ammersee saison 2008

Carphunter2401

Active Member
AW: ammersee saison 2008

Das zum tehma Natur Bilder:m , aber super fische von dir
 

Anhänge

  • CIMG2635.JPG
    CIMG2635.JPG
    48 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG2573.JPG
    CIMG2573.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

Das kommt daher,dass der Themenstarter diverse Post´s,auch mit Bildern einstellt und nachdem es richtig kracht wieder löscht!!! Sauber gell????;)
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: ammersee saison 2008

ich kann dich beruhigen,die fische die ich fange sind frisch und ich mache nicht die sitze dreckig,weil oftmals zeitung rumliegt und ich mir damit die hände sauber mache,obwohl diese sekretärin diesen fisch geruch bestimmt woanders her hat#c und bestimmt nicht von meinen fischen,bei genauerer betrachtung erkennt man gut meinen fisch eimer,und ich halte die fische nicht über die sitze


Bist ein ganz ein guter:m

lass uns doch mal zusammen in Ammersee stechen! Hätte ich schon Lust zu.

:m
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Das zum tehma Natur Bilder:m , aber super fische von dir
wenn man am ufer fischt und ohne boot und noch jemand hat der fotografiert kann man solche bilder machen,aber mitten im see alleine bis in die dunkelheit hinein zu schleppen ist foto technisch eine andere sache
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Das kommt daher,dass der Themenstarter diverse Post´s,auch mit Bildern einstellt und nachdem es richtig kracht wieder löscht!!! Sauber gell????;)
hier für dich nochmals,ich in der s-bahn zu sehen auf dem weg zum fischen,jetzt zufrieden?ausserdem liegt es an mir beiträge zu löschen oder nicht,
 

Anhänge

  • 1789835_1218550343267l.jpg
    1789835_1218550343267l.jpg
    29 KB · Aufrufe: 148

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

Bist ein ganz ein guter:m

lass uns doch mal zusammen in Ammersee stechen! Hätte ich schon Lust zu.

:m
ich hab schon leute mitgenommen,aber ehrlich gesagt nach den ganzen zirkus hier,hab ich keinen bock leute vom angelboard mitzunehmen,ausser wir fahren an einem anderen see und ich zeige dir wie man schleppt
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: ammersee saison 2008

ich hab schon leute mitgenommen,aber ehrlich gesagt nach den ganzen zirkus hier,hab ich keinen bock leute vom angelboard mitzunehmen,ausser wir fahren an einem anderen see und ich zeige dir wie man schleppt


Versteh ich jetzt nicht, was macht es für einen Unterschied, ob Ammersee oder ein anderer?

Wie ich schleppe weiß ich selbst!

:m
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

servus
hab schon schlechte erfahrungen mit "spionen gemacht"ich geh nur noch mit leuten raus wo ich weiss ich kann ihnen vertrauen was die stellen und die technik angeht und wo ich auch was "bekomme",hatte dieses jahr einen kanditaten,er hat mir gross versprochen mich mit seinem boot an den starnberger see mitzunehmen,wenn ich ihm helfe und ködertipps und lauftiefen zu nennen,was war?warte bis heute noch,
und das war nicht der einzige,hab schon2-3 so typen geholfen und gedankt hats mir keiner,zuerst schleimen sie rum und danach wenn sie die infos und köder und stellen wissen und erfolg haben,siehst und hörst du nix mehr,
nix gegen dich,nur man wird halt misstrauisch vorallem bei so netten kollegen wie einige hier im tread
gruss aus münchen
 
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

hier noch 2 fotos beim schleppen im august und eine gute freundin von mir mit einer brachsen 53cm
das 3te foto schlepprapfen
 

Anhänge

  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 130
  • DSCN0012.jpg
    DSCN0012.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 155
  • DSCN0004~0.jpg
    DSCN0004~0.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 123

maesox

normal ist anders...
AW: ammersee saison 2008

@perikles


Wer hat denn überhaupt gesagt,daß du posts nicht löschen darfst??|kopfkrat|kopfkrat|uhoh:|uhoh: Mach was du willst!!! Frag mich nur warum das ganze Teater!!#d

Außerdem,wer soll dir denn überhaupt was zeigen???? Du kannst doch alles und fängst ne menge Fische,obwohl der Ammersee soooo schwierig ist,wie du selbst sagst !!! Also halb so wild oder??;)

Adios u viel Spaß hier noch!!#h#h
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

@perikles


Wer hat denn überhaupt gesagt,daß du posts nicht löschen darfst??|kopfkrat|kopfkrat|uhoh:|uhoh: Mach was du willst!!! Frag mich nur warum das ganze Teater!!#d

Außerdem,wer soll dir denn überhaupt was zeigen???? Du kannst doch alles und fängst ne menge Fische,obwohl der Ammersee soooo schwierig ist,wie du selbst sagst !!! Also halb so wild oder??;)

Adios u viel Spaß hier noch!!#h#h

moment,dieses jahr hat mir einer des vertikal angeln gezeigt,also allwissend bin ich nicht,aber vielwissend^^und des is schon viel,wenn selbst einige leute die schon jahrzente lang am ammersee fischen und oftmals nur schauen was ich fange, als anfänger der gerade mal 3 jahre mit dem boot dort fischt,gruss
 

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

mein 2t grösster hecht 2008
gefangen auf crystal 0,10 und einer 10-30g 2,10m rute
 

Anhänge

  • DSCN0016.jpg
    DSCN0016.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:

perikles

Member
AW: ammersee saison 2008

heute gefangen einen hecht von 98cm und 6 kg
ich war mit meinem vater draussen und es war für die digicam ohne leucht display einfach unmöglich den fisch auf dem wasser zu fotografieren
innerhalb von 2 tagen 2 so herrliche fische
 

Anhänge

  • DSCN0030.jpg
    DSCN0030.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Oben