angel domäne Onlineshop

SirPsycho89

New Member
Hallo.

Kleines Vorwort.

Bitte geht nicht allgemein nach meiner aussage. Ich möchte euch lediglich Berichten was mir passiert ist um einen eventuellen fehlkauf für euch zu vehindern.

Es kann auch sein das es bei mir ein einzelfall ist oder so. Ich hatte bisher mit keinen anderen onlineshops erfahrung.


Wie schon angedeutet geht es um den Onlineshop http://shop.angel-domaene.de/


Ich habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt. Problem: Alle meine Angel sachen liegen bei ihr im Keller und sie weigert sich sie mir auszuhändigen.

Ich war froh nach sehr viel seelischem terror von ihr weg zu sein und hab von daher auf weiteren stress verzichtet wollen. Sprich ich wollt mir einfach alles neu holen.

Dabei kam ich auf die Seite http://shop.angel-domaene.de/.
Mein Packet wurde sehr schnell geliefert. Die Leute haben eine sehr gute auswahl und sind in sachen support top. Allerding verging mir die Freude als ich meine heiß ersehnte Bestellung geöffnet habe.

1. Bestellung unvollständig.
2. Einige Posen waren dermaßen beschädigt dass ich sie Wegwerfen/Reklamieren musste.
3. Farbe von Blinkern und Pilkern Blätterte ab.
4. Eine der beiden Rollen die ich mir bestellt hatte war beschädigt.
5. Gerätebox welche nicht gerade billig war war defekt. (Zwar noch brauchbar aber dennoch ärgerlich)
6. Mir wurde eine falsche Rechnung gestellt.

Ich weiß nicht, es muss ja nicht am shop liegen. Vlt liegt es auch am Lieferant, welcher vlt damit schlecht umgegangen ist.
Allerdings muss ich schon sagen dass die sachen ziemlich reingequetsch zu sein schiehnen.

Hat noch jemand probleme mit diesem oder anderen Onlineshops gemacht?

Ich habe gehört angelsport.de soll ganz gut sein.

Würde mich über nen kleinen Erfahrungsaustaus freuhen.


MFG
Flo #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: angel domäne Onlineshop

Zunächst mal willkommen im AB!
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Angeldömäne gemacht.Hab immer das bekommen,
was ich bestellt habe,oder es gab Nachlieferung.Die Verpackungsart war ebenso ok.
Hast du reklamiert und wenn ja,wie haben die sich verhalten?

Taxidermist
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo und herzlich Willkommen.
Das wäre natürlich sehr ärgerlich.

Allerdings, Und ich hoffe, ich Tue Dir jetzt nicht unrecht, sieht das für mich schon komisch aus. Im ersten Beitrag von jemandem wird ein Shop, bei dem ich persönlich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch nie von solchen gehört habe, in den Dreck gezogen, und ein Anderer, von dem man viel schlechtes gehört hat (ich habe auch schon genügend schlechte Erfahrungen dort gemacht) wird positiv angesprochen...


Ich gebe Dir einen Tip: Reklamieren, dann wird Dir sicherlich geholfen.
Grüße
FH
 

sascha1974

New Member
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo und Guten Morgen
Ich Muss mich da meinen Vorredner Anschließen ich habe auch schon bei Angeldömäne
Bestellt und das wahr alles Top. Allerdings bei askari na ja ist schon Billig aber wenn man nicht das bekommt was man Bestellt was man öfter hört aber jeder soll doch da bestellen wo man meint oder?????????
Gruß Sascha

 
AW: angel domäne Onlineshop

Ich habe mit beiden Shops keine schlechten Erfahrungen gemacht Angeldomäne echt 6 Sterne für den schnellen Versand im Gegensatz das ist der Nachteil bei Askari aber dafür sind die Preise bei Askari noch billiger.

Aber wo wir doch gerade dabei sind. Ich wollte mir die X-Master Knicklichtposen holen und das nicht nur für mich sondern auch für 3 andere. Weis jemand von euch warum die seit geraumer Zeit nicht Lieferbar sind ??? So wie teilweise alle Posen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

JerkerHH

Active Member
AW: angel domäne Onlineshop

Hmmmm komisch komisch was dir da passiert ist !

:(;+
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo Flo,

es tut uns sehr Leid was Dir wiederfahren ist.

Bitte sende uns doch eine PN mit Deiner kompletten Anschrift, dann können wir den Vorgang sofort hier im Hause überprüfen.

Hast Du Dich schon mit unserem Service deswegen in Verbindung gesetzt?

Normal werden solche Vorfälle die zum Glück sehr sehr selten auftreten, in kürzester Zeit zum Vorteil des Kunden geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,
Angel Domäne
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo Flo,

es tut uns sehr Leid was Dir wiederfahren ist.

Bitte sende uns doch eine PN mit Deiner kompletten Anschrift, dann können wir den Vorgang sofort hier im Hause überprüfen.

Hast Du Dich schon mit unserem Service deswegen in Verbindung gesetzt?

Normal werden solche Vorfälle die zum Glück sehr sehr selten auftreten, in kürzester Zeit zum Vorteil des Kunden geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,
Angel Domäne

Das nenn ich Service! weiter so!

@Sir Psycho Hast du schon mal dran gedacht deine Ex wegen Unterschlagung anzuzeigen? Wenn ich an deiner stelle wäre und es meine Angelsachen wären, dann würden die schnellstens wieder bei mir sein.
 

sc00b

ChiLLt
AW: angel domäne Onlineshop

Hi,

also ich hab dort bestellt und war top zufreiden! Rasant geliefert!

Wie man auch sieht extra hier im Board regestriert wenn das kein Einsatz von der Firma ist.

mfg
 

dltattoo

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Also ich habe auch schon öfters bei Angeldomain gekauft und wie hier weiter oben steht, ist der service dort nicht zu beklagen.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: angel domäne Onlineshop

Angeldomäne finde ich klasse.
Ich habe da schon paarmal bestellt (immer über Ebay) und nie Probleme gehabt.
Service, Versandkosten & Liefergeschwindigkeit, sowie Qualität des angebotenen Angelgerät, immer 1a!
Der Setzkescher von denen(Eigenlabel Angeldomäne) in 4m, habe ich schon ganze Weile im Einsatz, ein haltbares Spitzenteil, wie andere Sachen von denen auch.
Günstig, aber ganz sicher kein Schrott.
 

SirPsycho89

New Member
AW: angel domäne Onlineshop

Dann denke ich wird es wohl ein einzelfall gewesen sein. Bitte denkt nicht dass ich über Angel Domäne herziehen will. Nur finde ich es schon mist dass so etwas vorkommt. Aber wir sind alle nur Menschen.

Die Rolle konnt ich in zwischen selbst reparieren. Innen drinne hat sich nur was gelöst so dass die Rolle rumgeeiert ist.


Ja ich habe leider keinerlei nachweis dass das Angelzeuch mir gehört. Also habe keine Quittungen mehr oder so.
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

Dann denke ich wird es wohl ein einzelfall gewesen sein. Bitte denkt nicht dass ich über Angel Domäne herziehen will. Nur finde ich es schon mist dass so etwas vorkommt. Aber wir sind alle nur Menschen.

Die Rolle konnt ich in zwischen selbst reparieren. Innen drinne hat sich nur was gelöst so dass die Rolle rumgeeiert ist.


Ja ich habe leider keinerlei nachweis dass das Angelzeuch mir gehört. Also habe keine Quittungen mehr oder so.

Soetwas wird immer wieder passieren, weil wir ja alle nur Menschen sind... #6

Schickst Du uns bitte noch Deine Adresse per PN damit wir nachprüfen können welche Versandabteilung das Paket zusammengestellt hat?

Weil es war ja leider mehr wie die Rolle beschädigt, und das soll ja nicht wieder passieren, dass der Rest der Boardies einwandfreie Lieferungen bekommt...
Also hilf uns und auch Deinen Boardkollegen bitte...
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo Flo,

es tut uns sehr Leid was Dir wiederfahren ist.

Bitte sende uns doch eine PN mit Deiner kompletten Anschrift, dann können wir den Vorgang sofort hier im Hause überprüfen.

Hast Du Dich schon mit unserem Service deswegen in Verbindung gesetzt?

Normal werden solche Vorfälle die zum Glück sehr sehr selten auftreten, in kürzester Zeit zum Vorteil des Kunden geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,
Angel Domäne
Das nenne ich doch mal einen super Service.
Grüße
FH

PS: Flo, ich würde auch auf die Herausgabe der Angelsachen klagen. Du brauchst dafür nicht unbedingt eine Quittung. Setz Dich doch mal mit einem RA zusammen, der kann Dir bestimmt helfen.
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: angel domäne Onlineshop

Wir wollen unseren Service verbessern -
Sonst würden wir nicht hier schreiben.

Und so ein Post hilft uns sicher nicht weiter... #h

Ihr habt geschrieben

und das soll ja nicht wieder passieren, dass der Rest der Boardies einwandfreie Lieferungen bekommt


Ihr wolltet sicher schreiben Und das soll ja nicht wieder passiern, wir wollen dass der Rest der Boardies einwandfreie Ware bekommt. |supergri

Also ich war immer zufrieden komme ja wenn auch direkt zu uch in den Laden.

Gruß aus Holzminden
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

und das soll ja nicht wieder passieren
(das beschädigte Ware ankommt)

dass der Rest der Boardies einwandfreie Lieferungen bekommt
...
(das soll hoffentlich immer so sein...)

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
 

BigGamer

mit der Lizenz zum Fischen
AW: angel domäne Onlineshop

und das soll ja nicht wieder passieren
(das beschädigte Ware ankommt)

dass der Rest der Boardies einwandfreie Lieferungen bekommt
...
(das soll hoffentlich immer so sein...)

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...

was gemeint war ist schon klar, nur die etwas unglückliche Formulierung stach ins Auge:m
 
Oben