger!

Ich selbst schaff es in letzter Zeit leider nun noch sehr selten ans Wasser...
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle , vor allem zandi, nen Aal auf Wobber:)
 

Anek20dot

River flows in you
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu der Wobbler fressenden Anaconda |rolleyes
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin,

Petri.


Ich war gestern auch mal los.
Da fischt man 4 Stunden und passt genau 3sek davon nicht auf:q.

Wie in letzter Zeit immer, Carolina-Rig gefischt.
Naja, nur noch eine Hand an der Rute gehabt, Köder ist bestimmt schon ein paar Sekunden abgesunken.
Auf einmal biegt sich die Rute jaanz langsam.
Ich check das natürloch erstmal nicht und zieh, wech.
Packt der nochmal nach, Biss auf Sicht.
Ist leider nicht hängengeblieben.
Wäre aber wohl der vierte ü30er, wenn nicht sogar zweite 40er gewesen.
Naja, Shit Happens.
Ein paar Würfe später ging son durchgeknallter 30cm Hecht auf mein Blei los.
Ich dachte nur: Hää, wat macht der denn da? Dr Köder ist doch da hinten:q.
War aber ein ganz netter Tach.
Noch nen Trupp Karpfen gesehen, die aber irgendwie meinen Fin-S nicht wollten.:q
Drei ü60 Rapfen, einer dabei zerfegte direklt vor mir im 30cm tiefen Wasser nen Weißfischschwarm.
War sehr cool.


Ganz am Anfang gabs noch an einem meiner Lieblingsspots gleich beim ersten Wurf so Zuppler, die sich wie ein Kleinbarsch-Schwarm anfühlten.
Ich also gleiche Stelle noch ein paar mal angeworfen, nüscht.
Ich dachte mir mal wieder: Hä?
Und hab erstmal den Köder kontrolliert.
Der Fin-S war ziemlich zerfetzt, dat können Barsche nicht:q.



Gruß Jan Peter
 

Clown

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

@Jvonzun

Wie machst du so geniale Unterwasseraufnahmen? Klasse Fotos. Respekt.

Ein dickes Petri an alle anderen tollen Fänge.

Gruß
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

@Jvonzun

Wie machst du so geniale Unterwasseraufnahmen? Klasse Fotos. Respekt.

Gruß

habe eine Unterwasser Kamera (Canon), dann muss man eigentlich nur noch den Fisch ca. 30cm vor die Linse führen und abdrücken. Jedes 5. Foto wird dann einigermassen gut.
Das Wasser muss jedoch klar sein und bei Sonnenschein sind sie am besten.
Gruss Jon
 

ProBass99

Auf Zanderjagd
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Heil an alle...

Ich war auch mal heute wieder los mit nem Kumpel an der Weser.

Schon nach 2-3 Würfen bekam mein Freund einen echt hammer Biss. Nach einem 5-10min Drill kam dann der Fisch hoch. Eine richtig fette 100cm+ Hechtdame . Leider ist uns aber der Fisch beim landen ausgeschlitzt. Man war das ein Monster ...
Wenige Würfe später hatte mein Kumpel schon wieder einen dran. Diesmal aber nicht so groß. Das kam dabei raus:

HPIM2192.jpg
genau 80cm hatte der Hecht


Nach einem Köderwechsel bekamm ich dann auch mal einen Biss. Hier das Ergebnis:

HPIM2197.jpg



HPIM2206.jpg

Beide Hechte schwimmen natürlich wieder ;)


mfg ProBass99
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri,wieder tolle Fische dabei



@Minden&Giudooo:Geile Strecken,net schlecht!:m


Schöne Grüße Heinz
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Ja, Petri erstmal schöne Fische und schöne sind wider gefangen worden und auch schöne Bilder gemacht worden,was man von meinen nicht behaupten kann:(.

Gestern Jahreskarte bekommen und dann direkt mal ans Wasser.Rausgekommen sind zwei kleine Zander und zwei kleine Barsche, einen hecht hab ich noch verloren ansonsten wärs das Erstemal gewesen, dass ich alle drei an einem Tag fang.

zander 001.jpg

zander 002.jpg
 

Dennert

Profi ;-)))
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger.
@Minden und Co, geile Fische habt ihr da erwischt !
Bei mir läuft es dieses Jahr echt sehr schleppend |rolleyes
 

||André||

Versuchsangler
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

1Std. Angeln am Vereinssee, dabei kam einzig und alleine der kleine hier raus.
Maß: ca. 89cm +/-
Gewicht: ?
Köder: 6g Spinner Silber
Uhrzeit: 12:20Uhr
Wetter: Bewölkt / Windig
 

Anhänge

  • DSC00426.jpg
    DSC00426.jpg
    37 KB · Aufrufe: 216
  • DSC00425.jpg
    DSC00425.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 250

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Erfolgreichen, sind wieder schöne Fische dabei!

Ich war heute auch mal wieder mit dem Boot unterwegs, um ein wenig mit Oberflächenködern zu fischen. Hat ganz gut funktioniert und ich konnte einige schöne Attacken verbuchen. Auf andere Köder gab es noch ein paar Hechte, aber die Barsche, die auf den "Dreamcatcher" knallten waren echt zu geil. Waren schöne Größen dabei... |rolleyes

http://img823.*ih.us/img823/4059/barschaufdreamcatcher.jpg
 

-Nils-

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

1Std. Angeln am Vereinssee, dabei kam einzig und alleine der kleine hier raus.
Maß: ca. 89cm +/-
Gewicht: ?
Köder: 6g Spinner Silber
Uhrzeit: 12:20Uhr
Wetter: Bewölkt / Windig
:D:D:D den Menschen möchte ich sehen der einen +/-89cm Hecht mit einer Hand im Nackengriff hält der auf dem Bild is eher -----89 cm oder?
Sry das soll nich bös rüberkommen aber echt Unrealistisch sowas zu so einem Bild zu schreiben.|kopfkrat
 

Kärnten Angler

relaxt am Wasser
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

:D:D:D den Menschen möchte ich sehen der einen +/-89cm Hecht mit einer Hand im Nackengriff hält der auf dem Bild is eher -----89 cm oder?
Sry das soll nich bös rüberkommen aber echt Unrealistisch sowas zu so einem Bild zu schreiben.|kopfkrat

Na geh! Is ein wirklich super Fisch, Petri dem Fänger. Klar hat der keine 89 aber ein guter 80er wird das wohl gewesen sein, und die hol ich auch noch leicht per Nackengriff raus.
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo,
war heute nur knapp über eine stunde am rhein spinnfischen. Gleich beim ersten wurf hat gleich einer angebissen. Ein schöner rapfen von 71 cm, gebissen auf einen guten alten dam effzett blinker in silber. Blieb dann aber leider bei dem einen!
Mfg
Philippe
 

Anhänge

  • DSC00116.jpg
    DSC00116.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 119

Jennic

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

:D:D:D den Menschen möchte ich sehen der einen +/-89cm Hecht mit einer Hand im Nackengriff hält der auf dem Bild is eher -----89 cm oder?
Sry das soll nich bös rüberkommen aber echt Unrealistisch sowas zu so einem Bild zu schreiben.|kopfkrat

bestimmt vertippt, 9 und 0 liegen ja dicht zusammen ;-)
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich saß heute die ganze Nacht am See auf Aal und hatte auch einige Zupfer, konnte aber keinen verhaften. Als ich dann im ersten Licht mal wieder meine Köder kontrollieren wollte kam raus: Beide Ruten waren mit handlagen Barschen besetzt, die wohl einfach auf der Stelle standen. :r

Beide natürlich auch bis zum A*sch geschluckt ... naja, also abgefriemelt und dann dochnoch einen der Barsche an nen Stahlvorfach montiert mit Hölzel davor. Man will ja nichts unversucht lassen ... und wenn man die Tiere schon töten musste ...

Was soll ich sagen, der Barsch landete beim ersten Wurf auf dem Wasser und ich denk nur: Haste nu doch das schwere Hölzl drangemacht? Der ist aber schnell aufm Boden ... Und da gings auch schon rund ;) Naja rund wäre übertrieben, aber das Resultat hatte immerhin knappe 80cm =) Ein schöner Hecht, der dann auch heut Abend mit uns speisen darf :)
 

TioZ

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin Moin,

ich hatte heut Nacht Bereitschaft, also Telefon in der Tasche und immer aufm Sprung... aber das geht ja auch am Wasser.

Also die Chance neuen Stock und Rolle zu testen.

Gestern um 21 Uhr war ich denn am Wasser und konnte 45 Minuten später auch nen Hecht auf nen rot-weißen Salmo Slider verbuchen. Kein Riese aber die neue Combo war eingeweit.
Der durfte wieder schwimmen.

Gegen 22:30 kam dann auch der befürchtete Anruf und ich musste los.

Um 4:00 lief dann wieder alles und ich bin kurzentschlossen noch mal an die gleiche Stelle.
Ne halbe Stunde später gabs dann noch mal nen Biss auf nen 12 cm Dart Master. Der hatte ca. 70 und wird heut Abend mich und nen paar Freunde satt machen.

Sowas macht sone Bereitschaftsnacht doch sehr viel erträglicher und nen schicken Sonnenaufgang gabs noch obendrein.

MfG

TioZ
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 298
  • 2.jpg
    2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 318
  • 3.jpg
    3.jpg
    56 KB · Aufrufe: 424
  • 4.jpg
    4.jpg
    51 KB · Aufrufe: 276

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2010 - Sponsored by Quantum Specialist

Glückwunsch! Bild Numero 3 gefällt mir besonders gut! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben