Angeln/Angler in Ostfriesland

petr_pan

New Member
Hallo,
Ich bin dabei mein Angel Hobby wieder zu aktivieren. Kann mir jemand Tipps geben wo man gut vom Ufer auf Barsch/Hecht angeln kann :)
War bis jetzt nicht wirklich erfolgreich. Können Gebiete vom BVO Emden oder ASV Leer sein...
Freue mich auf eure Antworten...
 
Hallo,
Ich bin dabei mein Angel Hobby wieder zu aktivieren. Kann mir jemand Tipps geben wo man gut vom Ufer auf Barsch/Hecht angeln kann :)
War bis jetzt nicht wirklich erfolgreich. Können Gebiete vom BVO Emden oder ASV Leer sein...
Freue mich auf eure Antworten...
Hecht und Barsch kannst du ja in allen Gewässern gut fangen. Ich fange die letzten Wochen gut am Ems Jade Kanal. Fehntjer Tief geht auch oft was.
 
Obwohl wir das heißeste Wochenende des Jahres haben hatten ein Kumpel und ich noch recht guten Fangerfolg. Am Freitag (34 Grad) konnten wir schöne Barsche und große Rotaugen fangen. Nachts ging leider nichts doch am nächsten morgen konnten wir zwei Karpfen und ein paar Brassen auf die Matte legen.
 
Oben