Angeln bei Barth und Umgebung

N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Angeln bei Barth und Umgebung

petri ihr beiden.. :) bin auch bald da,aber auf mefos und dorsch.noch 13 tage.werde nachher hier in flensburg nochmal ne runde üben....meld mich später wieder... :) :) :)
 

mathei

Well-Known Member
AW: Angeln bei Barth und Umgebung

dickes petri auch von mir.
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Angeln bei Barth und Umgebung

Tach, dieses Jahr hatte ich die Barthe ja bissel vernachlässigt und so wollte ich´s gestern mal wieder probieren, hab mich aber für die begrenzte Angelzeit zu lang in zu flachem Wasser rund um Wobbelkow aufgehalten. Da musste ich mich erst mit nem älteren Herrn anbrüllen (er hörte nich mehr soooo gut) weil er meinte das ich ihm seinen Angelplatz streitig machen will obwohl er noch am Aufbauen war (also noch keine Angel draußen hatte) und ich in seiner Nähe (anderes Ufer, ca. 15m flussab) eh nur paar Würfe machen wollte. Dann machte mir der Wind noch etwas zu schaffen und so verluderte ich noch nen neuen Wobbler im Schilf. Gebissen hat bis dahin auch nix. Etwas weiter flussab dann 2 Attacken von Mini-Hechten, dann blieb noch so´n kleiner Esox (ca. 35) hängen. Und etwas später gab´s dann noch nen gut 50er der sich aber wieder befreien konnte. War also nich so doll, is aber trotzdem nen feines Flüsschen.
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Angeln bei Barth und Umgebung

Haaaalllloooooooooo, wollt gestern bissel Döbel ärgern, hab auch über 20 Fische gefangen. Nur war kein Döbel dabei, Plötz, Barsch, Güster und alles höchstens 20cm..|uhoh:. War zw. Löbnitz und Frauendorf unterwegs.
 

Greenmile1

Member
AW: Angeln bei Barth und Umgebung

hallo bordies,
ich werde noch diesen monat nach barth ziehen :)
deswegen hätte ich die eine oder andere frage

wer kennt sich in der gegend aus und würde mir ein paar tipps geben bezüglich des spinnfischens

also wo darf ich wo nicht
ist das angeln in den häfen erlaubt ?
kann mir jemand einen guten und günstigen liegeplatz für mein bötchen empfehlen usw.usw.
bin für jeden tipp dankbar

vielleicht kann man auch mal zusammen lossziehen

freue mich auf aktuelle tips
lg
 
Oben