Angeln am Rhein Worms bis Ginsheim/Kornsand

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Servus,

ja gut dass mit dem Kraut kannte ich bereits. Die Altarme usw. sind dann teils dicht. Auch die Buhnenfelder waren im Kessel teils zugewuchert. Feedern hätte ich eh nur am Hauptstrom versucht und dann Barben, Brassen und Nasen nachgestellt....
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Gerne! Ich war zwar einige Jahre nicht mehr da - aber soviel sollte sich nicht geändert haben.

Freitag hole ich die neue Karte - am WE bin ich leer ausgegangen. Waren alle schon weg. Macht mich ehrlich gesagt bisschen stutzig..... Aber gut, der Rhein ist ja groß genug :D

Feedert hier jmd eig noch am Rhein oder sind alle auf Raubfisch umgestiegen?!

Ja und es hat sich noch etwas geändert. Das Auffinden einer freien Buhne kann zum Spießrutenlaufen werden. Und ab dem Frühjahr wird es Dank des Waller-Boom auch zwischen den Buhnen eng.

oldie3 ab86
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hi Detlev,

gut ich weiss nicht wie viele Karten der Shop früher gebunkert hatte. Der hatte 50 Karten und die waren binnen 33,5 Wochen weg.

Ich kenne ja einige Ecken - aber wird nicht einfacher da ans Wasser zu kommen. Viele Zufahrten gesperrt usw.
 

Snâsh

Well-Known Member
Fazit von diesem Wochenende:
Freitag 19:00 - 23:30 mit 3 Leuten am Wasser = 1 Zanderbiss und leider nicht gehakt
Samstag 3 Stunden Alleine am Wasser = 1 Hechtbiss auf Wobbler - Auch nicht hängen gebliben
Sonntag 12:30 - 18:30 am Wasser zu 2. + Kurzbesuch durch Gert - Keinen einzigen Biss

Hat aber Spaß gemacht und ich versuche es spätestens am Wochenende wieder!
 

Abenteuersuchen

Well-Known Member
Fazit von diesem Wochenende:
Freitag 19:00 - 23:30 mit 3 Leuten am Wasser = 1 Zanderbiss und leider nicht gehakt
Samstag 3 Stunden Alleine am Wasser = 1 Hechtbiss auf Wobbler - Auch nicht hängen gebliben
Sonntag 12:30 - 18:30 am Wasser zu 2. + Kurzbesuch durch Gert - Keinen einzigen Biss

Hat aber Spaß gemacht und ich versuche es spätestens am Wochenende wieder!
In welcher Region wart ihr denn? Kornsand?
 

Slappy

GW - Brassenkönig
Fazit von diesem Wochenende:
Freitag 19:00 - 23:30 mit 3 Leuten am Wasser = 1 Zanderbiss und leider nicht gehakt
Samstag 3 Stunden Alleine am Wasser = 1 Hechtbiss auf Wobbler - Auch nicht hängen gebliben
Sonntag 12:30 - 18:30 am Wasser zu 2. + Kurzbesuch durch Gert - Keinen einzigen Biss

Hat aber Spaß gemacht und ich versuche es spätestens am Wochenende wieder!
Oh je.... Klingt nicht so geil....
Wenn nichts dazwischen kommt könnte ich Samstag oder Sonntag auch mal.....
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Moin Zusammen.
Vater und ich waren am Samstag mal rund um Ginsheim für 2 Stündchen am Rhein. Das erste mal wieder seit x Jahren! Wie erwartet ging da nicht viel. Buhnenhopping mit Vaddi ist halt leider nicht mehr so drinnen. Aber das war auch nicht der Fokus.

Muss sagen, aktuell bin ich wieder voll im Feeder-Wahn. Am We wird die Kiepe mit Plattform mal sauber gemacht. Klar werde ich dieses Jahr auch sehr oft die Spinnrute schwingen ----- Mal am Rhein Wobbeln .... Waller hab ich mal vor. Und mal auf Barsch in den Buhnen,,,,

ABER - es geht def. dieses Jahr Feedern. Wird ungewohnt wieder die fetten Körbe zu werfen. Und ich hoffe dass diesmal auch Barben und Co. zu erwischen und wenig Grundeln.
 
Oben