aldi angelsachen

Ulli3D

MdDHC
AW: aldi angelsachen

Na prima, bei 5 Euronen kann man nichts verkehrt machen, wenn sie als Pol-Brille nicht so gut ist, dann immer noch als Sonnenbrille, die Son ne ist ja gestern schon von Ducky gesichtet worden.
 
O

oolfxxx

Guest
AW: aldi angelsachen

Die Pol-Sonnenbrille sieht ja gar nicht so schlecht aus^^ Wenn die tatsächlich polarisiert^^

Ich lege meist sehr großen Wert auf gute Qualität, aber bisher konnte ich bei verschiedenen Polbrillen noch keinen rechten Unterschied ausmachen, wenn man mal rein die Funktionalität betrachtet. Da hat meine 30€ Brille genauso gut polariseirt, wie die 150€ Brille meines Kumpels.


By th way: Ich fand die großen Bleischrote von Aldi immer super. Woanders waren so große Bleichschrote (kann man zB super fürs Drachkovitch-System benutzen) immer schwiereig aufzutreiben und sehr teuer.
 
O

oolfxxx

Guest
AW: aldi angelsachen

berichte mal bei Zeiten, wie sie polarisiert, würd mich interessieren^^
 

soulrebel

New Member
AW: aldi angelsachen

Die Brille von Aldi (siehe oben link von Rubber Duck) ist super.
Und in "meinem" Aldi München /Frankfurter Ring waren letzten Freitag noch welche de
 

bobbl

Well-Known Member
AW: aldi angelsachen

Die Brille von Aldi (siehe oben link von Rubber Duck) ist super.
Und in "meinem" Aldi München /Frankfurter Ring waren letzten Freitag noch welche de

Jetzt wo ich`s seh...
meine Erfahrungen mit der Polbrille: Top!
Sehr gute Entspiegelung, tolle Verdunkelung, satte Farben, gute Kontraste und das für 5 Euro.
 
Oben