An alle Bodensee-angler!

AW: An alle Bodensee-angler!

Es gibt zwar schon große Waller,
aber die werden nicht vom Ufer aus gefangen.

Beim Schleppen auf Hecht gehen öfters mal große an den Haken, aber die reißen fast immer die Schnüre.

Also würde Dir nicht empfehlen, es gezielt auf Waller zu probieren. Konzentrier Dich lieber auf Karpfen.
Da sind die Chancen größen einen zu erwischen.
 

Willi90

Member
AW: An alle Bodensee-angler!

WoW... kling ja echt erstaunlich was da drin sein soll O.O ...
Mir jucken zwar die finger fürn Wels, aber, ich glaube im März habe ich doch mehr chancen auf nen Karpfen.
 

Claw

New Member
AW: An alle Bodensee-angler!

Am 6. – 9. März 2008 ist die AQUA FISCH in Friedrichshafen, Internationale Fachausstellung für Angelfischerei. War von euch schon jemand mal dort, und lohnt sich ein Besuch der Messe ?

Mfg Claw
 

kv2408

Active Member
AW: An alle Bodensee-angler!

war jetzt schon länger nicht mehr auf der Aqua-Fisch, aber ich war letztes mal enttäuscht. Es waren nur viele Angelgeschäfte die ausgestellt haben und Angebote gab es kaum.
Wenn man dann noch die Anfahrt und die 9€ Eintritt rechnet, bestelle ich lieber im Katalog.

Gruß
KV2408
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: An alle Bodensee-angler!

Ich habe die letzten zwei Jahre ausgesetzt, aber da ich dank 3-2-1-meins jetzt ein schniekes Angelgundele meine eigen nenne, hoffe ich schon auf ein paar interessante Angebote.

Ist zwar irgendwie schon wie im Angelladen, aber ich mag die Atmosphäre und die Auswahl ist schon abartig. Zumindest in meiner Erinnerung.

Gruß

Peter
 

Pudel

Active Member
AW: An alle Bodensee-angler!

Hallo zusammen
Also ich war gestern auf der Aqua-Fisch und es war ok.
Hat zwar wieder viel Geld gekostet aber gut.
Vermisst hab ich den Stand von Askari dort lies sich sonst immer ein Schnäppchen finden.
Wobei auch die anderen Händler doch das ein oder andere gute Angebot da hatten.
Handeln lässt sich dabei auch noch also ich muß sagen es war ein guter Tag und für mich hat sich gelohnt. Habe zwar nicht alles bekommen was ich mir vorgestellt habe noch das muß jetzt dann halt doch bestellt werden.
Ich finde ein Besuch lohnt sich alle mal!
Schöne Grüße
Oli
 
Oben