Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

dann fahr doch am 01.01 da ist der Wind erträglich !
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

@Broiler
richtig ein terhi, unsinkbar! nützt dir aber bei sturm auch nix, siehe die beiden vermißten angler.
ich bin bekennender schönwetterangler ;) ist natürlich quatsch aber...ich setze viel auf köderführung und wenn die präsentation der köder nicht funzt sieht man es sofort am fangergebnis,
ausserdem geht mir das ständige gewackel auf`n ....ck

bin jetzt schon auf deinen dorsch/mefo-bericht gespannt, viel erfolg
 

elbetaler

Member
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

#hBeste Grüße an alle und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Lieber Maik, wegen Leihboote in Bolle, muss ich dich berichtigen. Es gibt einen Bootsverleih, kurz vor der Steilküste, mit freien und führerscheinpflichtigen Booten. Ich weiß aber, dass er die Boote im Winterlager hat. Allerdings pflichtige Boote waren bis vor kurzem noch buchbar.
Kontakt und Telefon-Nr. habe ich.
(Darf ich das hier schreiben?)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

hallo jörg, ich bin kritikfähig.
super info, die ich bis dato noch nicht hatte.
wir machen keine werbung füt spezielle anbieter, da alle genannt werden denke ich das es ok ist.
her mit dem namen und der tel., das kann der region nur gut tun.
 

Broiler

Mefo-Junkie
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Bin natürlich auch daran interessiert. Also gern auch per PM.

Frohes Neues Jahr übrigens in die Runde!!!!|supergri

Broiler#6
 
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Oha, Bootsverleih in Bolle. Die Nummer bitte #x
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Von mir auch ein gesundes neues in die Runde!!#h
 

pcchristian

Member
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Hallo,
ist jemand trotz Wind mal am Wasser gewesen? Sollte doch bei Ost-Süd-Ost klappen, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

über das radio hatte ich gehört das schon wieder ein angler in boinstorf zum angeln hinausgefahren und von seiner frau als vermisst angezeigt worden ist,
anscheinend ist der akku entladen gewesen und er ist in rerik an land gegangen, wieso weshalb oder warum blieb unklar.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

keine ahnung was bei dem passiert sein muß, jedenfalls war er mit einem boot draußen und er nicht über`s handy erreichbar, dann hat die frau wohl den notruf gewählt und alles was an einsatzkräfte vorhanden war hat den typen gesucht.
en(t)e gut alles gut,

 
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Was dauert denn da bloß so lange;+

Boiensdorf. Drei Wochen nach dem Verschwinden von zwei sächsischen Anglern auf der Ostsee gibt es noch immer keine Gewissheit über die Identität einer am Strand der dänischen Ostseeinsel Lolland angetriebenen Leiche. Es könnte sich um einen der 42 und 61 Jahre alten Männer handeln, die von einer Angeltour ab Stove (Landkreis Nordwestmecklenburg) nicht zurückgekehrt waren. Der vor Weihnachten angeschwemmte Tote sei aber noch nicht identifiziert, sagte ein Sprecher der dänischen Polizei am Montag. Er habe keine Papiere dabei gehabt. Man setze nun auf die Zusammenarbeit mit den deutschen Behörden. „Das geht aber nicht so schnell wie gehofft.“

Ist das sooo weit bis nach Dänemark#d oder haben die kein Computer#q

Viele Grüße
die kleine Flunder
 

Windfinder

Well-Known Member
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

keine ahnung was bei dem passiert sein muß, jedenfalls war er mit einem boot draußen und er nicht über`s handy erreichbar, dann hat die frau wohl den notruf gewählt und alles was an einsatzkräfte vorhanden war hat den typen gesucht.
en(t)e gut alles gut,

Moin Maik,
ich gehe ganz stark davon aus, das er sich im Nebel gestern nicht mehr zurecht gefunden hat. War gestern in Meschendorf und es war teilweise extrem.|uhoh:
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

meschendorf und? spazieren oder warst du auf der fischjagd
 

Windfinder

Well-Known Member
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Habe eine im Drill verloren und einen heftigen Anfasser verbuchen können.
zum zweiten mal hintereinander Schneider geblieben.
Nun wird es erstmal kalt und windig. Zeit für mich meine Sucht wieder zu kontrolieren.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

schwierig wenn man(n) erstmal "blut geleckt" hat
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Hallo
Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen !
Wir waren zum ersten mal zu Silvester an der Ostsee und wollten das natürlich auch mit ein bisschen Angeln (blinkern)verbinden.
Am 31.12 gab es einen schönen, dicken 53cm Küchendorsch der gleich mal schnell zum Festtags-Mittagessen umfunktioniert wurde... #6 Mein Frauchen hatte ne ca. 30cm Mefo - ich nicht.....
Abends, beim Glühwein träumte ich von den schönen Meefos.
Ok - Silvester kam und damit die Kälte.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 230
  • 2.jpg
    2.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 196
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 205
  • 4.jpg
    4.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

fredolf

Kochtoppangler
AW: Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Am 2.1. Frühs ging leider nichts, aber Nachmittags
(Ringe froren schon ständig zu) kam in der Dämmerung doch noch ein Biss im aufgewühltem trüben Wasser (-4Grad Windstärke4-5). |supergri
Die Mefo wars....
60cm :a
Das letzte Bild ist in KüBo - -10Grad eiskalter Wind.
Der Strand und die Steine hatten schon eine Eisschicht, aber der Seenebel sah cool aus.

Ich wünsch euch allen ein schönes Jahr 2016 ! #6
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    104 KB · Aufrufe: 216
  • 7 (1).jpg
    7 (1).jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 257
  • 7 (2).jpg
    7 (2).jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 220
  • 8.jpg
    8.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 216
Oben