Angeln am Main 2014

Omelli1410

Member
AW: Angeln am Main 2014

Servus zusammen!

War heute spontan mit Gert los, d.h. er war schon los und ich bin dann dazu gestoßen, obwohl ich mich eigentlich Grippemäßig nicht so doll gefühlt habe.
Aber was soll ich sagen....es hat mal so richtig gerummst!:m
Nach kurzer Unterhaltung, Begutachtung seiner neuen Rute#6 ging es dann los, und beim 3-4 Wurf kam der Biss, eher zaghaft.
Auch die anfängliche Gegenwehr ließ auf einen kleinen Zander oder Barsch hoffen. So 5m vom Ufer gings auf einmal los! Ich war so überascht, Bremse ziemlich hart eingestellt, schnell etwas aufgemacht, der zieht mir ja bald die Rute aus der Hand! Mußte sofort an Conchoolios Waller denken |uhoh:. Nach einer zweiten kurzen Flucht wurde es dann aber ruhiger, und plötzlich kam die Flanke hoch......Boah was für ein geiler Zander!!! Mir schlotterten die Knie, Gert war sofort zur Stelle und half mir wieder beim Landen. Danke!!!
88cm, was für ein geiler Fisch! Schnell die Fotos gemacht und schwups, ist er mir doch aus der Hand geglitten...Schade:q.

Fettes Danke nochmal an Gert#6#6#6#6 ohne deinen Motivationsschub wäre ich heute nämlich nicht ans Wasser gefahren. Und nicht zu vergessen: gefangen mit Kickback Rig:m:m:m.
 

Anhänge

  • 20140206_180510.jpg
    20140206_180510.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 230
  • IMG-20140206-WA0028.jpg
    IMG-20140206-WA0028.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 234

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Auch hier nochmal dickes Petri von mir!
Fast hätte ich die neue DS richtig eingeweiht, aber 15 Sekunden nach dem Tock zog mein Zander es vor, den Haken loszuwerden...
 

john_dory

Member
AW: Angeln am Main 2014

Petri! Was für ein Brett! #6

Und kugelrund, offensichtlich voller Rogen.
 
AW: Angeln am Main 2014

Dickes fettes Petri von mir. Was eine dicke Bombe klasse.
 

Omelli1410

Member
AW: Angeln am Main 2014

Petri Dank an alle!
 

Scholle 0

Member
AW: Angeln am Main 2014

Ich war die Tage auch mal kurz am Wasser,
Es ist immer wieder erschreckend was man für Eindrücke sammeln kann.
MfG Scholle
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 260

Scholle 0

Member
AW: Angeln am Main 2014

Das find ich am schönsten,
Bis an die Straße ist es gekommen .
Und dann doch ins Gebüsch damit!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 257

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Angeln am Main 2014

Für c+r-Diskussionen gibt's nen eigenen Thread, daher hier kurz aufgeräumt und entsprechenden Offtopic gelöscht.
 

chko

Member
AW: Angeln am Main 2014

Hallo wollt mal fragen ob die Zander zur Zeit am Main auch so ausrasten. War von gestern Vormittag bis heute Abend am Vereinssee und es gingen 5 Stück (50-60cm) auf alle möglichen Gufi Farben und Größen. Haufenweise Kurzdrills von 10-20 Sekunden und noch mehr Fehlbisse und Anschieber. Einfach krass was da abgegangen ist.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Main 2014

Kann sein, dass die durch die recht milden Temperaturen für diese Jahreszeit schon langsam Laichreif und somit aggressiver als sonst werden...
 
AW: Angeln am Main 2014

Bei welchem Verein bist du denn, bei dem so ein guter Zander Besatz ist?
 
Oben